Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Sicher ist es nicht gerade super, dass jetzt wieder WWII ist, aber letzten Endes geht es um das Game. ich bin auch durch und durch vom Setting nicht begeistert, aber bis jetzt sieht das Game gut aus und dadurch bekommt es definitiv seine Chance.

I Endstille I
    Mitglied

Mir gefällts überhaupt net, ich warte aber lieber bis MP Szenen gezeigt werden.

BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:

Und ich hoffe es wird wieder einen Klasseneditor und Perks geben (aber diesmal bitte ohne Juggernaut 😉 )

AoA KoRoShiYa
    Participant
    tHe MaSsAcRe X wrote:
    MP SturmSoldat wrote:

Und ich hoffe es wird wieder einen Klasseneditor und Perks geben (aber diesmal bitte ohne Juggernaut 😉 )

Martyrium und Last Stand bitte auch weg.. dann bin ich ganz zufrieden. 😉

BooZha
    Participant

Angeblich soll 2009 Call of Duty 6 kommen 😀

Aber Gerüchteweise könnte es sich um ein Science-Fiction-Szenario in der Zukunft handeln. :daumenrunter:

masterpipe1
    Mitglied
    iTz FaMoUzZ eXz wrote:

Aber Gerüchteweise könnte es sich um ein Science-Fiction-Szenario in der Zukunft handeln. :daumenrunter:

Naja solange es nicht mehr als 50 jahre in der Zukunft ist,find ichs besser als WWII

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    iTz FaMoUzZ eXz wrote:

Naja solange es nicht mehr als 50 jahre in der Zukunft ist,find ichs besser als WWII

Sehe ich genau so. Also mit Laserwaffen will ich keineswegs rumballern, doch gab es Gerüchte, dass der gute Soldat die Erde vor den Aliens beschützen muss.. das wäre die grösste Katastrophe, wenn das so wird. Einfach ein COD „4.5“ und alles ist gut. 😉 Aber das Spiel wird eh erst Ende 2009 erscheinen, wenn es denn nicht noch verschoben wird. 😉

HunterXxX360
    Mitglied

Ich hoffe die Leute verlassen nich die CoD4 Server um CoD5 zu zocken, denn mal ganz im Ernst, das Spiel is doch jetz nur noch n blödes Projekt von TreyArch das halt raus muss, aber jeder will doch n richtiges CoD5 und nich schon wieder zweiter Weltkrieg ^^ und Aliens will ich auch nich xD
    Naja, auf jedenfall hab cih angst das sich die Leute dann CoD5 zuwenden udn cih mein lieblings MP Game verliere… weil CoD5 hol ich mir nur wenns CoD4 nochmal toppt und damit mein ich nich nur den in der GamePro besprochenen höheren Gewaltgrad, der bringt ja mal gar nix, sondern es muss n richtiger Spielspaß Push her, der extrem schwer wird im Gegensatz zu CoD4 ^^

Cycrustheone
    Participant

solange der mp so gut wird wie bei CoD4 ist es mir eignetlich recht wurscht was es für ein szenario ist ob nun WWII oder was anderes in UT regt sich ja auch keiner über die Waffen auf muss einfach nur Spaß machen und da is es mir egal ob ich ne M4 oder irgend ne Sci Fi Waffe hab…..

HunterXxX360
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    solange der mp so gut wird wie bei CoD4 ist es mir eignetlich recht wurscht was es für ein szenario ist ob nun WWII oder was anderes in UT regt sich ja auch keiner über die Waffen auf muss einfach nur Spaß machen und da is es mir egal ob ich ne M4 oder irgend ne Sci Fi Waffe hab…..

Is mir nich egal, weil ich ja nich nur den MP zocke, sondern auch das ein oder andere Mal mal den SP und da will ich nichts mehr sehen was wie WWII aussieht und nich Ultra-innovativ is…

Cycrustheone
    Participant
    Quote:
    Is mir nich egal, weil ich ja nich nur den MP zocke, sondern auch das ein oder andere Mal mal den SP und da will ich nichts mehr sehen was wie WWII aussieht und nich Ultra-innovativ is…

Ultra-innovativ o.O naja dann würd ich mal sagen das du bestimm 60-70% deiner 360 games in die tonne werfen kannst und die kommenenden 90% der spiele brauchst du dir nicht mal anschauen….. 😆 [/quote]

Chaozz EmKay
    Participant

lol, was habt ihr denn immer alle gegen den 2. Weltkriegsshooter??
    Das Gameplay wird immer innovativ und anders sein. Es gibt auch Hunderte RPG´s im Mittelaltee, Beat ém Ups usw. es sind shooter. Was nervt euch denn daran, das wichtigste ist das die Art und Weise des spielens stimmt. Brothers in Army wird genauso geil!

