Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Zielfahnder
    Participant

also ich habe die pal deutsche geschnitten und hab mir das mappack runtergeladen.

nun hab ich die uncut und das mappack nicht heruntergeladen im us account,
    aber das mappack funktioniert online immernoch !!!!
    das einzige was natürlich fehlt ist das bonus zombiemap
    was ha im us-pack drinn is aber mir fehlt es nicht …

gruss

Killerwarze
    Participant

ja das ist schon klar aber diese deutsche pack hat nur die 3 maps und kostet 600points.

will ja das pack mit den 4 maps.

Zielfahnder
    Participant

is doch nur ein zombie map dabei mehr net und dafür 200mp ??
    nein danke 🙂

Zielfahnder
    Participant

Zielfahnder
    Participant

BooZha
    Participant
    Killerwarze wrote:
    kann man bedenkenlos den dlc (gemachter us acc) bei der xbox 360 mit den 4 maps runterladen für 800 points oder kommt da dann das es in der region nicht verfügbar ist (wegen deutscher ip adresse)?

gleich noch ne andere frage: geht es noch mit deutscher rubbel points card da aufzuladen auf nen us acc?

aja habe die us version von dem game. und wie gesagt für die xbox 360!!!

mfg.

Leider Nein. Die Karten sind IP gesperrt. Deutsche Points funktionieren auch nicht auf einem Ami Account. Am besten du machst dir einen Österrreich Account, denn dort funktionieren auch deutsche Points.
    Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten:
    1. Das Mappack gar nicht downloaden und sich ärgern^^
    2. VPN Verbindung einrichten und vom Össi Marktplatz laden.
    3. Sich das Mappack vom deutschen Marktplatz laden, hast dann aber die Zombie map nicht.

ATS X ShadoXz
    Participant
    Zielfahnder wrote:

Das vid ist ja echt ma geil… :lmao:

naja so geil is das video jetz na nich, oder? nur wieder einer von diesen im kindesalter von 12 hänggebliebenen cod suchtis die sich mächtig vorkomm…

ATS X ShadoXz
    Participant

doch, ich finds schon geil, ich wette das hat noh nie einer gebracht… 😆

I Endstille I
    Mitglied

ich finds auch cool 😀

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ein bißchen Verarsche darf ja schon mal sein

BooZha
    Participant

I Endstille I
    Mitglied

Wegen einer neuen Map, wird der Zombie Modus nicht anders. Ich fand den Modus nach ein paar mal spielen total langweilig, die sollten lieber was anderes machen.

kroenen74
    Participant

ich ärgere mich gerad,dass ich mir das neue mappack runtergeladen habe.für mich auf jeden fall ein fehlkauf.
    die gegner sitzen überall in den ecken rum ,meine fresse und immer noch wird mal viel zu oft direkt vor den gegner gespawn,wo man nichts dagegen tun kann.was für ein scheiss
    ich zock cod4 weiter,dass ist die macht.bis cod 6 kommt

BooZha
    Participant

Ich bin gerade etwas verwirrt! Auf dem deutschen Marktplatz steht was von 3 Maps und 600 Punkten. Auf dem Ami Marktplatz steht was von 4 und 800 Punkten. Das ist ja alles normal. Aber jetzt! Auf dem Össi Markt steht etwas von 3 Maps und 800 Punkten. Fehlt auf dem Össi Mark jetzt der Zombie Mode und sie wollen trotzdem 800 Punkte?! Oder ist dort die Beschreibung falsch und es sind 4 Maps?!

BooZha
    Participant

Call of Duty hat neue Erfolge!

Ich wollte nachgucken welche es sind, aber dann kommt der Satz des Jahres! ERFOLG IN IHRER REGION NICHT VERFÜGBAR!!! WTF!!!

Code Geass ZERO
    Participant

Cool, muss man demnächst schon VPN haben, um Erfolge freizuschalten? 😯

Player 1
    Mitglied
    xG iKoMpLeXz wrote:
    Call of Duty hat neue Erfolge!

Ich wollte nachgucken welche es sind, aber dann kommt der Satz des Jahres! ERFOLG IN IHRER REGION NICHT VERFÜGBAR!!! WTF!!!

voll der beschiss

PizzaOpa
    Participant

wenn man jetzt bei einem amerikanern guckt der die erfolge hat,steht auch da erfolg in ihrer region nicht verfügbar.

hast du die gs bekommen also du ihn freigeschaltet hast oder nicht?

KaMpFpOpEl
    Mitglied

hätte das spiel gerne habs aufem pc aber hätte noch gerne ne englische auf der box kennt ihr da jemand oder hats jemand für mich

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.