Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Ich bin zwar kein Game-Designer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Sachen mit Absicht ihren Weg ins Spiel finden?

Welchen Sinn sollten sie auch haben?

Die Designer können auch mit ihrem eigenen Editor die Maps abfliegen etc. Auch der „Laufen und gleichzeitig schießen Glitch“ in GoW erfüllt keinerlei Sinn.

Also wozu dann?

Dennoch wäre es wünschenswert, wenn die Programmierer auch einmal etwas tun würden.

Naja, vielleicht damit die Noobs auch ne Chance haben 😆

Aber guck mal wie der Kung Fu Flip geht. Was man da drücken und machen muss. Wer kommt auf sowas 😯

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich bin herbe enttäuscht von CoD5… Ich bin leidenschaftlicher CoD4 Spieler und die Fortsetzung ist ein Witz… In WaW kann man nur MP´s oder Snipe spielen… Die Sturmgewehre sind viel zu schwach/schlecht. Die Maps sind für den Camper wie gemacht, überall kann man sich verstecken… Die Claymores sind nicht mehr zu sehen, etc pp…

Die Grafik schaut nicht schlecht aus aber auch diese kann CoD4 nicht das Wasser reichen.

CoD4 war einafch das Maß aller Dinge und CoD5 kann daran auch nichts ändern!

Cloudoc
    Participant
    xDCxPerQsive wrote:
    Ich bin herbe enttäuscht von CoD5… Ich bin leidenschaftlicher CoD4 Spieler und die Fortsetzung ist ein Witz… In WaW kann man nur MP´s oder Snipe spielen… Die Sturmgewehre sind viel zu schwach/schlecht. Die Maps sind für den Camper wie gemacht, überall kann man sich verstecken… Die Claymores sind nicht mehr zu sehen, etc pp…

Die Grafik schaut nicht schlecht aus aber auch diese kann CoD4 nicht das Wasser reichen.

Dito! dazu kommt dass die beta ja wohl ma n haufen an bugs enthält. man sucht nach team deathmatch und kommt bei S&D rein und das 5x hintereinander.. dann natürlich die schönen glichtes und manche maches wo echt gar nichts geht. kein schuss ankommt und man so ins übelste minus gerät..echt strange!

Zu den Hunden muss man nich unbedingt was sagen oder? okay doch -> Schwachsinn & kacke

Code Geass ZERO
    Participant

Müsst ihr eben Hardcore mit den Sturmgewehren spielen. Dann geht’s auch wunderbar.

Und warum seht ihr die neuen alten Claymores nicht? Ich bin 1 bis 2 Mal auf sie reingefallen und jetzt sehe ich sie auch.

Naja, jeder hat seinen Geschmack. 😉

Und zu den Hunden… Diese finde ich wesentlich geiler als den Helicopter aus CoD4. Man hört sie, wenn sie näher kommen und man kann sie abknallen oder abstechen.
    Und die Grafik kann CoD4 nicht das Wasser reichen? Na ich glaube eher nicht. Ich finde das CoD5 hier und da genau so ausschaut wie CoD4 aber an manchen Stellen auch um einiges besser ausschaut.

Also ich werde es mir wohl holen und werde damit sicher auch Spaß haben. 😉

I Endstille I
    Mitglied
    xDCxPerQsive wrote:

Die MG´s sind wirklich etwas zu schwach. Die Minen fliegen in die Luft, totaler Bullshit. So kann man eine Mine hinter eine Kiste legen, wenn auf der anderen Seite jemand kommt, der die Mine garnicht sehen kann(!), fliegt sie in die Luft und man stirbt.
    Warum gibt es beim Suchen keine Einstellung, mit der man nur Spiele findet mit einer guten Leitung? Warum gibt es keine Spielliste, die die CSL(oder Gamebattles) Regeln hat?

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich finds ja in Ordnung wenn andere leute Spaß mit dem Spiel haben, ich sage nur meine Meinung… Ich hab keinen Spaß mit dem Spiel, ich warte GoW2 ab.

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Müsst ihr eben Hardcore mit den Sturmgewehren spielen. Dann geht’s auch wunderbar.

Und warum seht ihr die neuen alten Claymores nicht? Ich bin 1 bis 2 Mal auf sie reingefallen und jetzt sehe ich sie auch.

Naja, jeder hat seinen Geschmack. 😉

Und zu den Hunden… Diese finde ich wesentlich geiler als den Helicopter aus CoD4. Man hört sie, wenn sie näher kommen und man kann sie abknallen oder abstechen.
    Und die Grafik kann CoD4 nicht das Wasser reichen? Na ich glaube eher nicht. Ich finde das CoD5 hier und da genau so ausschaut wie CoD4 aber an manchen Stellen auch um einiges besser ausschaut.

Also ich werde es mir wohl holen und werde damit sicher auch Spaß haben. 😉

Was bleibt dir jetzt auch übrig? Wo du doch schon CoD4 in freudiger Erwartung an CoD5 verkauft hast!
    Ich habe dir ja gesagt „Mach es nicht“. Das war ein Fehler!

Code Geass ZERO
    Participant

Also aus meiner Sicht war es kein Fehler. Selbst wenn ich mir CoD5 nicht holen würde. Für mich war CoD4 einfach nur noch langweilig.

