Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1,101 bis 1,108 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Schönes Ding Doc! War doch kurz und schmerzlos; unsere 4er Session 😉

I G POWER I
    Mitglied

Hat jemand mal lust paar Runden zu zocken ??

Dr Gnifzenroe
    Participant
    SN0W wrote:
    Schönes Ding Doc! War doch kurz und schmerzlos; unsere 4er Session 😉

Oje, habe mich mal dran gegeben wieder auf Veteran weiter zu spielen, da mir da noch einige Level fehlen. Ich hasse und ich liebe es. Ich finde COD 2 war dagegen ein Kindergeburtstag. Ich finde es echt sauschwer und mir graut es jetzt schon vor dem Level, wo man den Reichstag stürmt. Diese Spiel kann mich echt zum verzweifeln bringen, wenn mal wieder 4 oder 5 Granaten gleichzeitig um einen rum liegen. Ich hoffe der nächste Teil wird in der Hinsicht etwas fairer. An manchen Stellen hilft bei World at War nämlich nur Glück und der liebe Gott.

CrosbyS87
    Participant

Hi.

Ich habe mal wieder ein bisschen Call of Duty – World at War gezockt und mir fehlt jetzt nur noch der Erfolg „Blaues Band“ (Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).)

Von daher wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand, am besten 3 Leute, Lust haben World at War zu zocken um den Erfolg zu erspielen. Vielleicht fehlt euch der Erfolg ja auch noch.

Bei Interesse könnt ihr mir ja über XBox Live adden. Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

Bis dann. Cu live 🙂

TheHunter II7
    Participant

HA! Da iser ja! ^^

Hab heute unerwartet die deutsche Version von COD:WAW fast geschenkt bekommen und einfach mal blind zugegriffen. Mir war ja klar das diese zensiert ist, aber das ist ja noch untertrieben wie ich nun im Netz gesehen hab – pervers das GRAD BEI UNS die Nazi-Thematik in Videospielen totgeschwiegen wird! Jetzt meine Frage – bevor ich dummerweise einen Chievo in dem Spiel hol – kann man die vollen 1500G holen oder sind durch die weitreichenden Zensuren Achievements weggefallen?

PizzaOpa
    Participant

Soweit ich das weiß ja. Du bekommst die Achievements nicht für den Zombiemodus, aber keine Gewähr!

TheHunter II7
    Participant

Kann das jemand mit Bestimmtheit sagen und auch ob ich die UK-Fassung einlegen könnte um die letzten Achievements zu holen?

Wie siehts mit den Mappacks aus kann ich die ohne Probleme runterladen oder brauch ich einen VPN Tunnel?

Foxy Chaos
    Participant

@hunter II7:Hast du mir gestern ne Freundschaftsanfrage geschickt?Sorry aber ich adde niemanden,den ich nicht kenne.

Firemind7
    Participant

Ich suche noch Leute die mit mir eine Coop-HERAUSFORDERUNG 4Spieler online spielen! um den Erfolg „blaues band“ zu erledigen. Ihr könnt mich auch einfach bei XboxLive adden!

PS: Es muss aber leider die dt-Version sein

Betrachte 9 Posts - 1,101 bis 1,108 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.