Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel
  • #358230

    Zielfahnder
    Participant

    also ich habe die pal deutsche geschnitten und hab mir das mappack runtergeladen.

    nun hab ich die uncut und das mappack nicht heruntergeladen im us account,
    aber das mappack funktioniert online immernoch !!!!
    das einzige was natürlich fehlt ist das bonus zombiemap
    was ha im us-pack drinn is aber mir fehlt es nicht …

    gruss

    #358629

    Killerwarze
    Participant

    ja das ist schon klar aber diese deutsche pack hat nur die 3 maps und kostet 600points.

    will ja das pack mit den 4 maps.

    #358231

    Zielfahnder
    Participant

    is doch nur ein zombie map dabei mehr net und dafür 200mp ??
    nein danke 🙂

    #358232

    Zielfahnder
    Participant
    #358233

    Zielfahnder
    Participant
    #358829

    BooZha
    Participant
    Killerwarze wrote:
    kann man bedenkenlos den dlc (gemachter us acc) bei der xbox 360 mit den 4 maps runterladen für 800 points oder kommt da dann das es in der region nicht verfügbar ist (wegen deutscher ip adresse)?

    gleich noch ne andere frage: geht es noch mit deutscher rubbel points card da aufzuladen auf nen us acc?

    aja habe die us version von dem game. und wie gesagt für die xbox 360!!!

    mfg.

    Leider Nein. Die Karten sind IP gesperrt. Deutsche Points funktionieren auch nicht auf einem Ami Account. Am besten du machst dir einen Österrreich Account, denn dort funktionieren auch deutsche Points.
    Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten:
    1. Das Mappack gar nicht downloaden und sich ärgern^^
    2. VPN Verbindung einrichten und vom Össi Marktplatz laden.
    3. Sich das Mappack vom deutschen Marktplatz laden, hast dann aber die Zombie map nicht.

    #358915

    ATS X ShadoXz
    Participant
    Zielfahnder wrote:

    Das vid ist ja echt ma geil… :lmao:

    #359276

    naja so geil is das video jetz na nich, oder? nur wieder einer von diesen im kindesalter von 12 hänggebliebenen cod suchtis die sich mächtig vorkomm…

    #358916

    ATS X ShadoXz
    Participant

    doch, ich finds schon geil, ich wette das hat noh nie einer gebracht… 😆

    #359020

    I Endstille I
    Mitglied

    ich finds auch cool 😀

    #359151

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ein bißchen Verarsche darf ja schon mal sein

    #358830

    BooZha
    Participant
    #359021

    I Endstille I
    Mitglied

    Wegen einer neuen Map, wird der Zombie Modus nicht anders. Ich fand den Modus nach ein paar mal spielen total langweilig, die sollten lieber was anderes machen.

    #358310

    kroenen74
    Participant

    ich ärgere mich gerad,dass ich mir das neue mappack runtergeladen habe.für mich auf jeden fall ein fehlkauf.
    die gegner sitzen überall in den ecken rum ,meine fresse und immer noch wird mal viel zu oft direkt vor den gegner gespawn,wo man nichts dagegen tun kann.was für ein scheiss
    ich zock cod4 weiter,dass ist die macht.bis cod 6 kommt

    #358831

    BooZha
    Participant

    Ich bin gerade etwas verwirrt! Auf dem deutschen Marktplatz steht was von 3 Maps und 600 Punkten. Auf dem Ami Marktplatz steht was von 4 und 800 Punkten. Das ist ja alles normal. Aber jetzt! Auf dem Össi Markt steht etwas von 3 Maps und 800 Punkten. Fehlt auf dem Össi Mark jetzt der Zombie Mode und sie wollen trotzdem 800 Punkte?! Oder ist dort die Beschreibung falsch und es sind 4 Maps?!

    #358832

    BooZha
    Participant

    Call of Duty hat neue Erfolge!

    Ich wollte nachgucken welche es sind, aber dann kommt der Satz des Jahres! ERFOLG IN IHRER REGION NICHT VERFÜGBAR!!! WTF!!!

    #358461

    Code Geass ZERO
    Participant

    Cool, muss man demnächst schon VPN haben, um Erfolge freizuschalten? 😯

    #359217

    Player 1
    Mitglied
    xG iKoMpLeXz wrote:
    Call of Duty hat neue Erfolge!

    Ich wollte nachgucken welche es sind, aber dann kommt der Satz des Jahres! ERFOLG IN IHRER REGION NICHT VERFÜGBAR!!! WTF!!!

    voll der beschiss

    #358920

    PizzaOpa
    Participant

    wenn man jetzt bei einem amerikanern guckt der die erfolge hat,steht auch da erfolg in ihrer region nicht verfügbar.

    hast du die gs bekommen also du ihn freigeschaltet hast oder nicht?

    #359141

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    hätte das spiel gerne habs aufem pc aber hätte noch gerne ne englische auf der box kennt ihr da jemand oder hats jemand für mich

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.