Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

xI Narf Ix
    Mitglied

Hab ich nich gekauft ^^ sondernd von nem Kollegen von mir geliehen … und naja cut uncut is geschmacksssache … fallout 3 z.b. hab ich die cut, stört mich aber ein feuchten weil mich da die story und die geschichte interressiert und net das gegner möglichst sadistisch spektakulär verrecket … und auch CoD stört mich nur das der Zombienmode net da is ^^ weil ka ich mag so bescheurten kram.

PS … jeder der den „Blaues Band“ erfolg mit der cut version holen mag 🙂 soll mich mal pls adden, kann ja net so schwer sein einmal 4 mann für nee stunde zu versammeln um das archievment zu kiegen ^^

johannes1555
    Participant

ich spiel den zombiemodus ab und zu, weil die anderen spielmodi mehr spaß machen und man ja auch sein level erhöhen will. für mich ist der zombiemodus für zwischendurch.

Player 1
    Mitglied

Das ist aber auch irgend wie mist das man mit leuten die die cut version haben nicht mit leuten die die Uncut version haben spielen kann.

johannes1555
    Participant

stattdessen muss man meistens mit solchen amis und so spielen. deswegen sind auch spät abends mehr leute online

xI Narf Ix
    Mitglied

bist dir denn sicher das die versionen nich kompatibel sind ? weil eigentlich warum nich ? solange du nich den zombiemodus anmachst sollte ich doch alles an maps usw. haben was man braucht …

Player 1
    Mitglied
    xI Narf Ix wrote:
    bist dir denn sicher das die versionen nich kompatibel sind ? weil eigentlich warum nich ? solange du nich den zombiemodus anmachst sollte ich doch alles an maps usw. haben was man braucht …

die version nicht nicht Kompatibel habe es mal mit n Freund ausprobiert er hatte die Cut und ich die Uncut wir konnten nicht Coop zocken und kein Zombie-modus spielen aber dafür das normale Multiplayer zusammen zocken.

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    xI Narf Ix wrote:

die version nicht nicht Kompatibel habe es mal mit n Freund ausprobiert er hatte die Cut und ich die Uncut wir konnten nicht Coop zocken und kein Zombie-modus spielen aber dafür das normale Multiplayer zusammen zocken.

Und da ist schon viel gewonnen. Bei Rainbow Six Vegas 2 konnte man mit der AT uncut Version ja nicht einmal den normalen MP mit anderen Leuten die die normale cut Fassung haben spielen. Sowas ist aber einfach nur schädlich fürs Geschäft, denn ich werde mir solche Spiele nicht mehr kaufen, wenn ich sie des MP-Modes kaufen will.

Player 1
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Und da ist schon viel gewonnen. Bei Rainbow Six Vegas 2 konnte man mit der AT uncut Version ja nicht einmal den normalen MP mit anderen Leuten die die normale cut Fassung haben spielen. Sowas ist aber einfach nur schädlich fürs Geschäft, denn ich werde mir solche Spiele nicht mehr kaufen, wenn ich sie des MP-Modes kaufen will.

So was ist voll mies wenn de nicht mal im multiplayer zusammen mit deinen Freunden zocken kannst die die Cut haben das ist echt shit

orgmetal
    Mitglied

Habt ihr den Artikel auf Schnittberichte schon gelesen.
    Ich war an Weihnachten so verblendet und habe mir die cut geholt.
    Bin am überlegen ob ich in den Sommerferien mal die Uncut holen soll.
    Ich habe ja schon 1000/1000.

xI Narf Ix
    Mitglied

*ohne worte* weiss nich das wirklich mal arm …

orgmetal
    Mitglied

was ist arm?

xI Narf Ix
    Mitglied

* nun erst recht ohne worte* nich nur spiel hersteller schaffens gekonnt etwas zu Ignorieen das vor ihrer Nase ist -.-

Mein linker und rechter ARM sind arm … weil die hängen an meinem Körper.

I Endstille I
    Mitglied
    xI Narf Ix wrote:
    *ohne worte* weiss nich das wirklich mal arm …

Was soll denn das heißen?

orgmetal
    Mitglied

Naja, als doch nichts.
    Wer noch MP erfolge braucht und leider die Cut Version hat und somit nicht genug Spieler findet, kann sich melden.
    Ich helfe gerne.
    Gottseidank, habe ich es damals nach 2h in der Lobby geschafft 3 leute für Blaues Band zusammen.

xI Narf Ix
    Mitglied

naja dann wären wir zumin schonmal 2 🙂 also wenn mal lust hast schick mir nee PM oder add mich in live einfach ich mach gern mit.

orgmetal
    Mitglied

Bräuchte dazu deinen gamertag.
    Oder du addest mich und sagst dazu gleich, wer du bist.

xI Narf Ix
    Mitglied

xI Narf Ix … sry net dran gedacht, hätt erwähnen solln das dass auch mein forum name is 🙂 … aber bin nuu gerade mit nem Kollegen am castle crahser soviel essen wies geht spielen … wegen der challenge hier 😉

DON SCHRANZ
    Participant

Bin am überlegen ob sich das game lohnt………deshalb meine frage ja is oberhammer…….oder nein spar dein geld??????????????wenn ja dann natürlich uncut oder???????????

Memo261
    Mitglied

spar dein geld das spiel ist eine entäuschung

und es macht keinen spaß im multiplayer

es ist das gleiche wie cod4 nur im ww2 und ein gutes stück schlechter wie cod4

also nicht kaufen sondern lieber cod4 modern warfare zocken oder warten auf mw2

Player 1
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    spar dein geld das spiel ist eine entäuschung

und es macht keinen spaß im multiplayer

es ist das gleiche wie cod4 nur im ww2 und ein gutes stück schlechter wie cod4

also nicht kaufen sondern lieber cod4 modern warfare zocken oder warten auf mw2

so würde ich das nicht sagen.

Schranz77 teste doch einfach mal die demo ist doch besser dann haste es angespielt und dann weisste obs dir gefällt oder nicht und wenn es dir gefällt hol dir die Uncut die macht richtig spaß ist ja klar ne 😉

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.