Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Thendres
    Participant

dass sieht so aus wie bei CoD3 aber ein wenig besser und die grafik sieht echt klasse aus^^ und richtig viel action

hier ist der GamesFlash wo ihr die Ingame von CoD5 sehen könnt 😉

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145552_gamesflash_ausgabe_10_juni/

BooZha
    Participant
    Thendres wrote:
    dass sieht so aus wie bei CoD3 aber ein wenig besser und die grafik sieht echt klasse aus^^ und richtig viel action

Das ist doch auch CoD 3 😕

o GreenWolf o
    Mitglied
    Thendres wrote:

Dadrunter steht doch „Spielszenen aus CoD 3“! 😆 😆 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich habe mir den Flash im TV angeschaut und ich könnte schwören, dass da nicht der Schriftzug von CoD3 stand. Derr ist ja auch irgendwie schwer zu übersehen.

Thendres
    Participant

und diese stelle was die zeigten kannte ich bei CoD3 überhaupt net Oo oder ihr??

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Thendres wrote:
    und diese stelle was die zeigten kannte ich bei CoD3 überhaupt net Oo oder ihr??

Doch, das ist doch der Wald da, in dem man bis zur abhangigen MG Stellung vorrücken muss, oder? 😉

I Endstille I
    Mitglied

CoD 5 soll doch im Pazifik spielen. Im Video sah das ganze wie ein Wald aus.

buns04
    Participant

wenn bei cod5 genau so ein geiler sound wie in battlefield BC ist dann wer das game bestimmt risscccchhhhhhtig geil oder 😉

weil in cod4 finde ich den sound nicht so prikelnd

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    CoD 5 soll doch im Pazifik spielen. Im Video sah das ganze wie ein Wald aus.

is ja auch nicht aus 5 sondern aus 3 des video

AoA KoRoShiYa
    Participant
    buns04 wrote:
    wenn bei cod5 genau so ein geiler sound wie in battlefield BC ist dann wer das game bestimmt risscccchhhhhhtig geil oder 😉

Was hast denn du bitte für ne Billiganlage?^^ Kauf dir ne anständige 5.1 Anlage und der Sound ist spitze.. also ich find den Sound in der Story, sowie im Multiplayer mehr als geil. 😉

PhrequenCee
    Mitglied

Oh man, ich werke es wieder ganz deutlich… ich habe mir das verlinkte Video angeguckt und, egal ob das Video jetzt aus Teil 3 oder 5 kommt, ich kann mit dem Thema WWII nicht sonderlich viel anfangen. Allein schon, wenn die alten Waffen mit ihren Zielvorrichtungen sehe… ich will mein Rot-Punkt-Visier!

Warum kein aktuelles Setting. Das Thema Zukunft oder so hätte ich auch nicht befürwortet. Es gibt doch aber genug aktuellen Stoff um einen Shooter mit einer unterhaltsamen Story zu machen. Ich will mich da garnicht groß wiederholen, für mich ist das Setting aber nicht nur historisch ein Schritt zurück… 😕

AoA KoRoShiYa
    Participant
    ChrisRios wrote:
    Oh man, ich werke es wieder ganz deutlich… ich habe mir das verlinkte Video angeguckt und, egal ob das Video jetzt aus Teil 3 oder 5 kommt, ich kann mit dem Thema WWII nicht sonderlich viel anfangen. Allein schon, wenn die alten Waffen mit ihren Zielvorrichtungen sehe… ich will mein Rot-Punkt-Visier!

Warum kein aktuelles Setting. Das Thema Zukunft oder so hätte ich auch nicht befürwortet. Es gibt doch aber genug aktuellen Stoff um einen Shooter mit einer unterhaltsamen Story zu machen. Ich will mich da garnicht groß wiederholen, für mich ist das Setting aber nicht nur historisch ein Schritt zurück… 😕

Da kann ich mich dir vollkommen anschliessen.. n bisschen bessere Grafik als der 4. Teil, ne neue Story und (da IW ja gesehen hat, dass der Multiplayer so gut ankommt) gleich von Anfang an 20 MP Karten und dann so alle 2 Monate ne neue Karte dazu… damit wäre ich vollends glücklich.. gut, noch n paar neue Waffen und verschiedene Aufsätze.. doch das sind schlussendlich nur Kleinigkeiten..

