Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    ActimeCamo wrote:
    Das war nur der SP in Halo…

Du hast auch über den SP von CoD gesprochen. Bezüglich „Popcornkino“.
    Das habe ich auch.

Quote:
    Im MP hat jeder die selbe chance, der mehr skill hat gewinnt.
    In CoD zählt einfach nur wer die bessere Waffe hat.

Wer in Halo den Raketenwerfer hat hat auch die bessere Waffe und macht damit mehr Kills.

Quote:
    Was haben Spiele den bitte schön mit dem echten Krieg zu tun?!
    Ein Spiel sollte niemals zu sehr an die Realität gelehnt sein.

Sonst Heulen doch immer alle wenn ein Spiel nicht realistisch genug ist. Und jetzt ist es auf einmal blöd? *seufz*

@chiakixs

Da gibt es wohl nicht mehr viel zu Sagen. Du hast wohl nur meinen Text zitiert ihn aber nicht durchgelesen.

RAMON M4A1 und Killkoop haben auch schon ihre Meinung darüber geschrieben. Lese dir das mal in ruhe durch. Vielleicht klickt es dann bei dir.

Und ich habe dich nie persönlich beleidigt.
    Und du mich auch nicht.

Ich hoffe da ändert sich auch nichts dran.

Memo261
    Mitglied

allso der mp sieht wieder genau so aus wie bei mw2 das finde ich einfach scheiße.

aber bleibt mal abzuwarten was dann am schluss dabei rauskommt

ActimeCamo
    Participant

@Furious Taz
    Kleine Kinder weinen immer rum, wenn ein Spiel nicht realistisch genug ist(zumindestens meistens). Wenn einer den Raketenwerfer in Halo hat muss er auch treffen können, das ist nicht wie in MW2 das du Danger Close reintust und jeder im Radius von 20m stirbt an einer Raketenwerfer- oder Granatwerferexplosion.

Furious Taz
    Participant
    Memo261 wrote:
    allso der mp sieht wieder genau so aus wie bei mw2 das finde ich einfach scheiße.

Dieses Argument ist ekelhaft.

Natürlich sieht es aus wie MW2. Wäre ja komisch wenn nicht!

FIFA sieht auch immer gleich aus. PES auch. Halo auch.
    FORZA auch. GTA auch. Das kann man ewig so weitersetzen.

Genau das will man ja auch als CoD Spieler. Das es weiterhin wie MW2 ist aber gleichzeitig die Bugs die in MW2 waren verschwinden.

Und genau das schafft BlackOps. Der größe Fehler war ja das Cheaten in MW2. Das wurde ja schon abgeschafft. Mit Raketenwerfern und dem ganzen Zeugs komme ich locker klar.

RAMON M4A1
    Mitglied

Anonym

Sind ja jetzt auch nicht die besten maps 🙄

Memo261
    Mitglied

was ich damit meinte ist das die entwickler nicht wirklich viele eigene ideen einfliesen gelassen haben.

infinatywart macht immer denn ersten schritt und traycharg macht einfach nur nach und nicht neues.(entschuldigt die schreibfehler bei den namen).

das meinte ich mit meiner aussage

Furious Taz
    Participant
    Memo261 wrote:
    was ich damit meinte ist das die entwickler nicht wirklich viele eigene ideen einfliesen gelassen haben.

infinatywart macht immer denn ersten schritt und traycharg macht einfach nur nach und nicht neues.(entschuldigt die schreibfehler bei den namen).

das meinte ich mit meiner aussage

WTF Das ist wohl das dämmlichste Argument O.o

Dir ist aber schon klar das InfintyWard und Treyarch beide an der selben Spielereihe Arbeiten?

Ich könnte das Argument halbwegs verstehen wenn Tryarch Medal of Honor entwickeln würde.

Und Treyarch hat den Zombiemodus,Gore,viele neue Waffen,Ko-op Story in CoD gebracht.

