Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

wie schauts jetzt aus,mit dem nazizombie mode,wenn man eine us version hat und dann das mappack am 19.3 downloadet??????
    kann man ihn dann zocken????
    wenn nicht,dann brauch ich mir keine gamepoints deshalb zuzulegen!

johannes1555
    Participant

wenn du bis zum tag des release des mappacks noch nicht bescheid weißt und es dann doch die neue zombie modus karte enthält, schlag ich dir das vor: http://www.mspoints.de
    hab die seite zwar noch nicht getestet, scheint aber ganz gut zu sein (siehe bewertungen)

Anonym

Also zur Not gibt es ja noch die Spielegrotte^^ Ich weiß, ich verweise immer wieder zu denen, aber die sind auch einfach zu gut. Da kannst du dir auch MS-Points kaufen und die schicken dir sobald sie die Mail gelesen haben und du schonmal da per Lastschrift kaufen konntest eine Antwort Mail mit dem Code, den du einlösen kannst. Das geht meistens innerhalb von ner Stunde bis zwei. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert aber da ich schonmal Sonntag abend um 23Uhr ne Mail an den Support geschickt habe und innerhalb von 15 Minuten ne Antwort bekam, könnte ich mir gut vorstellen, dass das ähnlich gut geht.

Die müssen halt das Lastschriftverfahren bei dir akzeptieren. Oder Kreditkarte. Bei Neukunden machen die das so, dass die den Code zusenden, sobald das Geld eingegangen ist, was ja bei Kreditkartenzahlung zwar schnell geht, was ich aber übers Internet einfach nicht empfehlen kann^^

btw: Hab mir heute auch CoD geholt. Bisher saugut. Ich fürchte nur, dass ich demnächst wieder viel zu viel Zeit vor der X-Box verbringen werde xD

johannes1555
    Participant

so das mappack is draußen jez würde ich gerne wissen ob ich auch mit der uncut auf dem deutschen marktplatz die neue zombie karte bekomme

derdiedas
    Participant

hab gerade gesehen das die neuen maps auf dem össi account gute 150 mb grösser is als auf underm MP wollte fragen ob das ein gold only dowload ist oder auch mit silber dow nlod bar is .

Player 1
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    so das mappack is draußen jez würde ich gerne wissen ob ich auch mit der uncut auf dem deutschen marktplatz die neue zombie karte bekomme

Schau dir mal die News an da die Komentare mehr brauch man nicht sagen

ATS X ShadoXz
    Participant

Hi leute ich hab mal ne frage,

In den news stand ja, dass die neuen maps auf dem deutschen – marktplatz nur für die deutsche version geeignet sind, heißt das jetzt wenn ich die uncut habe, dass ich mir die vom dt. marktplatz gar nicht mehr runterladen kann…??

mfg

Player 1
    Mitglied

Habe auch die Uncut version also werde ich sowieso nicht das Map-Pack vom DE platz ziehen da ist ja nicht die Zombie-Karte dabei was ich total Sch… finde

ATS X ShadoXz
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Habe auch die Uncut version also werde ich sowieso nicht das Map-Pack vom DE platz ziehen da ist ja nicht die Zombie-Karte dabei was ich total Sch… finde

Aber theoretisch könnt‘ ich mir das Map-pack vom dt. markplatz ziehen, auch wenn ich die uncut habe, oder nicht??

Player 1
    Mitglied

Glaub kaum mein weil die Uncut NTSC ist und die Cut Pal meine ich jetzt das ist nicht kompatiebel mit dem MapPack weiß es nicht genau

johannes1555
    Participant

das würde ich aber auhc gerne wissen….
    jedenfalls hab ich die pal version

Zombrex
    Participant

Sind die Deutsche Maps jetzt Kompatibel mit der Englische Version von CoD5. Die Zombie Karte Brauch ich nämlich nicht.

Player 1
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    Sind die Deutsche Maps jetzt Kompatibel mit der Englische Version von CoD5. Die Zombie Karte Brauch ich nämlich nicht.

Ich glaube nicht hab es nicht getestet werde es auch nicht habe keine lust zwei mal fürs gleiche Pack zu zahlen

ATS X ShadoXz
    Participant

Also bei meinem Cod 4 ging es, und die hab ich auch als NTSC Version… 😕

Player 1
    Mitglied
    FCO RuSh Mod3 wrote:
    Also bei meinem Cod 4 ging es, und die hab ich auch als NTSC Version… 😕

Kannst ja ausprobieren wenn es klappt haste Glück wenn nicht haste Points umsonst weggeworfen

Zombrex
    Participant

Die 3 Maps sind nur für die Deutsche Version des Spiels. Das ist vielleicht eine scheiße. 👿 🙁 Ich hätte mir so gerne die neuen Maps geladen.

Player 1
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    Die 3 Maps sind nur für die Deutsche Version des Spiels. Das ist vielleicht eine scheiße. 👿 🙁 Ich hätte mir so gerne die neuen Maps geladen.

bei so was will man doch fast auswandern

ATS X ShadoXz
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:

Hast du es denn schon getestet…??

Zombrex
    Participant

In der Beschreibung von den Maps steht, das es nur mit der Deutschen Version geht.

Player 1
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    In der Beschreibung von den Maps steht, das es nur mit der Deutschen Version geht.

Also kannste es knicken wenn de die Uncut hast also ist es für mich auch mist das kotzt mich an

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.