Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Chemical Curtiz
    Participant

ich denke die englishe uncut version ist leicht verständlich und vor allem viel geiler.War bei cod4 auch so.Beim letzten Flugzeug lvl sagen die au We´re going hard und we´re going deep.im deutschen wird irgendein anderer scheiß verzapft…….
    curtizblowuaway.png

Memo261
    Mitglied

cod5 ist die entäuschung des jahres
    jetzt liegt alle hoffnung auf dem 6 teil der wieder von infinaty ward gemacht wird

ATS X ShadoXz
    Participant

Obwohl, ich finde das der Sp gut inszeniert ist. Schlechter als die anderen Teile find ich den Sp bisher nicht.

Memo261
    Mitglied

doch also im cod4 war viel mehr atmo im sp und auch im mp.
    es kommt beim 5 teil einfach nicht viel atmo rüber.
    und der mp das ist ja eine frechheit nichts neues nichts alles eins zu eins kopiert aus dem 4 teil sogar die herrausforderungen sind gleich,ok ok es gibt leute die jetzt sagen aber es gibt doch panzer(shut up)die retten das game auch nicht und was zum teufel haben sich die entwickler eigentlich gedacht als die die mp maps gestaltet haben,karten sind zu groß und perfeckt für fuckig camper.
    also alles in allem die entäuschung des jehres

ATS X ShadoXz
    Participant
    MemoGstar wrote:
    doch also im cod4 war viel mehr atmo im sp und auch im mp.
    es kommt beim 5 teil einfach nicht viel atmo rüber.
    und der mp das ist ja eine frechheit nichts neues nichts alles eins zu eins kopiert aus dem 4 teil sogar die herrausforderungen sind gleich,ok ok es gibt leute die jetzt sagen aber es gibt doch panzer(shut up)die retten das game auch nicht und was zum teufel haben sich die entwickler eigentlich gedacht als die die mp maps gestaltet haben,karten sind zu groß und perfeckt für fuckig camper.
    also alles in allem die entäuschung des jehres

Ja, ich hab auch nur von dem Sp geredet, beim Mp geb ich dir 100% Recht, werd wohl bald wieder mit CoD 4 anfangen.

Wie gesagt, den Sp hab ich noch nicht durch, bin mal auf den Zombie – Mode gespannt.^^

Memo261
    Mitglied

der zombie mod ist geil aber auch nur wenn du ihn mit kollegen im koop spielst dann ist der echt killa

DSaphir
    Participant

ich bin gespannt wenn das spiel morgen oder montag kommt. also so schlecht kann das spiel nicht sein bei einer metascore von 84, ich denke es wird dauernt der vergleich zu COD4 gezogen… nur weil es nichts neues gibt, ist es doch nicht gleich schlechter und große maps mit freiem feld zum snipern erfordert halt neue taktiken, damit muss man sich in anderen spielen auch auseinandersetzen. zitat aus GT: „and the formula still works“. hätten die viel mehr neues in den MP gesetzt wären viele sicherlich auch nicht zufrieden weil es stark von COD4 abweicht. es gibt den flammenwerfer, es gibt hunde anstatt helis, es gibt panzer aber weiterhin das erfolgreiche ranking system.. also ich werde mir wenns kommt den neusten teil mal zu gemüte führen und evtl. habt ihr ja recht mit der krassen kritik aber so kann ich das noch nicht glauben, das hört sich teilweise unrealistisch schlecht an. außerdem erhalte ich die UK uncut, dann kann ich euch auch sagen ob die deutsche sprachausgabe hat.

Memo261
    Mitglied

uk uncut hat weder deutsche sprache noch untertitel.

nun du wirst schon sehen ob es dir gefällt oder nicht.
    geschmäcker sind ja auch verschieden aber die meisten die ich kenne sind mitlerweile wieder auf cod4 umgestiegen und oder zu halo3 zurück gekehrt.
    das ranking ist halt scheiße weil jeder depp auch die die nichts können einenhohen rang erreichen können.
    ach und glaub mir du spielst online und da ist nichts mit neuen taktiken weil es einfach nur nervt.
    aber mach dir ruhig selbst ein bild.
    für mich ist es die entäuschung des jahres neben farcry2

Furious Taz
    Participant

So ich habe diese Version. Ist das nun die einzigste uncut bei der NICHTS geschnitten ist die man aufm Markt bekommt ? Leider ist sie komplett in Englisch. Aber ich will sie mit Deutschen untertitel aber auch uncut *wein*

48hn-c.jpg

I Endstille I
    Mitglied

Ja die Version ist komplett in Englisch, aber eigentlich verstehts jeder der ein bisschen englisch kann.

