Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

I rAkyy I
    Mitglied

viel zu viel autoaim……
    one shots brauchen immer 2 treffer…..
    maps viiel zu verwinkelt….

dann noch dieser red dot fake scheiss

stjep1987cro
    Participant
    Achilles I 360 wrote:
    Oh man, jetzt hab ich mir schon nen Ösi-Acc. gemacht und dann hab den aber nur mit Silber-Mitgliedschaft bekommen, echt nicht zu fassen… 😡

Du bekommst auch einen Gratis monat Goldmitgleidschaft. Du musst folgendes tun.
    Erstelle einen neuen Ösi-Account, aber mache es diesmal über die konsole.
    Während der Anmeldung wirst du irgendwan Gefragt welche mitgliedschaft du haben möchtest.Dan gehe auf Silbermitgliedschaft und überaschung!!!, die wird dann automatisch ein Monat gold zum „Testen“geschenkt.

Cloudoc
    Participant

wie macht ihr das dann mit dem vom mainaccount aus zoggen? die erklärung dazu kam vorhin nämlich nich^^

Quote:
    Du bekommst auch einen Gratis monat Goldmitgleidschaft. Du musst folgendes tun.
    Erstelle einen neuen Ösi-Account, aber mache es diesmal über die konsole.
    Während der Anmeldung wirst du irgendwan Gefragt welche mitgliedschaft du haben möchtest.Dan gehe auf Silbermitgliedschaft und überaschung!!!, die wird dann automatisch ein Monat gold zum „Testen“geschenkt.

döt! falsch! denn man hat nich unendlich viele goldtests…und ganz so blöd sind wir ja auch nich 😉

kroenen74
    Participant

also ich spiel jetzt seit ein paar stunden cod5 ,aber irgendwie ist der funke bei mir noch nicht so richtig übergesprungen,liegt wohl hauptsächlich daran,dass es wieder 2.weltkrieg ist.
    zu der grafik:ich find,die grafik sieht richtig gut aus.halt wie cod4 grafik,nur andere zeit.die mappen an sich,find ich ziemlich verwinkelt,wodran man sich erstmal gewöhnen muss.die beste ist das nachtlevel.macht auf jeden fall viel spass,welche ich nicht so cool find,ist die russen/deutsche map,wo man auch noch panzer fahren kann,was meiner meinung nach,gleich die ganze map unbrauchbar macht,mir liegen da einfach zu viele sniper in der mitte auf den türmen.meine fresse,kann man sich dort aufregen.
    die spielbarkeit ist halt auch cod4 abgekupfert worden,was ich ja diesmal ganz gut find,dann muss man sich nicht grossartig umstellen und man findet gut ins spiel.obwohl ich ja am anfang meine schwierigkeiten hatte,da überhaupt leute umzunieten.lag aber an der waffe und an den noch nicht vorhandenen perks.mir kommt es auf jeden fall so vor,dass einige waffe zu stark sind.wenn ich zb. die deutsche mp nehme,rocke ich echt die bude,da fallen die leute reihenweise,was ich ja schon fast unheimlich find.die kam mir im zweiten und dritten teil nicht so stark vor.naja
    fazit von mir.cooles game,was mich aber nicht von anfang so überzeugt hat ,wie cod4.
    vielleicht kommt das ja noch mit der zeit.auf jeden fall werd ich den koop modus gut abfeiern.
    aber an cod4 kommt es nicht dran und werd auch deshalb regelmässig cod4 zocken.
    ich hoff doch,es kommen für teil 4 einfach mal neue maps,dann werden so einige cod5 im regal liegen lassen.aber ich denk mal,das wird wohl noch dauern.da haben sich die entwickler bestimmt gedanken gemacht und sich abgesprochen,erst nach dem cod5 release neue maps für 4 rauszubringen….

GEC Interface
    Participant

hat vielleicht irgendwer einen beta zuviel?

also account hätte ich nur leider keinen beta bekommen ;-(

bitte einfach per pm melden!

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich habe dafür mein CoD4 erfolgreich verkauft.

