Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

BETA Update 2:

Level wurde nun bis 44 Erhöht!

MfG

Code Geass ZERO
    Participant

Ich muss echt mal wieder zocken. Habe noch nicht einmal das letzte Update voll ausgenutzt. Aber wenn man so hoch levelt und dann die Vollversion spielt, ist der Frust wieder groß, weil man von vorn anfangen wird. War ja bei der letzten Beta auch so.

o GreenWolf o
    Mitglied

Oh. Und ich habe schon sogar Level 5! 😆

I Endstille I
    Mitglied

mich nervts, dass man fast nix mehr hat was neu ist in der vollversion. man kann ja schon alle shotguns freischalten, es gibt einfach zu wenig waffen finde ich.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    mich nervts, dass man fast nix mehr hat was neu ist in der vollversion. man kann ja schon alle shotguns freischalten, es gibt einfach zu wenig waffen finde ich.

Ich finde ehr zu wenig Maps..zumindestens in dieser BETA.
    Bei Halo 3 war es noch oke…aber bei CoD sollten es doch schon nen paar mehr sein.

Und BtW..es wird nen Nazi Zombies Modus geben!

I Endstille I
    Mitglied

Ich kopier mal meinen Post vom CoD Forum:

Nochmal alles Zusammengefasst, es sollen doch alle mitbekommen:
    Sub Machine Guns: Müssen etwas mehr verziehen.

Schrotflinten: Müssen etwas stärker werden, es kann nicht sein, dass ich manchmal voreinem Gegner stehe und auf ihn schieße und er stirbt nicht. Vorallem die abgesägte Flinte ist viel zu schwach udn unbrauchbar. Außerdem sind 2 Schrotflinten zu wenig.

MGs: Sind eigentlich ganz ok, die DP-28 braucht ein kleines bisschen mehr Schaden.

Scharfschützengewehre: Müssen stärker werden, vorallem ohne ein Sniper Scope killt man immer nur mit 2 Schüssen.

Gewehre: Sind ok so.

Granaten: Splittergranaten müssen stärker werden, Molotiv Cocktails auch.

Perks: Juggernaut ist zu wirkungsvoll.

Was ich mir noch wünschen würde wären mehr Waffen, eine Option mit der man nurSpile mit 4 Balken findet und eine Spielliste ohne Nobbtube etc.

Cloudoc
    Participant

zu genial auch wenn man in spiele kommt die dann innerhalb von 3 sekunden nach joinen vorbei sind, subba…

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    zu genial auch wenn man in spiele kommt die dann innerhalb von 3 sekunden nach joinen vorbei sind, subba…

Das gab’s auch schon beim 4er.

Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr so richtig auf die Beta. Es macht mir zwar richtig Laune, aber ich will ja nicht schon fast alles freischalten, Level 40 und höher sein und dann in der Vollversion nochmal von vorne anfangen.

Cloudoc
    Participant

ich hab auch schon so kein bock mehr drauf. ist mir ehrlich gesagt zu viel kacke da immer im gefecht. jeder ruft immer alle 3 sekunden irgendwelche unterstützung, was heißt dass man ständig was von oben abbekommt und dazu noch hunde von unten. geht mir auf den sender..

I Endstille I
    Mitglied

versuch ma s&d

GermanWildstorm
    Participant

Alle die die keinen Beta Code ham, ich hab heut noch einen fürn PC bekommn. also wer will PM.^^

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm
    Participant

So, KaMpFOpEl hat sich so eben über den Code gefreut. Viel Spaß dabei.^^

GermanWildstorm.png

Zombrex
    Participant

Kommt das Spiel jetzt ende November o. am 11 Nov. ❓

GermanWildstorm
    Participant

Es soll eigentlich am 11. kommen, aber wer weiß was sich in Deutschland noch so alles ändert.

GermanWildstorm.png

SN0W
    Mitglied

Na die DE version wird doch eh geschnitten sein oder?
    Oder wirst du abfliegende Körperteile sehen? Ich denke nicht.

Also GO hats angeblich ab 12.Nov.

Grotte 13.

Offiziell heißt es 14.

Tja, was wird nun stimmen????

GermanWildstorm
    Participant

Naja, wenn de ne woche vor dem 11. doer so reinguckst bei z.b. amazon.de dann wird des scho richtig sein.^^

GermanWildstorm.png

Code Geass ZERO
    Participant
    godi wrote:
    Na die DE version wird doch eh geschnitten sein oder?
    Oder wirst du abfliegende Körperteile sehen? Ich denke nicht.

Also GO hats angeblich ab 12.Nov.

Grotte 13.

Offiziell heißt es 14.

Tja, was wird nun stimmen????

Ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Wird wahrscheinlich alles stimmen. Kommt eben immer drauf an, ab wann ein Händler das Game verkauft, den geliefert bekommen sie es alle vor Release.

BaSh Da King
    Participant

verschenke auch pc beta codes wer einen haben will soll mich anschreiben

und wollte noch fragen ob einer noch nen xbox360 beta key hat weil der für mein kollege funktioniert nicht würde mich sehr freuen

SN0W
    Mitglied

Nja, jedenfalls kommts nächste Woche ^^
    Also nicht die jetze, sondern die dannach ^^

SN0W
    Mitglied

Freu mich auf Mittwoch, da kommt die neue GamePro mit den Weltweit 1. Exklusiver Test! ^^

Und auf dem Cover steht schon mal: „Modernste Technik, historische Kampagne- warum der Weltkriegsshooter Maßstäbe setzt“

Das kann ja nur eine Wertung von mind. 92% sein! Bei der Überschrift! Bin totaaaaal gespannt!

Freu mich soo auf das Game!
    War Anfangs total ANTI, aber nun bin ich sehr aufgeregt, da ich denke, dass Treyarch aus den Mist (CoD3) gelernt hat und nun ein wirklich geiles Game gemacht hat! Mi weiß ich mehr…

EDIT:
    Hab eben mal gegoogelt und im GamePro Forum gelesen- da hat jmd die einzelnen Wertungen dieser Ausgabe gepostet…ratet mal was „setzt Maßstäbe“ CoD5 bekommen hat???
    Festhaltn und nicht vom Stuhl fallen: 86%?!

Hallo? Was geht? ich denk, es ist der übershooter???
    Also ich bin ersteinmal sprachlos…

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.