Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

maxl01aut
    Mitglied

Also ich kenne alle teile (1 und 2 noch von PC) und 3 und 4 jetzt von der 360. Und ich hatte Teil 4 in einer Woche durch und habs schon wieder verkauft! Teil 3 ist aber nachwievor in meiner Sammlung.

Schlussfolgerung: Mir gefallen WW – Shooter einfach besser, da sie Punkto Waffen realistischer sind.
    Irgendwechle Zukunftsszenarien mit irgendwelchen Knarren sind nicht mein Fall (mit Ausnahme von Unreal Tournament!).

Wobei Teil 4 exzellent war.
    Natürlich könnten sie in den nächsten Teilen immer andere Terror-Szenarien darstellen, aber ob das der Marke CoD guttun würde?! Ich weiss nicht.

Also ich würde mich über WW – Shooter freuen (MOH kann man ja vergessen!).
    Bzw warum nicht andere Kriegsszenarien hernehmen (Vietnam, Irak, …)

Nur nicht zu taktisch sollte es sein.
    Denn wenn ich Taktik-Shotter spielen will dann nehme ich Tom Clany.

ZdT NeMeSiS SaN
    Mitglied

ich würde aber sagen das ww2 szenario ist langsam ausgelutscht, ich habe wirklich keinen bock nochmal mit ner thompson oder sonstigem in die schlacht zu ziehen. außerdem war cod 4 so ein riesen erfolg besonders mit seinem überragendem mp mode, da verstehe ich nicht dass die wieder zu den wurzeln zurück gehen wollen. ich finde das szenario in der gegenwart hat der serie en neuen schwung gegeben.

Quote:
    Natürlich könnten sie in den nächsten Teilen immer andere Terror-Szenarien darstellen, aber ob das der Marke CoD guttun würde?! Ich weiss nicht.

Meiner meinung nach schon…

Quote:
    Bzw warum nicht andere Kriegsszenarien hernehmen (Vietnam, Irak, …)

ist dies eventuell ein wieder spruch, ob jetzt terrorszenario oder krisengebiet, wenn es in der gegenwart spielt ist es sozusagen eh das gleiche.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Jep, das sehe ich auch so. Die Entwickler sehen anhand der Verkaufzahlen einfach eindeutig, dass wahrscheinlich die letzten zwei Titel zusammen so viel Erfolg hatte, wie jetzt COD 4 alleine.. und so etwas kann man sich ja nciht nehmen lassen.. da muss man auch wirtschaftlich denken als Entwicklerstudio. Und Vietnam oder so.. nein danke.. es gibt auch zu dem Szenario einige Spiele, nur waren die alle halt nicht so wirklcih gut. 😆 COD 5 sollte meiner Meinung nach genau so zu COD 4 „im Verhältnis stehen“, wie es RS: Vegas 2 zum ersten Teil tut. 😉

ZdT NeMeSiS SaN
    Mitglied

nach den ersten gerüchten zu urteilen, wird cod 5, aber doch wieder im zweiten weltkrieg spielen……. :wand:

das problem liegt darin, dass die beiden entwicklerfirmen, infinity ward und treyarch, sich nach jedem cod teil abwechseln, und beim fünften sind halt die jungs von treyarch an der reihe, aber dass die nicht mal auf cod 4 gucken und sich denken, der fünften teil könnte im gleichem setting auch so en erfolg haben :gaga: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

warum auch!!!

dafür werden die jungs von infinity ward wahrscheinlich wieder eine fantastische leistung abliefern :cs:

aber diese warterei :heul:

Zombrex
    Participant

Was ich mir wünsche für ein Szenario in CoD 5. Wie im Film Black Hawk Down 🙂

ZdT NeMeSiS SaN
    Mitglied

kann sein dass dieses szenario irgendwann über unseren bildschirm flimmert, aber anscheinend nicht im fünften teil, da müssen wir wohl oder übel auf den sechsten warten. :aufreg:

