Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

J4F I iWhiskeY
    Mitglied

Oh Gott^^

COD5 ein WWII spiel aha??? 😀

also wie ich die News gelesen habe… sry Jungs aber in Deutschland wird aus dem Spiel nix 100 pro.

weil die ganzen Gewaltszenen wie thomas444 gut erkannt hat, alles komtm weg kein kopfab, das fleisch, ich gebe dem spiel in deutschland keine so große hoffnung
    ja viele werde es kaufen aber dann wenn sie alles geschnitten sehen bye bye COD 5 😉

BooZha
    Participant

Ich hol mir wie immer die uncut version 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Wer holt sich schon eine geschnittene Version, wenn man auch weiß, dass es eine Uncut Version gibt?

Das Spiel könnte vom Realismus ja genial werden.

Bleibt abzuwarten, wie es wird.

Nesta92
    Participant

Mich wunderts das es überhaupt das Spiele in Deutschland geschnitten werden , die meisten importieren es sich doch eh ! Germany SUCKS in sachen Spiele schneiden !

Code Geass ZERO
    Participant
    Nesta92 wrote:
    Mich wunderts das es überhaupt das Spiele in Deutschland geschnitten werden , die meisten importieren es sich doch eh ! Germany SUCKS in sachen Spiele schneiden !

Würden sie die Spiele nicht schneiden, dürften sie hier nicht offiziell verkauft werden. Ergo, es kommt zu geringeren Gewinnen. Außerdem gibt es Leute, die, aus was für Gründen auch immer, keine Games im Internet bestellen und keine Importhändler in der Nähe haben.

Das ein game wenigstens geschnitten hier erscheint ist ja an sich nicht verkehrt. das sowas hier überhaupt nötig ist, das ist das Schlimme, aber wir sollten hier nicht vom Thema abkommen. Das Thema ist immernoch CoD5 und nicht „Was haltet ihr von der Zensierung und Alterseinstufung von Games?“

Thendres
    Participant

KD I PerQsive
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich nicht… Egal wie toll es sein wird, ich werds mir net kaufen.

Das ham soooooooviele bei CoD4 auch gesagt… und nu? !FAST! jeder hats! Zurecht, wie ich finde…

@Topic:

Mir hat CoD1, 2hab ich net gespielt, 3 und 4 gefallen… Finde zwar 4 das beste, aber ich kann mich auch nochmal auf nen WWII Shooter einlassen… Fänds aber auch besser in der gegenwart. Ich denke: Hauptsache nicht in der Zukunft!!!

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, Zukunft finde ich, würde zu CoD nun überhaupt nicht passen.

masterpipe1
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Naja, Zukunft finde ich, würde zu CoD nun überhaupt nicht passen.

Zukunft fänd ich auch unpassend, find dieses Setting aber generell schlecht. Ich werds mir näher anschauen, aber es muss wirklich ein Knaller werden, damit ich nochmal WWII durchspiele. Gegenwart wäre eindeutig die beste Wahl gewesen, aber dieses Entwicklerteam scheint den 2. Weltkrieg echt zu mögen.

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich mag diese Zukunftszenarios auch nicht… Das wäre glaub ich ein CoD Killer… Abwarten… Viele ham auch vor CoD4 gesagt: wasn das??? CoD nicht WWII… Jetzt mags fast jeder. Ich denk es wird ein echt gutes Spiel.

o GreenWolf o
    Mitglied

Das mit dem Reichstag gefällt mir sehr! Aber die anderen Bilder sind alle irgendwie so dunkel. Alles immer nur Nachts?

PhrequenCee
    Mitglied

Mir sagt das Setting nicht besonders zu. Aus diesem Grunde hatte ich auch vor CoD4 keinen der Titel angerührt. Das einzige, was mir ein wenig Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass die Story im Pacifik spielen soll – das macht ja nochmal einen guten Unterschied zu einem klassischen WWII-Shooter…

masterpipe1
    Mitglied

Genau, das macht mir auch Hoffnungen. Wenns ein klassischer WWII-Shooter quer durch Westeuropa werden würde, würde ich wahrscheinlich nicht zugreifen.(komischer Satz, konnte ihn irgendwie nicht anders formulieren.)

PhrequenCee
    Mitglied

Ich finde, es gibt auch gerade genug anderen Stoff, aus dem man einen neunen CoD-Teil machen könnte. Warum schickt man den Zocker beim Kampf ums Öl in die Wüster öder ähnliche Regionen…

Anonym

Man könnt doch auch ein CoD machen:

CoD 5 – The many wars of america

PhrequenCee
    Mitglied
    thomas444 wrote:

Möglich wäre auch CoD5 – World Police…

Anonym
    ChrisRios wrote:
    thomas444 wrote:

Möglich wäre auch CoD5 – World Police…

das ging auch^^….obwohl ich bei meinem Glaub das man es 3 teilen oder so müsste, weil es einfach zu viel für eine disc ist^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass die Meldung wirklich offiziell ist? (^^) Hab im IGN Forum irgendwo gelesen, dass die Meldung doch nicht offiziell sein soll mit den ganzen Infos.. was allerdings schon n bisschen komisch wäre bei all den Screens usw. Naja, ich hoffe einfach, dass IW jetzt wirklich schon am 6. Teil arbeitet und dieser dann schon irgendwie n halbes Jahr nach dem 5. released wird. 😉 Aber wieso IW nicht ne eigene Reihe macht mit dem Typ von Spiel, wie es jetzt COD 4 ist, verstehe ich auch nicht ganz.. dann heisst der Nachfolger von COD 4 halt einfach „Modern Warfare 2“.. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Als vor kurzem bei GIGA Games im games Flash die News zu CoD5 und WWII kam, wurde auch bewegtes InGame Material gezeigt. Und dies bestand nicht nur aus Sequenzen, sondern auch Game Szenen samt HUD etc.

KD I PerQsive
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Als vor kurzem bei GIGA Games im games Flash die News zu CoD5 und WWII kam, wurde auch bewegtes InGame Material gezeigt. Und dies bestand nicht nur aus Sequenzen, sondern auch Game Szenen samt HUD etc.

Und wie fandst du´s???

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.