Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    also sind es nur die hakenkreuze? ich muss es unbedingt wissen.

Ja, habe ich doch vorhin schon geschrieben. Bis aus die Symbole und die Adolf Stimme wird nichts geschnitten sein.

I Endstille I
    Mitglied

die us oder uk versionen werden aber nur englisch sein oder?

Code Geass ZERO
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    die us oder uk versionen werden aber nur englisch sein oder?

Jap. So zumindest war es auch bei CoD4, wenn man, wie ich, den Arcade Mode haben wollte.

I Endstille I
    Mitglied

ich weiß echt net was ich mir holen soll, obwohl es „nur“ die hakenkreuze und die supertolle adolf stimme ist, will ich trozdem keine cut version. ich hätte aber auch lieber das spiel auf deutsch, obwohl englisch für mich kein problem wäre. naja ich glaube ich hol mir lieber die komplette uncut version.

Code Geass ZERO
    Participant

Mit Pech kann die Version aber auch am Zoll hängen bleiben. Schließlich sind Spiele mit Hakenkreuzen hier verboten.

Memo261
    Mitglied

also erstens sind die simbole nicht direkt verboten zweitens kann das game nicht am zoll hängen bleiben denn die uk fassung kommt ja aus uk also europa und in europa ist handel ohne zoll erlaubt.deswegen gibt es ja die europäiche union

Code Geass ZERO
    Participant

Ich sagte Spiele mit Hakenkreuzen sind verboten. 🙄

Warum wohl verkauft kein normaler Online Shop CoD2 und 3 als Full Uncut?

Memo261
    Mitglied

oh sorry ich hab dich eben so verstanden das du meintest das die komplett verboten sind.
    spiele da hast du recht denn mit den dingern sollte man ja auch nicht spielen.

I Endstille I
    Mitglied

wtf? das ist doch nicht dein ernst oder?!

Memo261
    Mitglied

wtf????????????

I Endstille I
    Mitglied

ja genau wtf, was spricht dagegen spiele mit hakenkreuzen zu spielen?

Memo261
    Mitglied

bei mir spricht da nichts dagegen aber unsere usk sieht das anders.
    und ich kann es verstehen denn diese dinger stehen halt nicht unbedigt für frieden und menschenachtung.
    das gepaart mit spielen will die usk halt verhindern,da manch einer dann doch die reale geschichte,abstreitet und behauptet es sei ja nicht so schlimm gewehsen.da es ja auch in spielen verarbeitet wird.
    das heißt jetzt nicht das jeder das tut um gottes willen,aber es kann bei einer minderheit passieren.

desweiteren hab ih auch kein bock mehr auf ww2 weil ich nicht andauernd meinen opa killen möchte(bildlich gesprochen)

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Alle wollen se Addi hörn xDDD

Naja ich werd mir auch die UNCUT besorgen..

I Endstille I
    Mitglied

wird es eigentlich getrennte server geben?

Code Geass ZERO
    Participant

Nein.

Cycrustheone
    Participant

Kiefer Sutherland und Zombies im neuen CoD..Wenn Ihr es mir nicht glaubt schaut euch die neue GTTV Folge an auf http://www.Gametrailers.com

Code Geass ZERO
    Participant

Wie geil ist das denn. das ist dann wohl der neue Arcade Mode, der auch im Coop gezockt werden kann.

Einfach genial.
    Aber es scheint auch nur so ein zusätzlicher Modus zu sein und hat nichts mit dem Singleplayer etc. zu tun.

I Endstille I
    Mitglied

lädt das bei euch auch so extrem langsam bei mir stoppt das immer

Helping Monkey
    Mitglied

Diesen Modus „Töte alle Nazi Zombies“ wird man erst nach Beendigung des Spiels freischalten können.
    Ich glaube solche Modi entstehen, wenn die Entwickler ein paar Six Packs Bier leer gemacht haben und dann nochmal Brainstormen.
    Freue mich schon auf das neue „Call of Duty“, obwohl irgendwann mal das 2. Weltkrieg Szenario ausgeschöpft sein müsste. 🙄

Memo261
    Mitglied

oder einbißchen zu viel gerucht haben

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.