Furious Taz
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ja die Version ist komplett in Englisch, aber eigentlich verstehts jeder der ein bisschen englisch kann.

Ich habe doch selber geschrieben das ich weiss das sie in komplett in English ist *rolleyes*

Was nur wissen wollte ist ob jeder die selbe UNCUT version hat.

DSaphir
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    MP SturmSoldat wrote:

Ich habe doch selber geschrieben das ich weiss das sie in komplett in English ist *rolleyes*

Was nur wissen wollte ist ob jeder die selbe UNCUT version hat.

entweder CUT oder UNCUT… es gibt keine HALF-UNCUT..

Zombrex
    Participant

Heute konnte ich endlich mal den Online Modus probieren.
    Ich finde ihn ganz gut bis jetzt, was aber nervt sind die Hunde.
    Und an CoD4 kommt er aber nicht heran.

JTTripper
    Mitglied

Ja die Hunde gehen aber wenn man sie sofort trifft, oder mit dem Messer erwischt! 😈

Memo261
    Mitglied

es ist und bleibt eine totale entäuschung.
    eigentlich könnte man jetzt den thread schliesen,es ist alles gesagt.

es ist das schlechteste cod aller zeiten

Furious Taz
    Participant

So hier mein Eindruck zum game.

Also es ist FAST das beste CoD von allen. Wie gesagt nur FAST. CoD 4 ist noch etwas besser.

Was richtig geil ist bei World at War ist die Einzelplayer Kampange. Einfach der Burner. Natürlich nur Uncut. Dort sieht man in einem Video sogar Hitler wie er einen auf Heil Hitler macht xD Schon Krass. Und wie die arme usw abfliegen einfach geil. Auch fetter Sound und epische Schlachten.
    Und der online modus rockt auch. Genau so wie CoD 4 eigentlich. Schöne verbindung.

Das einzigste was ich negativ finde ist das die Grafik nicht so gut ist wie bei CoD4 und das der single player zu schnell durchgezockt ist.

Sonnst ein krasses game

JTTripper
    Mitglied

Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gekauft!
    😕

Oder ist die UNCUT kommplett anders Programmiert wie unsere deutsche?

Also in CoD 2 u. 3 hat man mehr Atmo, mehr Spannung und ein richtiges ich bin auf dem Schlachtfeld mit dabei Gefühl.
    Dieses fehlt mir hier!!!!!! ❗

Und ob da ein Diktator in Spiel rumspringt ist wohl eher Nebensache und in der Spielewelt eh schon total ausgelutscht.

Ich bin enttäuscht und freu mich auf CoD 6 in Echtzeit und mit CoD 4 Entwickler!!!

DSaphir
    Participant
    MemoGstar wrote:

Andere Meinungen interessieren dich auch irgendwie nicht oder? Das was du meinst ist jetzt Gesetz oder wie darf man das verstehen? Wie du siehst gibt es Leute die Spaß an dem Game haben und dein Beitrag ist sowas von überflüssig, willst du anderen die Freude nehmen oder was ist los? Unglaublich.

JTTripper wrote:
    Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gekauft!
    😕

Oder ist die UNCUT kommplett anders Programmiert wie unsere deutsche?

Also in CoD 2 u. 3 hat man mehr Atmo, mehr Spannung und ein richtiges ich bin auf dem Schlachtfeld mit dabei Gefühl.
    Dieses fehlt mir hier!!!!!! ❗

Und ob da ein Diktator in Spiel rumspringt ist wohl eher Nebensache und in der Spielewelt eh schon total ausgelutscht.

Ich bin enttäuscht und freu mich auf CoD 6 in Echtzeit und mit CoD 4 Entwickler!!!

Call of Duty 3 kommt auch von Treyarch, ich bin auch davon überzeugt das Infinity Ward bessere COD Teile macht aber wie du schon sagst, in COD3 kam die Atmosphäre und das Mittendrin-Gefühl auch durch, trotz anderem Entwickler.

ATS X ShadoXz
    Participant

Weiß einer bis welchen Level man den Zombie – Mode spielen kann?

Code Geass ZERO
    Participant
    MemoGstar wrote:

:gaga:

Oh man…

Ich werde es mir wohl auch nächste Woche holen. Natürlich uncut. Bin gespannt. Aber da mir die Beta schon super gefallen hat, mache ich mir da keine großen Sorgen.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.