Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Wer von euch hat schon auf Veteran gegen den deutschen Sniper in Stalingrad gespielt?… Hatte es geschafft und dann gespeichert und Box ausgemacht.. und jetzt Level geladen.. wieder von vorne beginnen. 👿

Soldat187
    Mitglied

na endlich

call of duty 5 ist endlich angekommen ich werde mich dann später gleich mal reinzocken :fly: :fly: :fly:

AoA KoRoShiYa
    Participant

So habs jetzt doch nochmals geschafft. 😀

Aber ist schon krass, wie viele Leute COD 5 spielen. Momentan sind 115’000 online.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, das Game ist eben beliebt. Einmal steht der Name für ein gutes Spielerlebnis, zumindest steht’s im SP und da der MP stark an CoD4 angelehnt ist, spricht es umso mehr für das Game. Wenn man sich nun auch noch mit WWII anfreunden kann, steht dem Spaß nichts im Wege. Vielleicht hole ich es mir nächsten Monat.

ATS X ShadoXz
    Participant

Also ich werds gleich bei GO bestellen^^ – freu mich schon riesig auf den Koop. 🙂

SN0W
    Mitglied

yehaaaaaaaaaa!
    UNCUT betsellt! wird Mo, Di da sein, da hab ich das WE noch Zeit GoW2 zu beenden! coooooooooooooooooool

CoD [email protected] wird so OWNAGE! freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig!

Frank Phoenix
    Participant

Ich bin am kotzen, habe am 4.11. bei Gameware.at die Uncut bestellt, habe im Voraus bezahlt und bin heute keine Info wegen dem verand bekommen, andere haben dort am 8. oder 9. bestellt und spielen schon die Uncut. Naja, aktuell ists dort ausverkauft! :fu: NIE WIEDER GAMEWARE.AT!

Code Geass ZERO
    Participant

Kannst du da nicht anrufen? Ich wäre genau so mächtig angepisst, besonders wenn man vorher schon bezahlt hat.

Frank Phoenix
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Kannst du da nicht anrufen? Ich wäre genau so mächtig angepisst, besonders wenn man vorher schon bezahlt hat.

ja, hab es schon probiert, aber außer dem Faxgerät geht da keiner ran, naja, hab mich schon per Mail, Kommentar und Forum beschwert aber wie erwartet keine Reaktion. Man, hätte ich bloß bei GamesOnly bestellt. Schade das die Spielegrotte keine Möglichkeiten hatte es Uncut anzubieten, da hatte ich bei über 30 Bestellungen noch NIE ein Problem…

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, die haben auch nur das Problem, weil eben die Nazi-Symbole im Spiel vorhanden sind.

Ich weiß nicht, warum bei Spielen so ein Hype draus gemacht wird. Zum einen ist das Spiel ohnehin erst ab 18 und 2. sehen kleine Kinder schon Hakenkreuze, wenn sie in der Schule ihr Geschichtsbuch aufschlagen.

Frank Phoenix
    Participant

Naja, das ist eben Deutschland, leider…

Hoffe es dauert nun keine Ewigkeit mehr, wenn es Montag bei denen erst wieder geliefert wird kann ich ja frühestens Wittwoch damit rechnen… Oh je, das habe ich mir gaaaanz anders vorgestellt…

Soldat187
    Mitglied

ich hab es gleich 3 mal bei gamesonly.at bestellt und hab sie alle gestern schon gekriegt.habs gleich mal begonnen auf veteran,mal sehen wie lang es dauert.

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Naja, die haben auch nur das Problem, weil eben die Nazi-Symbole im Spiel vorhanden sind.

Ich weiß nicht, warum bei Spielen so ein Hype draus gemacht wird. Zum einen ist das Spiel ohnehin erst ab 18 und 2. sehen kleine Kinder schon Hakenkreuze, wenn sie in der Schule ihr Geschichtsbuch aufschlagen.

Genau das regt mich auch so auf. Ich mein, denken die, wenn wir das spielen, dass wir zu Nazis werden 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Also die Server sind manchmal echt fürn Arsch. Was mich auch echt aufregt, is die kack Balance der Shotguns und der Pistolen, bei sind zu schwach.

SN0W
    Mitglied

Na was heißt fürn Arsch- wenn der Host n Ami ist, wirds nicht so gut bei dir laufen.

Und ich finde gut, das die Shotguns nicht so overpowerd sind wie sonst.

I Endstille I
    Mitglied

Overpowerd? Mit denen kannste NUR im Nahkampf Schaden ausrichten und wenn man dann noch ohne Stopping Power 2 Schüsse braucht hat man echt keine Chance.

SN0W
    Mitglied

OWNAGE würd ich sagen ^^

Sind halt Schooten, die sind nu mal immer so ^^

I Endstille I
    Mitglied

Ey mich kotzt das Spiel manchmal so an! Ich steh genau hinter einem Gegner der sich nicht bewegtm schieße, und meine Schüsse gehen daneben!?
    Außerdem ist Juggernaut VIEL zu stark!

Cloudoc
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ey mich kotzt das Spiel manchmal so an! Ich steh genau hinter einem Gegner der sich nicht bewegtm schieße, und meine Schüsse gehen daneben!?
    Außerdem ist Juggernaut VIEL zu stark!

warum nutzt du dann nich einfach dein messer, wenn du genau hinter dem gegner stehst, lautloser killer? ;D

schön zu wissen dass auch ein CoD5 nich frei von laggs etc ist. aber naja, man erinnere sich an die beta zurück..;)

I Endstille I
    Mitglied

Ich häng grad in dem Level Burn ´Em out fest. Ich bin dort wo es 2 Tunnel gibt, einen mitm MG und einen anderen mit nem Loch in der Decke. Ich werd dort immer gekillt kann mir einer helfen?

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.