Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Das ändert nichts daran, dass es ein normales Feature im Game ist.

Prestige Rang hin oder her. Den erreicht jedes Kind, wenn man nur lang genug spielt.

Und nochmals… Public ist nun einmal offen von allen Liga-Regeln.

Wenn man mit solchen Leuten nicht klar kommt und sich auch noch bis zu einer schlechten Bewertung provozieren lässt, ist bei Public fehl am Platz.

BooZha
    Participant

Als wenn ich der einzige wäre 🙄 Ich hab mal einen Tag lang mit Juggernaut gezockt und was ist passiert? Mein Rep ging übelst in den Keller! Naja, jedem das seine 😉

Wie sagt man so schön: Juggernaut is like a Tampon! Every Pussy need it!

johannes1555
    Mitglied
    LiiL UniiQue vZ wrote:
    Wie sagt man so schön: Juggernaut is like a Tampon! Every Pussy need it!

der spruch ist gut 😆 😆

KaMpFpOpEl
    Mitglied

Gibts schon ein Datum für eine Version mit mappacks ala goty-Edition?

kroenen74
    Participant

würde mich auch mal interessieren,wann das mappack 3 rauskommt.wie schauts dann eigentlich aus,wenn rauskommt,ist dann sofort ne ip sperre drauf,oder dauert das ein paar tage?
    mich würde das auch mal interessieren,wie es aussschaut,wenn man das mit vpn macht,ösi account,kann eigentlich xboxlive das rausfinden und einen dafür bannen,so richtig legal hört sich das ja auch nicht so an.man gibt daten an,die überhaupt nicht stimmen,ich weiss ja nicht,wie gern die das sehen.hab keinen bock,deshalb bei live rauszufliegen.schon garnicht,wenn modern warfare 2 und operation flashpoint 2 bald kommt.

MiBPOWER
    Mitglied

Donnerstag am 6 August kommt Map Pack 3 raus.
    Steht im MP bei Message of the Day

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    würde mich auch mal interessieren,wann das mappack 3 rauskommt.wie schauts dann eigentlich aus,wenn rauskommt,ist dann sofort ne ip sperre drauf,oder dauert das ein paar tage?
    mich würde das auch mal interessieren,wie es aussschaut,wenn man das mit vpn macht,ösi account,kann eigentlich xboxlive das rausfinden und einen dafür bannen,so richtig legal hört sich das ja auch nicht so an.man gibt daten an,die überhaupt nicht stimmen,ich weiss ja nicht,wie gern die das sehen.hab keinen bock,deshalb bei live rauszufliegen.schon garnicht,wenn modern warfare 2 und operation flashpoint 2 bald kommt.

also ich kenn viele die das machen und keiner wurd dafür irgendwie bestraft oder so

kroenen74
    Participant

Na super,habe gerad auf dem Ösimarktplatz nach den neuen Karten geschaut.
    Nicht runterladbar.Ist gleich eine IP Sperre drauf.So ein Mist und ich dachte,am Anfang ist keine IP Sperre.

BooZha
    Participant

Wie es aussieht, kann man diesmal die neuen Zombie erfolge freischalten.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

gibts immer noch kein datum für ne version mit allen map packs ?

sonst muss ich bis dahin aufem pc die gecrackte weiterzocken 🙁

RAMON M4A1
    Mitglied

ich hab cod 5 noch nicht aber ich täht gerne wissen wie es ausieht wenn man ein erfolg freischaltet aber es ip sperre hat was da angezeigt wird kann man das etwa nicht mit vpn umgehen?

