Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Sooo hier bin ich. Beta ist echt genial! Am besten ihr lasst euch nen neuen Ösi Account machen von wo ihr die Beta ladet. Wenn ihr fertig seid könnt ihr euch im Spiel abmelden und euren richtigen Account benutzen(aber nur solange ihr die Beta spielt), den anderen Account könnt ihr z.B. euren Freunden geben, damt die sich die Beta auch laden können.

ATS X ShadoXz
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Sooo hier bin ich. Beta ist echt genial! Am besten ihr lasst euch nen neuen Ösi Account machen von wo ihr die Beta ladet. Wenn ihr fertig seid könnt ihr euch im Spiel abmelden und euren richtigen Account benutzen(aber nur solange ihr die Beta spielt), den anderen Account könnt ihr z.B. euren Freunden geben, damt die sich die Beta auch laden können.

Gehts auch wenn ich mir noch ma nen ami-acc. erstelle, weil da hab ich schon die daten.^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Nicht ganz richtig 😉
    Ich und meine Kumpels mussten 2 Össi Accs machen!
    Ich hatte den ersten Acc und hab als erstes Runtergeladen,so gecheckt ob ich mit meinem Hauptacc starten kann und lief! Dann hat der andere den Acc zum Saugen der BETA benutzt,konnte die BETA dann aber nur mit dem Össi Acc starten und im Menü der Beta seinen Gamertag wechseln lol..also spielt er auch mit seinem Hauptacc aber halt anderer weg..bei den anderen zwei kumpels das selbe…

So nun meine BETA Eindrücke:

Positiv:
    – Die Grafik,finde ich ist besser als bei 4!
    – Die ganze WW2 Atmo ist der Hammer.
    – Die Waffen Sounds klingen ganz oke bis GEIL.
    – Die Map Roundhouse gefällt mir am meisten.
    -evt noch mehr später

Negativ:
    – Waffenbalance
    – Der Panzer! Der Panzer hält 6 bis 7 Raketen aus bis er endlich hochgeht!
    – Die Map Castle ist i-wie mal scheiße

joa

Code Geass ZERO
    Participant

Am Panzer muss echt noch gearbeitet werden aber er sollte nicht gleich nach einer Ladung hochgehen.

Waffenbalacing geht eigentlich. Mal sehen was die Final bringt. Ich werde sie mir holen.

ATS X ShadoXz
    Participant

Dann erstell ich mir halt nen neuen ami-acc. 🙄

BooZha
    Participant

Das geilste Feature sind meiner Meinung nach die Hunde 🙂

kroenen74
    Participant

hey leute,hab nen problem.hab heute von cod.com heute meinen betakey erhalten und wollte gerad das ding eingeben.aber es kommt immer wieder die fehlermeldung,dass es ein falscher code ist,ich hab das ding jetzt min. 10mal eingeben und jedes mal der gleiche fehler.he?versteh ich nicht.vielleicht kennt hier jemand dieses prob.seh mir gerad die post durch,also hat jeder deutsche das prob.also muss ich mir an ösi account zulegen um das ding zu downloaden.kann ich das denn dann auch auf meinem hauptaccount weiterzocken?

Code Geass ZERO
    Participant

Nein.

Du musst einen Gold-Auslandsaccount haben.
    Unter diesem kannst du dann auch nur die Beta starten. Sobald die Beta aber läuft, gehst du in den Guide, drückst X und schon kannst du auch unter deinem Profil zocken. Diese Prozedur musst du aber immer und immer wieder machen.

kroenen74
    Participant

gibt es da nicht probleme,bezüglich von microsoft.war das nicht mal im gespräch.das wenn man sich einen fake account anlegt,dass man da irgendwie stress deshalb bekommt.oder ist das legal,sich mehrere auslandsaccounts anzulegen.würd mich mal interessieren.hab sowas von bock auf die beta.bin schon super gefrustet,weil es nicht für deutsche spieler spielbar ist.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Nein.

Du musst einen Gold-Auslandsaccount haben.
    Unter diesem kannst du dann auch nur die Beta starten. Sobald die Beta aber läuft, gehst du in den Guide, drückst X und schon kannst du auch unter deinem Profil zocken. Diese Prozedur musst du aber immer und immer wieder machen.

Nein..
    Ich kann die BETA mit meinem Hauptacc starten 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Gibt’s da auch ne klarere Aussage als nur grinsen? 🙄

Kann ja dann nur sein, dass du einen ausländischen Account nutzt oder VPN nutzt.

ATS X ShadoXz
    Participant

Kann man bei der Beta eig. schon “Hardcore“ spielen?^^

Code Geass ZERO
    Participant

Nein, leider nicht. Zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Aber normales TD macht auch schon richtig Laune.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Gibt’s da auch ne klarere Aussage als nur grinsen? 🙄

Kann ja dann nur sein, dass du einen ausländischen Account nutzt oder VPN nutzt.

Ich kann sie Direkt starten mit HauptAcc 🙄 Mit nem Össi Acc geladen und fertig

Code Geass ZERO
    Participant

Ist ja seltsam, dass es ausgerechnet bei dir geht und bei allen anderen die ich kenne nicht. 🙄

EDIT:

Habe es mal eben getestet… Jetzt klappt es bei mir auch. 😎

Sehr schön.

Scheinbar müssen alle nur diesen Abmelde-Trick machen, die es nicht per Original-Key geladen haben.

BooZha
    Participant

Mich freuts, dass es auch wieder Hardcore Suchen und Zerstören gibt 😀

ATS X ShadoXz
    Participant

Oh man, jetzt hab ich mir schon nen Ösi-Acc. gemacht und dann hab den aber nur mit Silber-Mitgliedschaft bekommen, echt nicht zu fassen… 😡

o GreenWolf o
    Mitglied

Hallo Leute. Würde gerne auch die Beta spielen wollen. Kann mir jemand helfen einen Code zu bekommen? Oder evtl. geht der Trick diesmal ja auch mit den zwei Controllern (oder so ähnlich)?

Einen Ami Account habe ich und einen Code für ein Monat XBL Gold habe ich hier auch noch rumfliegen! Also kann mir jemand bitte bitte helfen? Hätte auch Bock drauf. 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Hallo Leute. Würde gerne auch die Beta spielen wollen. Kann mir jemand helfen einen Code zu bekommen? Oder evtl. geht der Trick diesmal ja auch mit den zwei Controllern (oder so ähnlich)?

Einen Ami Account habe ich und einen Code für ein Monat XBL Gold habe ich hier auch noch rumfliegen! Also kann mir jemand bitte bitte helfen? Hätte auch Bock drauf. 🙂

Du hast einen Monat Gold den ich brauche und ich hab den Key den du brauchst.^^

Ach egal, bei mit klappts eh nicht mehr, ich schreib dir ne Pn.

BooZha
    Participant

Besonders gut gefällt mir auch die Gewaltdarstellung, wenn mal so die Beine wegfetzen.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.