Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

XboX_FrEaK
    Mitglied

Unnötig viel roter Pixelsaft oder übertriebene Gewaltdarstellung sind nicht gerne bei der USK gesehen. Besonders Spiele mit einem brisanten Szenario, wie etwa der Kriegs-Shooter Call of Duty 7: Black Ops, haben es bei der Prüfbehörde nicht leicht. Während der Titel im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, ist Entwickler Treyarch damit beschäftigt die Version für den deutschen Markt anzupassen. Schon vor einiger Zeit gab das Studio bekannt, einige Zensurschnitte vorzunehmen, um überhaupt eine Freigabe zu erhalten. Die Kollegen von der GameStar wollten genauer wissen, was der Schere alles zum Opfer fiel und haben so die englische mit der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops verglichen.

So wird es in der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern Gliedmaßen zu entfernen. Auch den Einsatz des roten Lebenssaftes musste Treyarch in der deutschen Fassung deutlich reduzieren. Ebenfalls entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Zensurschnitte-fuer-deutschen-Markt-bekannt-776633/

Thendres
    Participant

Au man, deshalb kauf ich mir keine Spiele aus Deutschland…. echt blöde sowas.. Deshalb, habe ich bei Spielegrotte, die AT version vorbestellt die scheinba komplett auf Deutsch spielbar ist und 100% Uncut ist… Ich möcht ja so gerne die Zombie Modi in Uncut spielen, dass konnt ich bei CoD WaW ja leider nicht tun… naja, abwarten.. freu mich eh schon, wenn ich das spiel in den Händen halte. 🙂

kroenen74
    Participant

na mal abwarten,bis das erste addon rauskommt.Da werden die deutschen Zocker bestimmt dann wohl in die Röhre schauen,mit dem Zombie Modus.Das wird bestimmt wieder nicht klappen.

Zombrex
    Participant

Auf Gamona.de war doch die News das der Zombie Modus auch in der USK Version dabei sein soll.

Alexa Jolie
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:
    Auf Gamona.de war doch die News das der Zombie Modus auch in der USK Version dabei sein soll.

Nicht nur auf Gamona, sondern auch bei uns.

Call of Duty Black Ops: Activision lässt die Zombies los

Alexa

damnWalKer
    Participant
    Quote:
    CoD black ops ist doch immer der gleiche Müll..
    Call of duty ist ausgelutscht wie kein anderes Spiel

Das war ein Zitat aus einem Online-Chat. 😀

Und ca. 10 Minuten später sagte diese Person:

Quote:
    Verdammt!! Wie ich mich auf Final Fantasy X-2 freue!
    Das ist ein sequel zu dem und kommt demnächst raus.
    Das werde ich mir zu 100% kaufen!

:gaga:

Oh gott, wie ich mich da kaputtgelacht habe! 😀 😀 :lmao:
    Mich konnt‘ man wirklich vom Boden auflesen! xD

Diese ganzen Leute, die CoD, aus welchem Grund auch immer, hassen sind einfach nur zum Lachen.
    Vorallem immer dieses berühmte: „ausgelutscht“ und „Geldkuh“,
    aber wenn dann z.b. (wie im Zitat) Hunderte FF teile rausgebracht werden, beschwert sich niemand… hm… Merkwürdig 😆

RAMON M4A1
    Mitglied

@damnwalker

und am ende hat es eh jeder

ich weiss auch nicht warum viele cod runter machen und am ende kaufen sie sich das auch 😆

Furious Taz
    Participant
    RAMON M4A1 wrote:
    und am ende hat es eh jeder

Genau das ❗

Thendres
    Participant

Ab Morgen, (Montag, den 11.10.10) kommt ein Singleplayer Trailer.

Schaut einfach hier auf dieser Seite nach, dort gibt es ab Morgen, ein Trailer was ihr euch anschauen könnt. Ein Kurzer Teaser zum Singleplayer, zeigt euch was so alles ab Morgen so beim Trailer gezeigt wird.

Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2016&nid=21517

Bin schon sehr gespannt drauf, wass der Trailer so zu zeigen hat. 🙂
    Vorbestellt ist es ja schon… Dauert ja nicht mehr lange, dann könn wir endlich alle Call of Duty Black Ops Spieln. (Naja nur für die Leute, die das spiel wirklich mögen). <– Z.B.: Ich. hehe

MFG
    Thendres 🙂

Anonym

schauen wir mal vllt hol ich ja dann doch 😛

Thendres
    Participant
    Killkoop wrote:
    schauen wir mal vllt hol ich ja dann doch 😛

Joa, sonst könnten wir ja mal zusammen GUN zocken! 😀

Ich freu mich sehr drauf, wird echt besser als MW2, weil man dort sein eigenen Charaktere gestallten kann usw… und Clan Logos erstellen kann… wird echt cool 😉

Thendres
    Participant

Der Singleplayer Trailer ist endlich Live, es lohnt sich rein zuschauen. Ich find es echt klasse!!!

Link:bitte nicht auf konkurenz verweisen

*freu* :fly: :rambo: hehe

MFG
    Thendres

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Thendres wrote:
    Der Singleplayer Trailer ist endlich Live, es lohnt sich rein zuschauen. Ich find es echt klasse!!!

Link: bitte nicht auf konkurenz verweisen

MFG
    Thendres

Nice :daumen: !

Thendres
    Participant

Wenn ich schon diesen blöden trailer von dieser Seite nicht zeigen darf, denn zeig ich es eben von Youtube aus. Das ist hoffentlich kein Konkurenz Seite… echt nervig

Link: http://www.youtube.com/watch?v=AaPWiDhD_8U

MFG
    Thendres…

BlAcKzOuL
    Participant
    Thendres wrote:

Link:bitte nicht auf konkurenz verweisen

MFG
    Thendres

😀 kenn ich…..
    traurig aber wahr

der singleplayer wird bestimmt nice…..werds mir aber nur ausleihn denk ich

PizzaOpa
    Participant

Was muss das muss. Wäre das selbe als wenn ihr einen Bäcker Laden habt, jemand geht zu euch in den Laden und schreit “ Die Brötchen hier sind alt“ Was würdet ihr machen? Genau, den Typen rausschmeißen 😉

Aber hier, jetzt gibt es auch die news dazu auf XD! 🙂

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_spektakulaerer_einzelspieler_trailer_18401.html

XboX_FrEaK
    Mitglied

Nicht kopieren von Fremdseiten!

crusadersWay
    Participant
    XboX_FrEaK wrote:
    Call of Duty: Black Ops – Die besten Neuerungen im potentiellen Shooter des Jahres

…….

Also ich glaub nicht das komplette Artikel der Konkurrenz kopieren besser bzw eher erlaubt ist, als Links der Konkurrenz?!

Außerdem ist das eh alles nix neues mehr, sondern nur `ne Zusammenfassung von lange bekanntem.

PizzaOpa
    Participant
    Quote:
    Also ich glaub nicht das komplette Artikel der Konkurrenz kopieren besser bzw eher erlaubt ist, als Links der Konkurrenz?!

Außerdem ist das eh alles nix neues mehr, sondern nur `ne Zusammenfassung von lange bekanntem.

Danke 🙂

Thendres
    Participant

Freu mich voll, auf die neue Modis! 🙂

wird zeit, dass es Nov. ist… Oo
    haben will 😀

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.