Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Dr Gnifzenroe
    Participant

Haben wir hier eigentlich keinen stinkreichen Anwalt im Forum, der mal diverse Musterklagen führen möchte?? Wie ist es mit EU-Recht und Co. vereinbar, dass ich mir eine Version kaufe und dann nicht über Steam aktivieren kann? Da sind wir auf der Konsole ja noch gut bedient, dass wir einfach importieren und bei DLC mit VPN arbeiten kann.

kroenen74
    Participant

hab heute mit meinem gamehändler gesprochen,der vielleicht am samstag die uk reinbekommt.aber halt keine Hardened Edition.
    der meinte,dass für deutschland es keine UK Hardened Edition gibt,weil die stückzahl so klein ist.habt ihr dazu infos?
    naja und die Hardened Edition bekommt er nur als US fassung erst am 11.11 rein.so ein dreck.es spielen doch jetzt schon ne menge gamer das spiel und ich wollte wenigstens am release mit dem grossteil der gamer den multiplayer bestreiten.

Anonym

habe schon welche in der liste dies zocken

kroenen74
    Participant

kann man eigentlch schon online zocken?oder werden die server am 9.11 aufgemacht???

Drakistat
    Participant

@ CC JC MFH

*megabreit grins* die kenn ich doch die release-daten des händlers… 2nd-reality ftw XD

XboX_FrEaK
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    kann man eigentlch schon online zocken?oder werden die server am 9.11 aufgemacht???

Sobald man das Spiel hat kann es los gehen.

Jumper v2
    Mitglied
    Killkoop wrote:
    habe schon welche in der liste dies zocken

Kanns ja losgehen 😀
    15nxbav.jpg

Furious Taz
    Participant
    Jumper v2 wrote:
    Kanns ja losgehen 😀

Darf…nicht…argggghh….dieses Verlangen….niiiggh…muss auslachen….darf aber nicht….NOOOIN…*rammt sich ein Messer in seine rechte Hand*

Puhhh….wäre doch fast schief gegangen.

XboX_FrEaK
    Mitglied

@Jumper v2 & Furious Taz
    Geht euch doch einfach aus dem Weg! 🙄

Anonym
    Furious Taz wrote:
    Jumper v2 wrote:
    Kanns ja losgehen 😀

Darf…nicht…argggghh….dieses Verlangen….niiiggh…muss auslachen….darf aber nicht….NOOOIN…*rammt sich ein Messer in seine rechte Hand*

Puhhh….wäre doch fast schief gegangen.

meine hände sind auch schon ganz zappelig es juckt JUCKT

aber

wir haben uns alle lieb und mögen alle spiele

egal ob mit C oder mit H

btt

greets KK

Jumper v2
    Mitglied

da brauchen wohl wieder zwei sperre

Anonym

ich freue mich für dich das du call of duty hast und viel spaß da

übrigens spielt es sich eher wie modern warefare halo 3 oder MoH oder doch eher wie reach???

ist nur eine frage möcht niemanden beleidigen

mfg hal… KK

Anonym

Bekomm meine Uncut auch evtl. schon morgen. Gibts iwo ne Liste mit allen Waffen? Wenns morgen schon kommt, darf man des dann schon spielen oder besser warten bzw. offline spielen?

PizzaOpa
    Participant

Klar darfst du Spielen. Microsoft erkennt das ob es eine gezogene oder orginale ist. Mach dir mal keine Sorgen.

Anonym
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Bekomm meine Uncut auch evtl. schon morgen. Gibts iwo ne Liste mit allen Waffen? Wenns morgen schon kommt, darf man des dann schon spielen oder besser warten bzw. offline spielen?

ich hatte reach z.B am 9 offiziell kam es am 14 und ich bin immer noch online also keine sorgen 😉

BooZha
    Participant

@ Jumper: Kannst ja vielleicht mal berichten, ob Black Ops auch so noobig ist wie MW2 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied

Roxxgames hat es vor kurzem für Vorbesteller losgeschickt. Bald wird das Spiel kommen *freu*!! :lutscha:

Jumper v2
    Mitglied
    BooZha wrote:
    @ Jumper: Kannst ja vielleicht mal berichten, ob Black Ops auch so noobig ist wie MW2 😉

Also wie Modern Warfail 2 ist es keines falls! Es macht SPASS!! 😮 Und ich wunder mich selber wie gut ich in dem Spiel klar komme xD

Thendres
    Participant

Will auch haben… 🙁 Muss leider warten, weil Spielegrotte.de die AT version noch nicht hat.. also hab ich es erst am Dienstag oder Mittwoch… vllt. auch am Donnerstag^^

Clanstier
    Participant

Der neue Werbeclip ist echt genial: http://www.youtube.com/watch?v=1jM3gSOHRdM 😀

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.