Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Participant

juhu! 2 Weltkrieg, oh man das stinkt! 👿

Anonym

ich find das alle cover zu so einem spiel passen..also mir gefällt keins am besten sondern alle gleich gut

Cycrustheone
    Participant

bild 2 u. 4 sind perfekt…… wie wäre es mal mit einem doppelcover dann kann man sich wenigstens für 2 entscheiden lol

Cloudoc
    Participant

oder einfach die anderen cover separat im laden kaufen und dann einfach tauschen oder ganz anders einfach selbst ausdrucken, ist so am einfachsten…

Aziron
    Participant

Meine Meinung definitiv gekauft das Setting ist mir eigentlich egal die COD Reihe hat mich noch nie enttäuscht ausser das Addon zu Teil 1.

On nun Treyarch oder Infinity!

KD I PerQsive
    Mitglied

Ehrlich gesagt intressiert mich das Cover nen feuchten, hauptsache das Spiel wir gut!

BooZha
    Participant
    xDCxPerQsive wrote:
    Ehrlich gesagt intressiert mich das Cover nen feuchten, hauptsache das Spiel wir gut!

Ja, eigentlich schon 😉
    Ich gehe ja nicht in Laden und sage das Cover sieht scheiße und kaufe es deswegen nicht :gaga:

Cycrustheone
    Participant

Eignetlich hab ich die schnauze voll von World War 2 spielen mags doch eher moderner aber der Trailer hat mich irgend wie ein bisschen an We are Soldiers und Windtalkers erinnert mal sehn ob es mich überzeugen kann….

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich mag WWII und freu mich drauf. CoD3 fand ich auch genial. Den Rotpunkt werd ich aber schon vermissen.

Anonym

Jedenfalls haben Sie die alte Website (charlieoscardelta.com) schon mal Abgeschaltet und einen komplett neu gestaltete unter http://www.callofduty.com eröffnet 🙂

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Mir würde das 1. oder das 5. Cover am Besten gefallen. Aber wie schon gesagt, der Inhalt muss gut sein, das Cover ist eigentlich Sch****egal…

legan68
    Mitglied

Möp cod 5 dauert wphl noch was ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    legan68 wrote:
    Möp cod 5 dauert wphl noch was ^^

Wer hätte das gedacht. 🙄

Anonym

Ich möchte hier noch einmal darauf aufmerksam machen, dass mein Clan und ich hier öffentlich ausgelacht wurden, als vor Monaten bereits in unseren News exakt das jetzt veröffentlichte Setting beschrieben wurde^^
    Es sei unmöglich, dass es wieder im 2.WK spielt. Und dann auch noch im Pazifik xD Tjaaaa…. Vielleicht sind unsere News doch nicht ganz kacke 😉

Achso:

MP SturmSoldat wrote:
    Activision hat 5 mögliche Cover der 360-Version veröffentlicht!
    1213695184_1213635331_1213619442_cod5_vorschau.jpg

Kommt ganz darauf an wie das Spiel wird. Wird es düster, fände ich Cover 2 am Besten. Wird es Actiongeladen, dann Nummer 1 und ist es ein waschechter Taktikshooter, gefiele mir Cover 4 am Besten.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Gibt es eigentlich schon nen genauen Releasetermin?

db I FLeXx
    Participant

also bei Amazon kann man es schon Vorbestellen aber einen offizielen releasetermin gibt es glaube ich nicht…

Gerüchten zufolge soll es noch dieses Jahr kommen da die USK 2009 verschärft wird.

Code Geass ZERO
    Participant
    xSWx BoZz xX wrote:
    also bei Amazon kann man es schon Vorbestellen aber einen offizielen releasetermin gibt es glaube ich nicht…

Gerüchten zufolge soll es noch dieses Jahr kommen da die USK 2009 verschärft wird.

Cool, wird dann Kameo als FSK 16 eingestuft? Naja, das ist ein anderes Thema.

Von mir aus kann es ruhig schnellstmöglich kommen, aber darunter sollte nicht die Quali leiden.

Anonym

Ansonsten mach ichs wie bei jedem Cut Game…. Ich importier es mir^^ Aber soweit ich weiß, soll es noch dieses Jahr kommen. Wäre ja auch ein Super Weihnachtsgeschäfft.

Thendres
    Participant

Gameplaye von CoD5!!!! 😉

http://www.gametrailers.com/player/36745.html

BooZha
    Participant
    Thendres wrote:

Begeistert mich jetzt….. überhaupt nicht 😉

Ich fande es so geil das CoD 4 in der Gegenwart spielt und jetzt kommen sie wieder mit WWII 👿
    Zocke ich die nächsten langen Monate eben noch CoD4 und warte auf CoD6 😉

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.