CoD5 ist mal was anderes, besonders, da ich noch nie einen WWII Shooter besessen habe. Und da er sich stark wie CoD4 spielen lässt, um so besser.

Für mich also definitiv kein Fehler.

Memo261
    Mitglied

ich warte lieber auf cod6 das wieder von infinity ward desingt wird.
    und das wieder im heutigen zeit alter spielt

I Endstille I
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    ich warte lieber auf cod6 das wieder von infinity ward desingt wird.
    und das wieder im heutigen zeit alter spielt

Offiziel wird kein CoD mehr im IIWW spielen 😉

Cloudoc
    Participant

hat er ja auch nich gesagt. Seh ich aber auch so, alle hoffnungen in CoD6 und ab gehts, wird ja sicherlich auch dann wieder 3/4 jahr nach dem 5er rauskommen..

ich weiß nicht. die leute(inkl mir) meckern immer so viel bei Halo ja. aber was bei cod5 jetz abgeht… CoD hat ja mal mehr krims krams alles irgendwas anderes. und die hunde sind wohl erst der anfang und die sind schon scheiße! is ja toll das man die abschießen kann. ich hab auch schon 2 gegner, danach noch gleich 2 hunde abgeknallt, doch wenn dann gleich 3 auf einmal kommen und dann eh gleich ein gegner vor mir spwant wie es meist der fall..(ach nee meist hinter einem..) dann is das echt beschissen. dazu die minen ey..spwanst, rennst 2 meter, tot. tolle sache…

Und meiner meinung nach is die grafik auch nich doll. also verbessert hat sich da meiner meinung nach nichts. also die pflanzen auf dieser strandmap da(makin oder so) sehn denen aus MoH rising sun für ps2 ähnlich.. ich weiß ich übertreibe aber find die grafik halt echt nich berauschend.

I Endstille I
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    hat er ja auch nich gesagt. Seh ich aber auch so, alle hoffnungen in CoD6 und ab gehts, wird ja sicherlich auch dann wieder 3/4 jahr nach dem 5er rauskommen..

ich weiß nicht. die leute(inkl mir) meckern immer so viel bei Halo ja. aber was bei cod5 jetz abgeht… CoD hat ja mal mehr krims krams alles irgendwas anderes. und die hunde sind wohl erst der anfang und die sind schon scheiße! is ja toll das man die abschießen kann. ich hab auch schon 2 gegner, danach noch gleich 2 hunde abgeknallt, doch wenn dann gleich 3 auf einmal kommen und dann eh gleich ein gegner vor mir spwant wie es meist der fall..(ach nee meist hinter einem..) dann is das echt beschissen. dazu die minen ey..spwanst, rennst 2 meter, tot. tolle sache…

Und meiner meinung nach is die grafik auch nich doll. also verbessert hat sich da meiner meinung nach nichts. also die pflanzen auf dieser strandmap da(makin oder so) sehn denen aus MoH rising sun für ps2 ähnlich.. ich weiß ich übertreibe aber find die grafik halt echt nich berauschend.

Das mit den 3 Hunden und wo ein Gegner hinter mir spawnt ist mir noch nie passiert und spiele 100%ig länger als du… wegen dem Gras übertreib mal nicht MoH für PS2…
    Naja die Grafik ist trozdem besser als bei H3 😈 (nicht zu ernst nehmen :D)

I Endstille I
    Mitglied

Ist die AT Version eigentlich cut? Und wenn ja, in welchen Punkten?

Cloudoc
    Participant

ja und? nur weil dir was passiert ist heißt es doch nicht , dass es niemals passiert. ich hab die erfahrungen gemacht und mit mir nen XL freund. so wie matches wo er dann 3 kills und 17 tode hatte und so. und nein er ist kein noob, keineswegs. da läuft dann was nich ganz grade.

die grafik besser als h3, ich lach mich weg ;D aber wollen wir erst gar nich anfangen, ist sowieso ne ganz andere richtung…
    und da das szenario eh etwas älter ist muss halt auch die grafik etwas älter sein, sonst kommt ja da kein flair auf ;P

o GreenWolf o
    Mitglied

Jetzt spinnst du aber ein bißchen! Das die Grafik bei CoD5 besser ist als bei Halo 3 (das ja bekanntlich nicht die beste Grafik hat) ist ja wohl allseits bekannt und unstrittig. ^^^
    Oder war das ironisch gemeint?

I rAkyy I
    Mitglied

wenn dein kumpel
    3: 17 hat
    is er nen kackboon
    kein guter spieler
    wirs so krass im minus sein….

Code Geass ZERO
    Participant
    eAxis rAkyy wrote:
    wenn dein kumpel
    3: 17 hat
    is er nen kackboon
    kein guter spieler
    wirs so krass im minus sein….

Kackboon? 😆

I Endstille I
    Mitglied

Weiß jetzt einer ob die AT Version cut ist?

Code Geass ZERO
    Participant

AT Version wird genau so Cut sein, wie alle anderen CoD’s aus dem 2. Weltkrieg. Hakenkreuze etc. werden fehlen. Brutalität etc. aber bleibt erhalten.

I Endstille I
    Mitglied

also sind es nur die hakenkreuze? ich muss es unbedingt wissen.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.