Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant
    johannes1555 wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:
    FCO RuSh Mod3 wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:
    Jab ist IP gesperrt 😉

Quelle, oder hast du es schon selbst getestet??

Hab mir das Mappack von Gears 2 geladen und hatte noch massig Points übrig. Da dachte ich mir, lad ich mir doch noch das CoD Mappack, aber ging es natürlich nicht 👿 Ich hoffe, ich kann mir das Gears 2 Snowblind Mappack am 31 laden^^

hast du das über den us account versucht oder wo?

Über einen Österreich Account 😉

johannes1555
    Mitglied

ich hab nochn ami account aber will mein geld nich rauswerfen

kroenen74
    Participant

jetzt mal die frage:
    wenn man sich ein ösi account anlegt,kann man dann einfach die deutschen gamerpoints draufladen und dann sachen dafür kaufen????
    hat hier jemand schon das versucht mit dem cod5 mappack ???
    und funktioniert der zombiemode dann bei der us version dann???
    ich habe bis jetzt nur geld für das deutsche mappack rausgeschmissen,online zocke ich cod5 einfach nicht mehr und darum bin ich aus voll angepisst,dass es nicht funktioniert,obwohl der neue zombiemode angezeigt wird,was für ein mist,mir geht es nur um den neuen zombiemode,alles ander ist käse.

Code Geass ZERO
    Participant

1. Ja, es geht Points deutsche Points auf einen österreichischen Account zu laden.

2. Weiter oben steht, dass es probiert wurde und eine IP-Sperre drin ist, ergo nicht ohne VPN downloadbar.

kroenen74
    Participant

was meinst du mit VPN ????ich könnte abwürgen.für deutsche ist immer nur begrenzte möglichkeit,das ganze potenzial von xboxlive auszuschöpfen.obwohl wir den gleichen betrag im jahr bezahlen,wie die amis.so ein mist.xboxlive soll sich echt nicht wundern,warum sich so viele erwachsene user ausländer accounts erstellen.

Code Geass ZERO
    Participant

Bedank dich beim Jugendschutz. Microsoft hält sich auch nur an Regeln.

VPN bedeutet, dass du deine IP gegen beispielsweise eine österreichische IP tauscht. Dazu brauchst du einen PC mit 2 Netzwerkkarten.

Anleitungen findest du hier im Forum oder auch über Google.

kroenen74
    Participant

da bedank ich mich auch noch bei dem jugendschutz.
    das mit der ösi ip und zwei netzwerk karten hört sich nach arbeit an,zu viel aufwand,um mal kurz die karten runterzuladen.genau für diese ganzen probleme hasse ich deutschland,weil man hier als erwachsener ,wie ein kleinkind bevormundet wir.naja,vielleicht lässt sich xboxlive noch was da einfallen,ne bessere lösung zb.mit altersgrenzen.dass jugendliche unter 18,sich extra bei ner jugendlobby anmelden müssen,dort sachen runterladen können ,dort miteinander zocken könnnen usw. und für erwachsene ebenfalls ne lobby.
    das müsste dann richtig kontrollierbar sein und gut ist

Code Geass ZERO
    Participant

Darauf kannst du lange warten.

Dazu gab es schonmal ein Statement.
    Es gibt ja einen 18er Marktplatz, aber eben nur für die Games, die auch hier rausgekommen sind.

Erstmal müssten die Games uncut bei uns auf den Markt kommen. Dann wäre es auch seitens Microsoft kein Problem mehr uns sämtliche Inhalte zu dem Game zur Verfügung zu stellen.

kroenen74
    Participant

das ist ja das ding,da kann man lange drauf warten,zu viele punkte müssten da bearbeitet werden,damit sowas funktioniert.ist halt einfach dumm,für erwachsene deutsche gamer.
    ich bin ja schon froh,das man sich die import games kaufen kann und dann online zusammen zocken kann,zwar ein wenig eingeschränkt…..aber da kann ich zähneknirschend drüber weg sehen.

Code Geass ZERO
    Participant

Dieses ganze uncut und cut nervt ohnehin. Menschen, die die Uncut spielen sind auch keine anderen Menschen, als wir es sind. Dieser ganze Jugendschutz geht ohnehin nach hinten los. Allein wenn ich schon daran denke, wieviele Kiddies ich bei WaW oder GoW erlebe.

Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Dieses ganze uncut und cut nervt ohnehin. Menschen, die die Uncut spielen sind auch keine anderen Menschen, als wir es sind. Dieser ganze Jugendschutz geht ohnehin nach hinten los. Allein wenn ich schon daran denke, wieviele Kiddies ich bei WaW oder GoW erlebe.

Da stimme ich dir voll und ganz zu habe mal COD:WaW coop gezockt und was war da war ein 8jähriges gör aus Ami-Land und brüllt die ganze zeit ins Headset (ich bringe euch alle um mit meinen Flammenwerfer brennt) meine fresse das war echt verückt und in GOW1&2 genau das gleich aber natülich auch mit DE kidis

Dr Gnifzenroe
    Participant

Bei solchen Schrei-Kiddies lernt man die Stumm schalten Funktion doch so richtig zu schätzen.

Player 1
    Mitglied
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Bei solchen Schrei-Kiddies lernt man die Stumm schalten Funktion doch so richtig zu schätzen.

Da haste recht die nerven die ganze zeit ist bei denn meisten games so z.B. in Fable2 wenn de die Online-kugeln von allen anzeigst sind da auch einige bekloppte unterwegs und schreiben dich dann an mit kannste mir soviel Gold geben lach ich mich immer kaputt

Code Geass ZERO
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:

Die hat nur leider nicht jedes Game.

Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Dr Gnifzenroe wrote:

Die hat nur leider nicht jedes Game.

ich glaub er meint Profil anschauen und dann da stummschalten

Code Geass ZERO
    Participant

Mitten im Spiel dauert es aber zu lang und zwischen den Runden ist der Guide bei manchen Games zu langsam.

Player 1
    Mitglied

Bei mir hat das nie lange gedauert nur hängt sich ab und zu der Guide auf das kotzt an

BooZha
    Participant

Hat irgendwer Lust mit mir den neuen Zombie Mode zu zocken??? Da mal einen deutschsprachigen zu treffen ist ja unmöglich xD

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

gibts den zombie modus jetzt auch bei uns ??

BooZha
    Participant
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    gibts den zombie modus jetzt auch bei uns ??

Leider nicht! Ich sag nur drei Buchstaben: VPN 😉

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.