Man stelle sih mal vor Treyarch würde nichts nutzen von dem was InfityWard entwickelt hat. Ähm…dann wäre das ja kein Call of Duty mehr. Das wäre garnichts. Nichtmal ein Ego-shooter -.-

DSaphir
    Participant

Also wenn ich mir die ganzen Gamemodi und neune Waffen ansehe, denke ich schon, das Black Ops genug neues mitbringt. Und das es MW2 ähnlich sieht ist klar, warum sollte es auch nicht? Es hat in MW1 angefangen und guckt euch an wie es heute aussieht – ich finds super.

Und zum Thema IW und Treyarch: Wenn ich mir mal CoD5 und CoD4 angucke, finde ich schon, das Treyarch seinene eigenen Stil hat. Die übernehmen natürlich Engine und viele andere Dinge, aber würden sie nur kopieren, könnte man keinen Unterschief feststellen. Meiner Meinung nach spielt sich der MP von COD5 ganz anders als 4 oder 6. Ich bin ehrlich gespannt wie es diesmal bei BlackOps aussieht…

Anonym
    silbergta wrote:

Sind ja jetzt auch nicht die besten maps 🙄

du hast doch noch nie ein cod gezockt nach dem profil !!!

wie gesagt zeig deinen echten account dann kan mans glauben

mfg KK

@ Taz die kopieren wie es in fast jedem shooter heutzutage ist das merkt man ja auch in reach und einiges was es auch in black ops gibt z.B die rc fahrzeuge usw gabs auch schonmal in frontlines oder battlefield

auch die zeit in der z.b MW oder BF Graw und was weiß ich alles spielt wirkt auch langsam ausgenudelt wie WW2

RAMON M4A1
    Mitglied

ich freu mich schon riesig auf die kampagne die war ab cod 4 immer hammer
    ich würde black ops kaufen auch wenn es kein Mp hätte

allein wegen die story und ich hoffe operation nimrod wird im spiel enthalten sein

Dark Lycana
    Participant

Mann des Spiel wird ne Bombe im Singleplayer genau wie im Multiplayer,
    ich würde jetzt sorag 100 euro dafür geben, und ich hoffe es gibt den Zombie modus.:D

Furious Taz
    Participant
    RAMON M4A1 wrote:

allein wegen die story und ich hoffe operation nimrod wird im spiel enthalten sein

Ja..die Story war echt übel. Von der Fughafenmission bis zum verbrennen bei lebendigen leibe. Und noch ein epischer kleiner Endkampf.

Mal sehen wie weit BlackOps geht. Vorallem weil dort Gore ist 😀

Homer Impson
    Mitglied

Wegen der Story würde ich´s nicht kaufen.Bei mir liegt das Hauptaugenmerk auf dem MP.Da hat man bei CoD wenigstens ne´ Art Qualitätsgarantie .

BooZha
    Participant

Der Multiplayer wird von Teil zu Teil beschissener 👿

-bu187-
    Participant
    RAMON M4A1 wrote:

dito

MiBPOWER
    Mitglied

Wie es aussieht ist Gore nur im Einzelspieler. Dort sah man abgetrennte Körperteile.
    In den ganzen Multiplayervideos war davon leider nix zu sehen.
    Da passierte nach explosionen z.b. gar nix ausser wegfliegen.

Furious Taz
    Participant
    hsvlohbruegger wrote:
    Wie es aussieht ist Gore nur im Einzelspieler. Dort sah man abgetrennte Körperteile.
    In den ganzen Multiplayervideos war davon leider nix zu sehen.
    Da passierte nach explosionen z.b. gar nix ausser wegfliegen.

Ist wohl extra so weil das doch schon nerven würde wenn überall Arme,Beine,Köpfe und Blut rumspritzt. Und es läuft dann wohl alles flüssiger.

Anonym

bei GoW gibts da auch keine probs 😉

PizzaOpa
    Participant

Gow und Cod Black Ops benutzen auch nicht die selbe Engine!

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.