Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 621 bis 640 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

ATS X ShadoXz
    Participant

Werd mir auch die uncut zulegen, aber erst ma kommt GoW 2.^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Ist die Beta Phase jetzt vorbei? Denn immer wenn ich es anmache werde ich von XBL abgemeldet.

ATS X ShadoXz
    Participant

Jap, die ging nur bis gestern.

o GreenWolf o
    Mitglied

Auch gut. Dann kann ich es ja löschen. ^^^

SN0W
    Mitglied

Freue mich soo auf Teil5!

Immer sagen viele: ohhh, wieder 2.WK…

Aber dieses Mal wirds noch FETTER! Geile Waffen und hammer Atmo! Hinzu kommt ein super MP Modus! Was wollt ihr mehr ^^

DSaphir
    Participant

also auf gametrailers ist das video review (satte 10 minuten!!) online… hat eine wertung von 8.7 bekommen also wird nächsten monat denke ich gekauft..

SN0W
    Mitglied

Geiles Vid!

Musst auch sagen, die 7.1 bei Story ziehen die Gesammtwertung down! Denn dann wäre 9.X auch möglich gewesen!

Story is aber bums, denn es fliegen einfach mal die FETZEN! Und das Wichtigste: der MP Modus ROCKT! Das ist es, was zählt für mich!

EDIT

IGN hat 9.2(!!!) gegeben! In jeder Kategorie 9.X! Also: bildet euch selbst eine Meinung!

DSaphir
    Participant

interessant wirds erst wenn genug wertungen da sind damit metacritics eine gesamtscore abgeben kann.. da stehen ers 3 reviews.

Furious Taz
    Participant

hmmmm normal kaufe ich mir immer jeden CoD teil. Und das immer am lunch. Aber bei diesem teil…..hmm ich weiss nicht. Irgendwie doof das CoD und Gears of War 2 fast gleichzeitig rauskammen. Und beide games zocke ist doof und nicht billig. Das game kostet ja
    uncut fast schon wieder 70€ -.-

Und ich muss zugeben : Das Gears of War viel cooler ist als CoD. Also werde ich Gears of War voll ausnutzen. SP auf Wahnsinnig machen und MP fast alle Erfolge machen. Und dann kommt CoD. Und bis dahin ist CoD bestimmt auch billiger. Langsam kotzt mich Weltkrieg in der vergangenheit echt an -.-

SN0W
    Mitglied

Na billiger wirds so schenll auf keinen Fall! Selbst CoD4 kostet doch noch Vollpreis?!!!

Jedenfalls ist Cod5 in sachen Präsentation/Atmo GoW2 um Längen voraus. Jedoch muss man einfach sehen, welches Game einem selber mehr zusagt! Denn GoW2 ist online schwieriger wie Cod! Da ist das Ganze Aiming etc kniffliger! Man benötigt mehr Übung!

Aber an sich: beides GENIALE Games! Also beide kaufen ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Wo bitte kostet CoD4 noch Vollpreis? Höchstens in irgendwelchen Läden ala MM und Saturn.

DSaphir
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Das game kostet ja
    uncut fast schon wieder 70€ -.-
    -.-

nein. bekommt man schon ab 46 euro…

ATS X ShadoXz
    Participant

Wo?

Code Geass ZERO
    Participant

Würde mich auch interessieren, wo es das so günstig in der Full-Uncut gibt.

BooZha
    Participant

Jetzt kommt er wieder mit http://www.play-asia.com 😉
    Sind echt voll günstig 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Und wie hoch sind da die Versandkosten?

Cloudoc
    Participant

ey ich hab mir die site letztends angeguckt. was wollt ihr eigentlich damit, da steht überall nur (soweit ich geguckt hab) NTSC version usw. also läuft datt doch bei uns schonmal gar nich oder? und wenn dann sind die meisten games doch eh auf englisch oder japanisch, aber den ein oder anderen stört das ja nich 😉

Code Geass ZERO
    Participant

1. Englisch lernt man in der Schule. Also… AUFPASSEN! ^^

2. Ich habe GoW 1 CE, RS:V2 und DMC4 CE als NTSC und die laufen ohne Probleme.

Cloudoc
    Participant

ich hab schon seit 9 jahren englisch, auch außerhalb einer schuleinrichtung, also das ist kein problem. trotzdem muss ich nich jedes game , z.b. ein lost odyssey mit unmengen an text in englischer sprache und textausgabe haben..;)
    (naja das is ja eh multi^^)

ja gut wenn die funzen ok. aber wer weiß obs mit jedem geht. dann kaufst du da, funzt nich und dann zurück oder was? quer um die halbe welt^^

BooZha
    Participant
Betrachte 20 Posts - 621 bis 640 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.