Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

JTTripper
    Mitglied

Wenn man Fan der Serie ist spricht ja auch nichts gegen den Kauf!

Und außerdem gibt es ja nichts aktuelles was in die Richtung Spiel geht, also für ein wenig frischen Wind ist es schon ok.

Furious Taz
    Participant

An alle kauft euch die Deutsche version von World at War bloss nicht.

Die ist so derbe geschnitten wie kein anderes CoD.

Bei der Uncut ist vorhanden bzw kann man :

Köpfe arme beine abschießen. Gegner verlieren durch Granaten bzw minen körper teile. Bei einem Headshot sieht man das Gehirn.
    Viele Videos wurde entfernt. Keine Nazi zeichen. Und kein Hitler Video. Keine Sieg-Heil rufe.
    KEIN ZOMBIE MODUS. Gerade der Zombie modus ist das geilste überhaupt. im Co-op macht der so derbe fun. sogar nur mit amys eine geile verbindung. Die Sprache ist auch ganz anders. Ich habe im spiel sogar gehört wie einer “ Fuck hitler “ sagte xD

Das einzig negative an der Uncut ist das sie komplett in Englisch ist. Aber CoD ist in Englisch nicht schwer ^^

Also jeder der sagt Wotld at War ist scheiße muss die Deutsche version haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

JTTripper
    Mitglied

Ja gut aber die geschnittenen Teile des Spiels ändern ja nichts an dem Gameplay das ist ja bei beiden spielen gleich. 😉

BooZha
    Participant

Auf jeden. Ich zock ja nicht CoD cut und sage, wie blöde das Game ist. Dann hol ich mir die uncut Verson und Körperteile fetzen rum. Jetzt ist das Game der burner :lool:

War jetzt nur ein Beispiel.

Furious Taz
    Participant

hmmm stelle dir mal Gears of War ohne BLUT vor. Natürlich auch ohne sägen, Headshots usw usw usw. Einfach ohne Blut.

hmmmmmmmm ich hätte mir Gears of War dann nicht mehr gekauft bzw würde es scheiße finden.

Und so ist es bei mir mit CoD. Weltkrieg ohne Bomben die Beine zerfetzen ohne Blut usw. Dann finde ich CoD scheiße. Aber mit allen features ist CoD einfach geiiillll ^^

JTTripper
    Mitglied

Na gut das diese Version besser ist keine Frage sonst würde das Spiel in UK ja auch nicht die nummer eins sein.

DSaphir
    Participant

Also habe jetzt die ersten Abschnitte mit Miller gespielt und muss sagen das ich es eigentlich ganz gut finde. Also die Atmosphäre kam teilweise echt geil rüber wo die da mit den landungsbooten an den Strand landen und durch das Wasser die Sicht verschwimmt und so… die Spielmechanik ist noch etwas ungewohnt mit dem rushen zum weiterkommen und den von den Gegnern so präzise geworfenen Granaten aber sonst, nice. Grafik gefällt mir sehr gut bis jetzt, kommt an COD4 ran. Soviel zum SP meiner Meinung nach. EDIT: also die ganzen Granaten die mich im SP auf 2. von 4 Difficulty getötet haben ne.. 10.000 Stück

JTTripper
    Mitglied

Ja Granaten ist schon ne Sache für sich! 👿

Aber im Krieg werden Dir davon wohl auch genug um die Ohren geflogen sein.

kroenen74
    Participant

also für mich ist cod5 ein zwiespaltiges ding.ich bin ja cod4fanatiker und meinte zu erst,werd den 5teil nicht online zocken,hab mich aber trotz bedenken hochgearbeitet auf 65.
    fazit von cod5:auf jeden fall auch ein guter shooter.was mich bei cod5 sowas von ankotzt und regelmässig zur weissglut bringt,ist die tatsache,dass man zu oft abgeschossen wird,wenn man zb. bei teamdeathmatch reingespawn wird.man wird ins spiel geworfen und zack ,hat man gleich ne kugel im körper ohne dass man überhaupt reagieren kann.die entwickler haben damit so ein scheiss veranstaltet.die maps sind teilweise riesig und trotzdem bekommt man so auf die fresse.dass hat mit können nichts zu tun,wenn man leute direkt beim spawn wegzieht.bei dom ist es am schlimmsten.kurz mal am falschen platz gespawn und bumm.hab mal mitgezählt,in einem spiel bin ich 5mal draufgegangen ohne,reagieren zu können ,weil ich gespawnt bin.was für ein scheiss.dass macht cod5 echt zu einem nervspiel.bei cod4 war das nicht so,kam auch mal vereinzelt vor,aber nicht in diesem ausmasse
    und was sie hätten auch weglassen können sind halt die panzer .welchem entwickler hat man ins gehirn geschisssen,dass sie diesen schwachsinn wieder reinnehmen mussten.wenn man auf ner map alle panzer(in einem team) besetzt und auch gut damit umgehen kann,ist es für die gegner zu schwer.allein mit ner panzerfaust die zwei schuss hat,schafft man es nicht den panzer zu knacken.was für ein müll bitte.
    richtig positiv find ich dagegen,dass man endlich mal koop zocken kann und den geilen zombie mode,aber in meinem fall kann ich mit meinen online kumpels leider nicht koop zocken,weil die halt nur die deutsche version habe.was ich nicht so nachvollziehen kann,warum ich nicht koop mit denen zocken kann,multiplayer mässig geht es doch auch,komisch
    ich hoff doch,dass die leute von cod4 endlich mal mit neuen maps ankommen.damit auch alle wieder den vierten teil zocken.
    cod4 ist einfach zu geil für diese welt.