BooZha
    Participant

Falls ihr mal auf die Spielerin miiichellle trefft, dann lacht sie bitte richtig aus. Sie schreibt, Juggernaut und Mp40 ist was für noobs (Da hat sie auch Recht) aber sie spielt mit Granatwerffer und einem Rapiid Fire Controller 🙄 Voll die Bit**

Vinterkrig666
    Mitglied

Tja das mit dem Rapidfire Controller machen viele, vorallem Amis und dann noch mit Granatwerfer??? Ist auf jedenfall einfallsreicher als mit MP 40 und Juggernaut in einer Ecke zu campen :lool:

Hustler Skills
    Mitglied

ja leute ich brauch da mal ein bisshcne hilfe, hab mir jetzt beim händler des vertrauesn Call of Duty World at War „zurücklegen lassen“, weil ich ams samstag in lübeck bin und da mit mirs keiner wegschnappt :o) naja egal ich ruf an, er geht ran, ich frag nach cod, er antworte „ja einmal da für 69.99 und für 29.99″ ich wollte den unterschied wissen dann sagte er “ ja die 69er version is die deutsche und die 29er die UK“ ich natürlich dir UK zurücklegen lassen dann eben aus langeweile denk ich mir sa „ach guck doch ma bei den ösi seiten nachdem preis die wollen 60€ dafür haben betonen aber mit so einem grossem NUR IN DIESER UNCUT VERSION DER ZOMBIE MOD ich so och kagge denn die hatten sunne multiregion mit NTSC/J code im angebot (wie mein gears 2) ich also googel gefragt, google geantwortet und ich bin mir jetz nich so ganz sicher ob der dabei is weil die UK version ab 15 is, und ich 16 (deswegen ja zurücklegen) freu mich nähmlich schon total drauf, alos auf den nacht der untoten oder so ähnlich mode, pls sagt mir das beide 100% uncut sind

EDIT:igonoriert mein eintrag einfach, hab mir eben mal die letzten seiten durchgelesen und die antwort selber gelesen, ERST LESEN, DANN POSTEN, ohmann bin ich wieder intigent xD

MONTROX
    Keymaster
    Hustler Skills wrote:
    …..

EDIT:igonoriert mein eintrag einfach, hab mir eben mal die letzten seiten durchgelesen und die antwort selber gelesen, ERST LESEN, DANN POSTEN, ohmann bin ich wieder intigent xD

:doppeldaumen:

Hustler Skills
    Mitglied

ich hab en zombie erfolg! ich zock mit mein klein bruder und wir sind tatsachlich bis round 20 gekomm! als wir die fertig hatten erfolg freigeschaltet 20G – Standhaftigkeit, ich klick drauf „Erfolg in ihrer Region nicht verfügbar.“, naja egal ich hab ihn 😀 aber wie is das eigentlich mit maps? hab mir gestern die UK version gekauft (also im geschäft) und hab noch 600 points über, und wollte mir jetzt en mappack dafür downloaden, bei mappack 1 steht aber „nur kompatibel mit der deutschen version“ kann ich mir pack 2 und 3 saugen oder geht das net? und sind da die zombie maps bei oder nich, weil sonst würd ich mir bei den ösis pack1 holen, weil das bei den das einzige is wo was vonner zombie map steht

BooZha
    Participant

Kannste ohne Probleme laden. Allerdings sind keine Zombie Karten enthalten. Aber in jedem Mappack vom Össi Markt ist eine Zombiekarte enthalten 😉

Ich hab ne gute Klasse für Headquarters gefunden. Solltet ihr mal ausprobieren. Hatte die letzten Spiele mit der immer um die 50 Kills 😆

3dshvz7y.jpg

8iyzjngq.jpg

7vugklb7.jpg

Vinterkrig666
    Mitglied

Tja nur doof, das es bei Headquarters nicht um Kills allein geht….

Hustler Skills
    Mitglied

also kann ich mir jetz maps vom ösi markt laden oder net? weil bei gears sind se ja gesperrt *rolleyes*

sorry iiM To0 AmaZe ich kann das deiner message leide rnicht so ganz entnehm 😀

Hustler Skills
    Mitglied

ich find irgendwie kacke das die kills von artillery und den dogs deiner killing spreak hinzugezählt werden, weil ja du nicht dirket die killes machst, you know what i mean? man ruft ja seine kampfhunde und die lassen dann das blut spritzen^^ aber eigentlich auch egal

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.