Wie schon gesagt.. IW sollte lieber die ganzen Rechte kaufen oder halt eine eigene „COD 4“ Reihe machen.

masterpipe1
    Mitglied
    ChrisRios wrote:

Kann mich dem auch anschliessen. Chris hat vollkommen recht. Es ist ein totaler Rückschritt. Wer will schon mit den Waffen von vor 65 Jahren spielen. Ich jedenfalls nicht! Ich möchte mit Waffen spielen, die auch aktuell sind.

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich für meinen Teil hab die Waffen von vor 65 Jahren bis jetzt gemocht, und das werd ich auch weiterhin. Mir würd was moderneres auch besser gefallen, aber umso mehr ich drüber nachdenke, desto mehr freue ich mich auf den 5. WWII hin oder her, es wird ein klasse Spiel genauso wie ALLE! anderen auch.

buns04
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    buns04 wrote:

Was hast denn du bitte für ne Billiganlage?^^ Kauf dir ne anständige 5.1 Anlage und der Sound ist spitze.. also ich find den Sound in der Story, sowie im Multiplayer mehr als geil. 😉

haha ich hab ne bessere anlage als du wenn dir der sound gefällt ich find den ja bei cod 4 geht der sound ja noch aber das muss so wie in echt sein mit dem schall und so weil im online cod 4 hört man immer nur so vorbei zischende schüsse obwohl der voll indeiner nähe ist
    naja egal

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ach wie ich die Leute liebe.. ah ich hab eh was besseres schalala. :lool: Bei COD 4 kann ich so ziemlich mitten in die Map stehen und sagen woher du kommst.. nur vom Sound her.. Man hört jedes verdammte Geräusch und Schüsse der Gegner zu orten ist soundtechnisch mit ner guten Anlage auch sehr einfach.. weiss ja nicht, was du online gespielt haben willst, aber naja.. 😉

buns04
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Ach wie ich die Leute liebe.. ah ich hab eh was besseres schalala. :lool: Bei COD 4 kann ich so ziemlich mitten in die Map stehen und sagen woher du kommst.. nur vom Sound her.. Man hört jedes verdammte Geräusch und Schüsse der Gegner zu orten ist soundtechnisch mit ner guten Anlage auch sehr einfach.. weiss ja nicht, was du online gespielt haben willst, aber naja.. 😉

also ich hab call of duty 4 online gespielt wenn du das noch nicht wusstest.
    ich hab ja nie gesagt das man da keine fußgeräusche hören tut 8) soooooooooooooooooooooooooooondern der schallllllll finde ich besser man 😈 😈 😈 😈 😈

^^ hehe 😀

Code Geass ZERO
    Participant

1. Ist es doch sowas von egal, wer die bessere Anlage hat.

2. Finde ich auch CoD4 besser, was die akustische Ortung von Gegnern angeht, aber wenn er meint, er findet es in BF besser, dann bitte.
    Jedem seine Meinung. 😉 🙄

KD I PerQsive
    Mitglied
    buns04 wrote:
    EpiX Basilisk wrote:
    buns04 wrote:

haha ich hab ne bessere anlage als du wenn dir der sound gefällt ich find den ja bei cod 4 geht der sound ja noch aber das muss so wie in echt sein mit dem schall und so weil im online cod 4 hört man immer nur so vorbei zischende schüsse obwohl der voll indeiner nähe ist
    naja egal

Ich glaub du hast keinen Plan!!!

Ich stell mich bei Verwuchert in den Bach unten und höre jemanden !ohne Totenstille! bei a oder b die bombe legen! Mit Totenstille hört mans nur ca. 10 meter vor einem.

buns04
    Participant
    xDCxPerQsive wrote:
    buns04 wrote:
    EpiX Basilisk wrote:
    buns04 wrote:

Ich glaub du hast keinen Plan!!!

Ich stell mich bei Verwuchert in den Bach unten und höre jemanden !ohne Totenstille! bei a oder b die bombe legen! Mit Totenstille hört mans nur ca. 10 meter vor einem.

ja und wen hat das jetzt interessiert ?

man man man ich sag nur das ich hoffe das der sound wie von battlefield bei cod5 sein sollte weil ich das cooler finde und ihr heult da alle so rum.

ab hier ist das thema mit dem sound beendet ^^

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.