Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

DSaphir
    Participant

wie hast dus denn geschafft? mit sniper gezielt, waffe gewechselt und geschossen? also es gibt einen glitch mit dem man wohl volle munition für die pistole bekommt.

ATS X ShadoXz
    Participant

Also die Pistole hab ich in einem Gebäude gefunden und wenn du die dann leer schießt, dann bekommt die automatisch wieder volle Muni.

Ja und dann hab ich ander Stelle wo man ihn killen muss solange gewartet bis der ins Auto steigt und hab den Fahrer mit der Sniper gekillt, dann hab ich solange gewartet bis der aus dem Auto aussteigt und hab dann paar mal mit der Pistel auf den geschossen als der zu Fuß abhauen wollte, habs aber ÖFTERS probiert. 😉

Hier noch ein Vid wie man’s machen kann:http://www.youtube.com/watch?v=1p2yaN9PO_Y

Zombrex
    Participant

Genau so hab ich es auch gemacht. 😉

Die Pistole findet man da wo man denn Scharfschützen Töten muss.

Wie bekommt man eigentlich die Geheim Erfolge ❓

Memo261
    Mitglied

bekommt man den erfolg auch wenn man den typ auf einfach kalt macht
    weil auf soldat und höher schiesen alle nach oben zu einem rauf und man kann nicht zielen

und wie macht man den erfolg mit kill den handlanger und seinen hund mit einem schuss

BooZha
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Genau so hab ich es auch gemacht. 😉

Die Pistole findet man da wo man denn Scharfschützen Töten muss.

Wie bekommt man eigentlich die Geheim Erfolge ❓

Die geheimen Erfolge sind für den Prestige. Einmal 1 Prestige und einmal 10 Prestige. Dafür bekommst du sogar 0GS 😆 😆

Zombrex
    Participant
    MemoGstar wrote:
    bekommt man den erfolg auch wenn man den typ auf einfach kalt macht
    weil auf soldat und höher schiesen alle nach oben zu einem rauf und man kann nicht zielen

und wie macht man den erfolg mit kill den handlanger und seinen hund mit einem schuss

Ist egal auf was für einem Schwierikeitskrad.

Denn Erfolg mußt du am anfang des Levels machen. Du mußt immer zwei Leute mit einem Schuss Töten. Denn Hund kannst du auch mit dem Messer umbringen. Darfst halt nie nachladen.

Furious Taz
    Participant

Hi leute.

ich habe hier jetzt die Uncut version von CoD 5 liegen. Nun ist da aber was anders auf dem cover. Dort unten ist kein PEGI zeichen mit einer 18 sonder so ein komisches Mature 17+ und so ein fettes schwarzes M zu sehen. Nun zu meiner frage. Ist das game was ich hier jetzt liegen habe mit Deutschen untertiteln ?

ATS X ShadoXz
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Hi leute.

ich habe hier jetzt die Uncut version von CoD 5 liegen. Nun ist da aber was anders auf dem cover. Dort unten ist kein PEGI zeichen mit einer 18 sonder so ein komisches Mature 17+ und so ein fettes schwarzes M zu sehen. Nun zu meiner frage. Ist das game was ich hier jetzt liegen habe mit Deutschen untertiteln ?

Ne, ich denke nicht, denn ich habe die gleiche Version und die hat keine Untertitel.

DSaphir
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Hi leute.

PEGI gibts nur in Europa, Mature 17+ wird die ESRB sein und damit aus Amerika, dann müsste auch oben rechts ein kleiner kasten sein mit „NTSC“ drin.. ob da dann deutsche Sprache mit drauf ist weiß ich nicht, kann aber gut sein..

ATS X ShadoXz
    Participant

Hab doch grad geschrieben, dass die NTSC – Version keine deutsche Sprache bzw. Untertitel enthält. 😉

BMKT b4RBq
    Participant

Nach deutschen Untertitel sucht man vergebens…einzig die deutsche Version hat ……………GENAU..deutsche Untertitel-.-
    Aber die kauft sich (hoffentlich) keiner^^
    Hätte mich gefreut wenn es ne AT Version gegeben hätte 🙁

DSaphir
    Participant
    BMKT b4RBq wrote:
    Nach deutschen Untertitel sucht man vergebens…einzig die deutsche Version hat ……………GENAU..deutsche Untertitel-.-
    Aber die kauft sich (hoffentlich) keiner^^
    Hätte mich gefreut wenn es ne AT Version gegeben hätte 🙁

Gehts hier nur um die Untertitel? Soweit ich weiß sind auf den PAL-Versionen 5 vers. Sprachen drauf, ähnlich wie bei Far Cry 2.

netco77
    Mitglied

Mit den messer gehts auch?
    hab den letzten typen und den hund mit einen schuss erledigt, nacht tausenden versuchen 😆 aber amsel ahb ich auf veteran beim ersten versuch mit der psitsole abgeknall^^
    aber veteran ist wirklich unfair, die gegener werfen immer nur granaten da, braucht man für so machen abschnitt 45 min oder so 😡

ATS X ShadoXz
    Participant
    netco77 wrote:
    aber veteran ist wirklich unfair, die gegener werfen immer nur granaten da, braucht man für so machen abschnitt 45 min oder so 😡

Ja, das ging mir schon bei der ersten Mission auf’n Sack.

Furious Taz
    Participant

Also wollt ihr mir jetzt sagen das es keine CoD world at War UNCUT version mit deutschen untertiteln bzw Deutscher sprachausgabe gibt ?

ATS X ShadoXz
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Also wollt ihr mir jetzt sagen das es keine CoD world at War UNCUT version mit deutschen untertiteln bzw Deutscher sprachausgabe gibt ?

Also ne richtige Uncut – Version gibt es halt nur auf Englisch.

Furious Taz
    Participant
    Achilles I 360 wrote:
    DARKNESS GRAVE wrote:

Also ne richtige Uncut – Version gibt es halt nur auf Englisch.

Aber was ist mit der Schweiz oder Österreich. Dort muss es doch eine Deutsche uncut geben

Code Geass ZERO
    Participant

Laut meinen Infos nach nicht. War ja bei CoD4 auch schon so ähnlich mit dem Arcade Mode.

JTTripper
    Mitglied

Soviel ich weiß gibt es in Österreich die gleiche Version wie bei uns!

Die richtige uncut wohl nur die UK!

ATS X ShadoXz
    Participant

Ja, ein Admin von GO hat auch schon bestätigt, dass es die Uncut nicht als At Version gibt.

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.