Ich habe mich am 4er einfach satt gespielt. Sicher ein geiles Spiel, keine Frage, aber so komme ich billig an den 5 ran.

o GreenWolf o
    Mitglied

Jetzt nachdem ich die CoD5 Beta angespielt habe muß ich sagen, dass es jetzt nicht der Überhammer ist. Ist halt meine Meinung. Das selbe wie CoD4 nur andere Maps und andere Waffen. Grafik ist gut. Aber.
    Erstens sind mir die Maps teilweise etwas zu dunkel gehalten. Dann sind sie echt zu verwinkelt (besonders diese wo man in dieser Japanischen Umgebung mit Häusern ist). Sich darauf zurechtzufinden dauert schon ne Weile. Und die Zeit hat man während des Spiels meistens nicht!
    Mit dem Sniper Gewehr komm ich zumindest überhaupt nicht klar. Gut das könnte mein Problem sein. Aber ich bin mir zumindest sehr Sicher das ich einen Gegner getroffen habe aber er nicht tot war. Selbst mit dem Sniper Gewehr muß man zwei mal treffen wenn der Treffer nicht direkt zum Kopf geht. Find ich blöd.
    Und ein Red Dot im zweiten Weltkrieg? Ich bitte euch.

Aber Grafik ist gut. Auch wenn ich fast keinen Unterschied zu CoD4 sehe.
    Schlecht wird es zwar nicht. Aber ich weiß nicht so richtig ob man unbedingt CoD5 braucht wenn man schon CoD4 hat!?

Memo261
    Mitglied

den online modus brauch man bestimmt nicht wenn man ein cod4 hat,der singelplayer modus bleibt ja noch offen ob der gut wird.

nun ist cod4 mir persönlich schon sehr langweilig geworden also der multiplayer.es ist einfach immer dass selbe.aber dafür gibts ja nen cod4 thread.

also ich warte lieber auf den 6 teil der wieder in der neuzeit spielen soll

Cloudoc
    Participant
    Cloudoc wrote:
    wie macht ihr das dann mit dem vom mainaccount aus zoggen? die erklärung dazu kam vorhin nämlich nich^^

*hust* —.—„““

T2D Crank
    Mitglied

GEIL ICH LIEBE EUCH 1monat össi 4 free geil 😀 erst mal BIA demo saugen und wenn das jetzt mit der COD beta klappt (eben key bekomme GEIL) wird es RICHTIG FETT ;D

I Endstille I
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Cloudoc wrote:

*hust* —.—„““

wtf ist das dein ernst!?

o GreenWolf o
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Cloudoc wrote:
    Cloudoc wrote:

*hust* —.—„““

wtf ist das dein ernst!?

Antwortet ihm doch einfach.
    Ich weiß nicht genau was er meint oder wie er es meint. Aber wenn es das ist was ich glaube, dann kann man das Game einfach nach dem Herunterladen von seiner Spielebibliothek aus starten.

BooZha
    Participant

Du startest die Beta mit dem Account, mit dem du die Beta heruntergeladen hast. Dann meldest du dich ab und meldest dich mit deinem Hauptaccount an. Das alles während die Beta läuft 😉 Ich glaube das meinst du???

Cloudoc
    Participant

ja das meint ich. dachte da hätte sich was am ablauf geändert…

nunja leider funzt es grad noch nich, bin im ösiaccount aber unter zuletzt geladen steht die beta nich…

edit: naja neuen code genommen, wozu gibs die sonst wie sand am meer..^^

Memo261
    Mitglied

wo kann ich mir denn einen beta key holen

Cloudoc
    Participant

da biste ja ordentlich früh dran…[ironie aus]…

über kontakte und viel schnorren..

Memo261
    Mitglied

aha und bei wem soll ich schnorren?

wer gint mir nen key.

ach oder bekomm ich einen wenn ich mich bei cod.com an melde?

Cloudoc
    Participant

kannst du noch versuchen ja^^ denk aber das is auch schon da zu spät.

na die friendlist durchfragen, krieg hier jeden tag von einem mindestens ne anfrage nach nem code..

Memo261
    Mitglied

ja wenn du noch welche hast dann würd ich dich auch gerne mal bitten mir einen zu geben

bitte bitte bitte bitte

Cloudoc
    Participant

lol fuck, selfowned xP mjaa vielleicht^^ aber dazu brauchst du mehr, sicher dir schonmal nen gold ösi…

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.