Call of Duty2 und 3 wird heute sogar von vielen noch online gespielt! Nur weil es 2 Weltkrieg ist heißt es nicht das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben. Man muss es erstmal spielen, dann wird man weitersehen!

HunterXxX360
    Mitglied
    Chaozz EmKay wrote:
    lol, was habt ihr denn immer alle gegen den 2. Weltkriegsshooter??
    Das Gameplay wird immer innovativ und anders sein. Es gibt auch Hunderte RPG´s im Mittelaltee, Beat ém Ups usw. es sind shooter. Was nervt euch denn daran, das wichtigste ist das die Art und Weise des spielens stimmt. Brothers in Army wird genauso geil!

Call of Duty2 und 3 wird heute sogar von vielen noch online gespielt! Nur weil es 2 Weltkrieg ist heißt es nicht das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben. Man muss es erstmal spielen, dann wird man weitersehen!

Brothers in ARMS 😉

Damit hast du grundsätzlich recht, aber wenn man sagt das Szenario is ausgelutscht, mein man damit auch nich das Spiel, sondern eben nur das Szenario…
    Und mal ganz im ernst, es gibt schon gute Weltkriegsspiele, warum noch eins, besser wird es auf jedenfall nicht… höchstens genauso gut und bei Grafik loosts jetz schon gegen CoD5 (das aus WWII noch das allerletzte rausholt ^^)
    Ich stimme dir zwar zu, das man jetz natürlich noch nich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob das Spiel schlecht wird, aber ich glaube weder das es als Shooter gegen die Konkurrenz bestehen kann, noch gegen Szenario-Gegner wie z.B.: CoD5…

Cycrustheone
    Participant

hier nenn nettes Co-op vid zu World at War ganz nett anzusehn..

http://www.gametrailers.com/player/38101.html?type=flv

HunterXxX360
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    Quote:

Ultra-innovativ o.O naja dann würd ich mal sagen das du bestimm 60-70% deiner 360 games in die tonne werfen kannst und die kommenenden 90% der spiele brauchst du dir nicht mal anschauen….. 😆

An andere Genres stelle ich die Ansprüche nich 😉

Chaozz EmKay
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    Brothers in ARMS 😉

Damit hast du grundsätzlich recht, aber wenn man sagt das Szenario is ausgelutscht, mein man damit auch nich das Spiel, sondern eben nur das Szenario…
    Und mal ganz im ernst, es gibt schon gute Weltkriegsspiele, warum noch eins, besser wird es auf jedenfall nicht… höchstens genauso gut und bei Grafik loosts jetz schon gegen CoD5 (das aus WWII noch das allerletzte rausholt ^^)
    Ich stimme dir zwar zu, das man jetz natürlich noch nich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob das Spiel schlecht wird, aber ich glaube weder das es als Shooter gegen die Konkurrenz bestehen kann, noch gegen Szenario-Gegner wie z.B.: CoD5…

Das „S“ und das „Y“ liegen so nah beieinander 😳

Is ja richtig…man könnte ja auch mal den 1.Weltkrieg oder Vietnam wie bei BF:Vietnam als Szenario in Erwägung ziehen.

Ja…ich sag ja, an CoD 5 wirds nicht anknüpfen können, aber das geilste an BiA is das Taktische, man kann flankieren usw…..da kann man doch mal an der Grafik vorbeischauen 😉

Jedenfalls werden beide Teile geil, für mich aufjedenfall! Freuen wir uns drauf!

😀

Scornage
    Mitglied

Baoh ein WWI Spiel würd ich mir nicht holen, nicht einmal wenn es sich Call of Duty nennt.

Aber mal ein CoD das den Vietnam Krieg in Anspruch nimmt wäre auf alle Fälle besser wie ein WWII.
    Aber ob die Amis so etwas produzieren, wo der Krieg net so gut lief. :hee:

masterpipe1
    Mitglied

Ich finde einfach, dass mehr Spiele in der Gegenwart spielen sollten. Wieso immer in die Vergangenheit oder die Zukunft gehen, wenn das Beste so nahe liegt. Also CoD4 und Frontlines waren vom Szenario her schon gut.

Scornage
    Mitglied

Ja Gegenwart ist auf jeden Fall das Beste, CoD4 war einfach perfekt.

Code Geass ZERO
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Ich finde einfach, dass mehr Spiele in der Gegenwart spielen sollten. Wieso immer in die Vergangenheit oder die Zukunft gehen, wenn das Beste so nahe liegt. Also CoD4 und Frontlines waren vom Szenario her schon gut.

Naja, Frontlines geht ja auch eher in Richtung Zukunft, nur eben keine weit entfernte.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.