Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    DSaphir wrote:
    was ich aber richtig geil finde sind die statistiken auf callofduty.com.. da hast du sogar graphen zu XP, kills, deaths, wins, losses, headshots, time played zu allem, dazu durchschnittswerte, freundesvergleich, community durchschnitt und sogar alle matches mit map / killmap / daten / ergebnis usw.

Nur zu Call of Duty 5 oder auch zu Call of Duty 4?

blase tre61
    Participant

Ich war so genervt das ich die letzten beiden Missionen erst mal auf Söldner durchgezockt habe- ist ja im Vergleich zu Veteran ein Kinderspiel- um wenigstens erst mal die 100 GS zu bekommen.Wenn sich über Weihnachten die Nerven etwas beruhigt haben werd ich die beiden auf Veteran noch mal in Angriff nehmen.

I Endstille I
    Mitglied

Ok es gibt ein paar Dinge die mich wirklich ankotzen. Juggernaut ist vieeeeelllll zu stark, man hört die Gegner ohne Dead Silence trozdem viel zu wenig, vorallem wenn man Leiter hoch klettert oder runterspringt. Außerdem ist es total dumm, dass man Minen im Wasser nicht zerstören kann, man sieht sie ohne Bomb Squad ja garnicht, wieso sollten man sie im Wasser nicht zerstören können? Fast jeder Depp benutzt die Minen.

BooZha
    Participant

Langsam finde ich, dass CoD ein ziemlich skillloses Spiel ist. Werde wohl bald wieder Halo 3 zocken 😆

I Endstille I
    Mitglied

Dieses miese Matchmakersystem kotzt mich echt an. Wenn man ein Spiel verlässt und ein neues sucht, kommt man zu 90% in das selbe rein. Außerdem haben die Entwickler eine zerstörbare Umgebung versprochen, es sollte angeblich auch einen Perk geben, mit dem man sich tot stellen kann.

BooZha
    Participant

Ihr wollt auf Platz 1 der Rangliste im Zombie Mode??? Kein Problem. Bringt euch nur genügend Zeit mit 😆 😆 😆

http://www.youtube.com/watch?v=1BWcVPNyFco

EDIT: Hier ist noch eine Sniper Montage. Das Ende ist einfach nur genial 😆

http://www.youtube.com/watch?v=dedqpxIb4_w

BooZha
    Participant

Hab mal eine Frage. Gestern hab ich jemanden getroffen, der auf Rang 45 war und er hatte schon den Flammenwerfer. Hatte er einen Pre Order Code oder hat er gecheatet xD

I Endstille I
    Mitglied

So ich muss hier mal meine Wut ablassen. So ein schlechtes Matchmakingsystem habe ich noch nie gesehen! Es kann nicht sein, dass ich ein Spiel 10mal verlassen muss um in ein neues zu kommen! Machen das die Hu***** von TA extra!? Das Spawnsystem ist auch nicht viel besser, immer spawnt man im Kugelhagel. Dann wären da noch die Repetiergewehre. Ohne ein Sniper Scope fraggt man viel zu oft an, vorallem im Nahkampf sehr dumm.

Code Geass ZERO
    Participant

So ich wollte jetzt mal auf Veteran anfangen und was ist los? Das Spiellässt mich nicht weiter kommen.

In der Mission Semper Fi, wo man gegen Ende ein Fass auf einem Laster aufstoßen muss und dieser dann startet, klappt es bis zum Fass ganz gut und auch der Motorensound des Lasters ertönt, aber das Teil bleibt stur stehen.

Ich werde die Mission mal neu beginnen und hoffe, dass sich dann der Bug erledigt hat.

Zombrex
    Participant

Das Problem hatte ich noch nie.

I Endstille I
    Mitglied

Ich auch nicht.

kroenen74
    Participant

das Spawnsystem ist in diesem cod teil zum kotzen,meine fresse,kann ich mich darüber aufregen.die maps sind teilweise so riesig und trotzdem wird man direkt vor den lauf eines gegners gespawn.da sollte die entwickler nachpatchen.
    ich hab deshalb den fünften teil beiseite gelegt und zocke wieder die macht:
    COD 4 rules.
    cod4 ist für console das,was counterstrike für den pc ist.einfach der überflieger

BooZha
    Participant

Werd wohl erstmal GTA IV durchzocken und werde dann auch wieder mit Teil 4 anfangen 😀

MirkoShock
    Mitglied

Hab mal ne Frage, ist die Österreichische version von Cod5 geschnitten oder kann man da auch wie in der englischen körperteile abschießen?

I Endstille I
    Mitglied

Die AT Version ist soweit ich weiß genauso geschnitten wie die Deutsche.

MirkoShock
    Mitglied

Und wie ist das spiel so?? Welches würdet ihr eher nehmen CoD5 oder Halo 3??

HR Kriz
    Mitglied

Mööööp falsch hab mir mein CoD 5 aus Österreich bestellt…
    uund zombie modus dabei und wenn dein gegner stirbt bzw ne granate explodiert neben seinem bein dann fliegt das halt ab… also ich freu mich immer wieder darüber das ich niccht die Deutsche version habe ^^
    Also nicht falsch verstehen du kannst nicht einem die hand abschiessen das er dann keine waffe betätigen kann ! sondern wenn der gegner stirbt bei dem schuss gegen den arm ist der arm ab… 🙂

Ich würd auf jeden fall CoD5 Vorziehen… viel geilerer Online Modus find ich… aber alles geschmackssache 🙂

BooZha
    Participant
    HR Kriz wrote:
    Mööööp falsch hab mir mein CoD 5 aus Österreich bestellt…
    uund zombie modus dabei und wenn dein gegner stirbt bzw ne granate explodiert neben seinem bein dann fliegt das halt ab… also ich freu mich immer wieder darüber das ich niccht die Deutsche version habe ^^
    Also nicht falsch verstehen du kannst nicht einem die hand abschiessen das er dann keine waffe betätigen kann ! sondern wenn der gegner stirbt bei dem schuss gegen den arm ist der arm ab… 🙂

Ich würd auf jeden fall CoD5 Vorziehen… viel geilerer Online Modus find ich… aber alles geschmackssache 🙂

Ich hab meins auch aus Österreich bestellt, aber die US uncut bekommen 😉

Es sind wirklich nur die US und UK Version uncut 😉

HR Kriz
    Mitglied

Upppps sorry ach es gibt quasi noch eine Version für Ösis !? ich dacht in Östereich wird hauptsächlich tja dann diese Ami Version vertrieben !? naja oke sorry mein fehler 🙂

der Digger
    Participant

Die Ösis können ja auch kein Fußball spielen ….! Hab heute mein cod 5 bekommen – uncut!!!! Und dieses WE gibt’s auch noch doppelte EP zum Einstand.Und Zombiemodus wird auch freigeschaltet. Ist das Leben nicht schön . greetz der digger 😎

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.