Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Das steht doch da und in vielen anderen Shops, ob es „Region free“ ist, oder nicht.

Und was ist jetzt mit den Versandkosten?

Frank Phoenix
    Participant

Mal gucken wann meine Uncut Versin eintrudelt, rechne nicht vor Samstag damit… oder hat jemadn infos wie es bei gameware aussieht?

AoA KoRoShiYa
    Participant

So das Spiel ist ja gut und schön und macht auch Spass.. nur nicht wenn man auf nem Amiserver spielt. Bei COD 4 war von den Servern her wirklich alles perfekt gelöst und man hatte mit einer anständigen Leitung nie irgendwelche Lags. Aber hier hat man auf nem Amihost einfach fast keine Chance.. (bei Deathmatch oft K/D Ratio von <1; bei COD 4 1.85) Auch wenn man ne halbe Sekunde früher schiesst, dann kommen die Schüsse einfach mit einer gewissen Verzögerung an und der Gegner kriegt dich trotzdem zuerst. Anständiges Snipen ist auf einigen Servern so gut wie unmöglich, wenn der Gegner nicht rumsteht. Ich hoffe mal sehr auf einen Patch, welcher diese Serverprobleme behebt, denn ich habe nur wenig Lust mich von Typen messern zu lassen, die schon an mir vorbei gerannt sind oder laut meinem Bild noch nicht mal um die Ecke gekommen sind. Laufen beide um die Ecke, dann sieht dich der Ami jedes mal früher und wenn er dann nicht ein ganz grosser Noob ist, dann heissts Kill und Leben ade. 👿

Ansonsten macht das Spiel aber richtig Spass und wenn man auf dem jeweiligen Server auch faire Bedingungen hat, dann ists richtig geil online.

I Endstille I
    Mitglied

Gibts denn ne möglichkeit, nur Server mit 4 Balken zu finden? Ich glaube eher nicht und wenns wirklich so ist, dann haben die echt totale kacke gebaut.

Cloudoc
    Participant

achja, in jedem game doch das gleiche^^ sagt was ihr wollt aber das geht schon fast in richtung rassenfeindlichkeit mit diesem hostvorteilkack ;D

I Endstille I
    Mitglied

Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich hab sowas von keine Lust drauf, dass meine Schüsse 1 Sekunde später ankommen.

DSaphir
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich hab sowas von keine Lust drauf, dass meine Schüsse 1 Sekunde später ankommen.

in einem spiel das reaktionen erfordert eher nicht sehr vorteilhaft. kann man nicht filter einstellen das nur deutsche server gesucht werden?

I Endstille I
    Mitglied

Es gibt eine „Local Only“ Einstellung, meistens komm ich aber trozdem auf Server mit 3 Balken(in der Beta).
    Wie ist das mit dem Sharkoon? In der Beta war es ja teilweise extrem schwer jemanden im Team bei Schusswechsel zu hören.

Cloudoc
    Participant

das is auch so. was soll das im fullgame anders sein? is bei jedem game so. Das sharkoon is irgendwie nur auf singleplayer ausgelegt. nen knallharten gamesound zu haben und gleichzeitig jemanden zu hören und mit ihm zu reden is schon so gut wie unmöglich, hab ich schon sehr früh damals gemerkt…wills aber nochma testen

I Endstille I
    Mitglied

Also bei CoD 4 hatte ich keine Probleme, bei Halo hab ich auch keine, bei RB6 auch nicht 😉

Cloudoc
    Participant

ach bei halo gibs doch keine hostprobleme, nöö nöö, pass scho ;D

I Endstille I
    Mitglied

Gehts nicht grad ums Sharkoon 😉

BooZha
    Participant

Und ich dachte hier gehts um Call of Duty 5 😆

I Endstille I
    Mitglied

Dann denkst du falsch 😉 😆

Cloudoc
    Participant

aso meintest du das, sorry! Hm ja deswegen sag ich ja, ich muss es nochmal testen. das immer gar nich so easy mit dem einstellen, sodass man chatten kann aber den sound noch hat usw…

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Also bei CoD 4 hatte ich keine Probleme, bei Halo hab ich auch keine, bei RB6 auch nicht 😉

Bei Halo hat jeder Probleme,erzähl keinen Quatsch 🙄
    Halo hat von haus aus einen Scheiß Netzwerkcode. Cod4 war da vorbildlich…
    In der CoD5 Beta waren 80% in Ordnung.

Wo bekommt ihr denn so eure FULL UNCUT Fassung her?

Frank Phoenix
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:

habe meine bei Gameware.at bestellt, mal gucken wie das dort mit dem Versand klappt…

kroenen74
    Participant

ich bekomm erst heute in ein paar stunden meine ntsc uncut version,so ein scheiss.langsam muss ich mir mal einen anderen importhändler suchen.
    sagt mal,ist eigentlich noch der bug da,auf der deutsch/russen map aus der beta?würd mich ja mal interessieren,ich hoff doch nicht.
    allein dieses rumgecheate hat mir den spass auf die beta total versaut,wie all diese f….. noobs unter der map rumliefen und sich dabei so geil dabei vorkamen,überhaupt ein paar abschüsse gemacht zu haben.
    ich glaub,ich hatte für ein paar tage die beta gezockt und genau aus dem grund dann links liegen lassen.
    wie schauts bei der vollversion aus,gibt es auch da solche noob bugs?

I Endstille I
    Mitglied

Der Bug war schon in der Beta entefernt worden.

DSaphir
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    MP SturmSoldat wrote:

ick wollt mir eigentlich die HALF UNCUT holen.. hm.. ich denke mal playasia.. mit englisch im game kann ich leben

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.