Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Ah die Amis sind so ne Spinner und die meisten auch noch Kiddies dazu! Ich habe gestern versucht ein paar Runden GTA IV Rennen online zu fahren. Und fragt mich mal wie es war?
    Gut ich sags euch. Die blöden Ami Kinder haben nur und wirklich nur Scheiße gebaut. Gleich nach dem Start drehen die um und fahren extra in die entgegengesetzte Richtung um zu Rammen!
    Sicher kann das zwar jeden erwischen. Aber so ne Rennen haben dann wirklich nichts mehr mit können zu tun sondern nur mit Glück ob er dich auch erwischt oder ob du irgendwie vorbeikommst.
    Und wenn man gerade erster ist und er einen wegrammt kriegt man das Kotzen und möchte ihm den Kopf abreißen. Das könnt ihr mir glauben. Und die lachen auch noch dabei mit ihrer nervigen pipsigen Stimme. *Kotz* 👿

Cloudoc
    Participant

schade greenwolf, aber leider thema verfehlt 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Oh. 😳
    Das sollte wohl eher in den GTA Thread. Kann ja Montrox gerne verschieben.
    Aber trotzdem stimmt es was ich gepostet habe!

MONTROX
    Keymaster
    o GreenWolf o wrote:
    Oh. 😳
    Das sollte wohl eher in den GTA Thread. Kann ja Montrox gerne verschieben.
    Aber trotzdem stimmt es was ich gepostet habe!

tut mir leid, ich kann zwar deine posts rauschieben aus diesem thema aber nicht in ein anderes einfügen. also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in den richtigen thread zu posten 😉

DSaphir
    Participant

also so langsam enttäuscht mich der MP auch ein bisschen.. das spawnen inmitten von gegnern und dieses grässliche balancing… es gibt entweder spiele, wo ich nen KD von 1:10 habe oder spiele mit 15:5, je nach map. dauernt fallen die gegner in den rücken, panzer zerschissen dich trotz deckung usw. immerhin habe ich jez die Bouncing Bettys x2 freigeschaltet, damit lässt sich einiges rausholen =D

I Endstille I
    Mitglied

Ich spiele nur S&D dort hat man das mit den Spawns net, aber wenn ich doch mal was anderes spiele kotzt das schon an mit den Spawns. Die Maps sind doch groß genug um weit entfernt vom Gegner zum spawnen.

DSaphir
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich spiele nur S&D dort hat man das mit den Spawns net, aber wenn ich doch mal was anderes spiele kotzt das schon an mit den Spawns. Die Maps sind doch groß genug um weit entfernt vom Gegner zum spawnen.

S&D ist vom modus her eher nich so mein fall daher bin ich eig. ständig mit dem problem konfrontiert… bei cod4 hat das schon besser geklappt, da wurde wohl ein besseres kontrollsystem eingebaut das man in ruhigen gebieten spawnt…

I Endstille I
    Mitglied

Kann mir nochmal einer sagen wie man den Erfolg „Der Profi“ bekommt? Irgendwie check ichs net.

BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Kann mir nochmal einer sagen wie man den Erfolg „Der Profi“ bekommt? Irgendwie check ichs net.

http://de.youtube.com/watch?v=F_zs1Pq-Gdo

Mach es einfach wie hier und versuche immer 2 Leute mit einr Kugel zu treffen 😉

I Endstille I
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    MP SturmSoldat wrote:

http://de.youtube.com/watch?v=F_zs1Pq-Gdo

Mach es einfach wie hier und versuche immer 2 Leute mit einr Kugel zu treffen 😉

Jo danke!

DSaphir
    Participant

hab jetzt die ersten 4 level auf veteran durch, mensch das is ja teilweise sehr heftig… vendetta war schon knifflig mit dem sniper, da muss man echt kreativ sein..

BooZha
    Participant

Hab Online jetzt auch endlich mal Rang 65 erreicht und den Flammenwerfer und das M1A1 Carbine freigeschaltet. Boah man die beiden Waffen sind einfach so mega heftig 😀

I Endstille I
    Mitglied

Bin grad im 2. Prestige lvl 31… Ist echt manchmal kacke wegen wars und so, Dead Silence gibts ja erst ab lvl 52.

Memo261
    Mitglied

es ist und beliebt das schlechteste cod aller zeiten

BooZha
    Participant
    MemoGstar wrote:

Ja OK, wie oft noch 🙄

Zombrex
    Participant
    MemoGstar wrote:

Für dich vielleicht.
    Ich finde es eines der besten 2 Weltkriegs Shooter. Online macht es auch sehrviel Fun. Aber an CoD4 kommt es nicht ganz ran.

JTTripper
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    MemoGstar wrote:

Für dich vielleicht.
    Ich finde es eines der besten 2 Weltkriegs Shooter. Online macht es auch sehrviel Fun. Aber an CoD4 kommt es nicht ganz ran.

ja als WW2 Game ist es wirklich sehr gut, doch solangsam kann ich dieses Genre nicht mehr sehen.
    Aber das ist ja erstmal Geschichte im warsten Sinne des Wortes! 😀

Spaß macht es natürlich trotzdem!

DSaphir
    Participant

mit ein paar bugfixes könnte es wesentlich besser sein aber ich mag es, zombie modus macht laune.

blase tre61
    Participant

Zu den Bugs kann ich nichts sagen,da ich das Spiel außer Coop und Zombimod nicht online spiele – und da sind mir keine aufgefallen.
    Sitze jetzt seit zwei Abenden an der vorletzten Mission auf Veteran.Mir tut der rechte Arm vom Handgranaten zurückwerfen weh – alter Schwede ist das schwer !!!

DSaphir
    Participant

was ich aber richtig geil finde sind die statistiken auf callofduty.com.. da hast du sogar graphen zu XP, kills, deaths, wins, losses, headshots, time played zu allem, dazu durchschnittswerte, freundesvergleich, community durchschnitt und sogar alle matches mit map / killmap / daten / ergebnis usw.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.