Dark Cyberfreak
    Participant

Hehe, wie wärs mit nem CoD Cyberkrieg…? So Terminator-Like… Wär irgendwie geil 😀

Big Boot 26
    Participant
    nWo Agent Dark wrote:
    Hehe, wie wärs mit nem CoD Cyberkrieg…? So Terminator-Like… Wär irgendwie geil 😀

Och nee…
    Dann würd ichs mir bestimmt nich holen. Nich noch so ein ein Game.

masterpipe1
    Mitglied

Ich möchte einfach ein ähnliches Szenario wie im 4. Teil. Mir wär auch ein Szenario im Kalten Krieg recht oder ein typisches 21. Jhr. Szenario.

ELITE MAN 213
    Participant

Hi hoffe das man in COD5 wider Fahrzeuge benutzen kann.Hat mir doch schon gefehlt in cod4.Wehre dann einfach geiler oder?

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich fand CoD3 absolut der Hammer. Wenns net so viele probleme mit „Spielsitzung nicht länger verfügbar“ gegeben hätte, dann wärs noch geiler gewesen. CoD4 hat nochmal einen draufgesetzt. Trotzdem, wenn CoD5 in den Regalen steht, stehts auch in meinem… Egal ob WW oder die bittere Gegenwart. Der einzige Grund es nicht zu kaufen wäre die auslagerung auf die Zukunft.

Thendres
    Participant

– Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.

– Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.

– Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] ist geplant.

– Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.

– Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.

– Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.

– Auf Wii wird der ‚Wii Zapper‘ unterstützt.

– Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145530_call_of_duty_5_ww2_koop_und/

endlich ma ein Coop Modus aber dann wieder WW2??? na toll naja egal 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Wurde das WW2 Setting nicht dementiert? Sollte doch in der Neuzeit bleiben.

Cool wäre eventuell zeitsprünge im Game. Das etwas, was im WW2 Szenario passiert Auswirkungen auf ein Level in der Neuzeit hat. Sowas wäre doch mal genial.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Wurde das WW2 Setting nicht dementiert? Sollte doch in der Neuzeit bleiben.

Cool wäre eventuell zeitsprünge im Game. Das etwas, was im WW2 Szenario passiert Auswirkungen auf ein Level in der Neuzeit hat. Sowas wäre doch mal genial.

ja das wär echt mal was…mich stört an CoD 5 bis jetz nur der WW2^^

I Endstille I
    Mitglied

Wenns WW2 ist, werd ich es mir auf jeden fall NICHT holen. Da wär mir selbst Zukunft lieber, wie bei BF2142.

masterpipe1
    Mitglied

WWII ist überhaupt nicht mein Ding, weil ich habe schon einige Male diesen Krieg durchgespielt und es ist immer das Gleiche. Wenns wirklich so wird, dann muss ich es mir genau überlegen ob ich es kaufen werd. Aber sonst klingt alles genial. 😀

KaMpFpOpEl
    Mitglied

meins auch net gegenwart = klasse zukunft = wenn mans gut umsetzt extrem gut , sonst ok

Anonym

Hoffentlich nicht schon wieder WWII ich kann es nicht mehr sehen wie oft soll ich diese schlacht den noch führen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Laut einer aktuellen Meldung soll es leider doch wieder WW2 sein.. ich werde das verfi***e Entwicklerstudio auf Lebzeiten hassen wie die Pest!!! 👿 COD 4 ist soo geil und die wollen wieder nen scheiss Nachfolger machen.. was soll das.. und schon mal was von wirtschaftlichem Denken gehört.. anscheinend nicht.. es hat sich noch kein COD jemals so gut verkauft wie der aktuelle Teil..

masterpipe1
    Mitglied

Denen hats doch ins Hirn gesch*****. Wieso soll man etwas ändern, was so gut funktioniert hat und gegen etwas austauschen, das schon tausend Mal behandelt wurde, ich versteh es nicht!! 👿

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.