DSaphir
    Participant

wo im menu kommt eig. der button für den zombie modus, habe solo noch nich durch aber müsste ja eig. son grau hinterlegtes ding sein… naja.

@ CC JC MFH: also das was ich bis jetzt so gespielt habe muss ich dir in fast allen punkten recht geben. wie man die jeweils ins gewicht legt is ne andere sache… also die menü grafiken und loading screens sind geil gemacht will ich nochmal loswerden 😀 die mag ich.

blase tre61
    Participant

Zombimod kommt wenn du das Spiel einmal komplett durchhast.Kannst dann bei Einzelspieler als letzte Mission anwählen oder bei Coop .
    Macht auf Coop extrem Fun obwohl ich mit meinen Amikumpels noch nie über Runde 10 hinaus gekommen bin.
    Ich finde den Veteranmodus extrem schwer- noch schlimmer als bei COD3/4.
    Ich hänge seit gestern Abend seit 3 Std. auf Vandeta( da wo es auch den Erfolg für ohne Nachladen gibt)an der Stelle wo man den Sniper am Fenster killen muß – Ich kotz ab ……..

DSaphir
    Participant
    blase tre61 wrote:
    Zombimod kommt wenn du das Spiel einmal komplett durchhast.Kannst dann bei Einzelspieler als letzte Mission anwählen oder bei Coop .
    Macht auf Coop extrem Fun obwohl ich mit meinen Amikumpels noch nie über Runde 10 hinaus gekommen bin.
    Ich finde den Veteranmodus extrem schwer- noch schlimmer als bei COD3/4.
    Ich hänge seit gestern Abend seit 3 Std. auf Vandeta( da wo es auch den Erfolg für ohne Nachladen gibt)an der Stelle wo man den Sniper am Fenster killen muß – Ich kotz ab ……..

ja das man einmal durch muss weiß ich habs jetzt auch, wenn du bock hast das mal im coop zu zocke kannste mich ja adden.
    ja ich hab bis jetzt auch nur semper fi auf veteran durch.. fand ich ganz okay man muss nur wissen wann die gegner kommen, immer ne deckung und ne rükczugsmöglichkeit haben und wissen ob die gegnerzahl begrenzt is oder der spawn bis aufs vorstoßen unendlich is.

kann das sein das man „Gunslinger“ nicht auf recruit bekommt? hab den mit der pistole gekillt aber kein erfolg bekommen.

blase tre61
    Participant

ich hab sowohl den Erfolg ohne nachladen und Anselm mit Pistole killen auf Rekrut bekommen – ist ja komisch ❓
    Den Sniper hab ich auch endlich geschafft :sniper:

Furious Taz
    Participant

heyho ihr süßen.

Ich spiele diesen Zombie-modus immer nur mit amy im co-op. Und mein Rekord mit amys liegt bei 15 runden. Aber ich wette da geht noch mehr.

Nun zu meiner frage : Welche leute von euch wollen mit mir Zombie-Modus co-op zocken ? Habt ihr bock dann addet mich einfach bei Xboxlive. Mein Gamertag könnt ihr ja sehen. Also keine Angst haben ich beiße nicht 😉

Skill und Taktik sind vorhanden. Also ich bin kein vollnoob im game 😉

BooZha
    Participant

Unsere Gebete wurden erhört 😀 😀 😀

Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziel bestätigt!!!

Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet Activision Blizzard auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York, dass Teil 6 ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) wird ebenfalls von Infinity Ward entwickelt und soll Ende 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

o GreenWolf o
    Mitglied

Na das hört sich doch sehr gut an. Freut mich. 😀 ^^^

blase tre61
    Participant

15 Runden sind wirklich gut !! Da werd ich dir wohl keine Hilfe sein.
    Ich hab manchmal das Gefühl das man die Tür unten nicht so schnell aufmachen sollte.Das hat ja wohl den Vorteil an bessere Waffen zu kommen, aber auch den Nachteil neue Einstiegswege für die Zombies zu ermöglichen.Wie haltet ihr das ??

kroenen74
    Participant

mein höchstes level bei dem zombie mode war 17.aber das ist schon krampf gewesen.wenn ich mir da die nr.1 in der weltrangliste anschau,der hat level 97 oder so zu zweit gemeistert,was ich nicht für möglich halte,sondern gecheate.
    also ich wäre gern beim zombie mode dabei.ich habe es satt,immer nur mit amis zu zocken.das nervt langsam,genau so der koop modus.also meine erfahrung dabei war,erst nach level 6 in die tür,dann versuchen,dass so viel leute wie möglich diese laserwaffe ergattern und bloss nicht die treppe im ersten raum öffnen.dann so gut wie möglich den zweiten raum abdecken, 3leute nehmen sich die öffnungen vor und einer die offene tur zum ersten raum.
    also kannst mich adden
    mein gamertag ist
    CC JC MFH

DSaphir
    Participant

mein höchstes war 11… naja man übt =D

ATS X ShadoXz
    Participant

Mein höchstes war lvl. 13 – mit einem aus meiner Fl und zwei Amis, aber probier den mal ne Taktik zu erklären, welche die auch umsetzen… xD

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.