Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

hört mal auf zu spammen,und benehmt euch.

MiBPOWER
    Mitglied

Update vom 29.03.2010: Release-Termin bestätigt?
    Erneut ist es das Onlinemagazin vg247.com, welches neue Informationen zu Call of Duty 7 haben will. Eine Xbox-360-Release-Liste soll den Termin des Vietnam-Shooters verraten haben. Am 24. September 2010 soll das Spiel in den Handel kommen, so die Release-Liste der amerikanischen Handelskette GAME. Unter anderem Kuba und Sudamerika sollen im Spiel eine Rolle spielen, was neben Vietnam auch den Kalten Krieg als Schauplatz möglich macht. Zudem soll Call of Duty 7 dedizierte Server unterstützen und der Zombi-Modus wird diesen Informationen zufolge ebenfalls wieder an Bord sein.

http://www.pcgameshardware.de/aid,683170/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Vietnam-Szenario-ab-24-September/Action-Spiel/News/

RAMON M4A1
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Das auch. Oder er bekommt von Bungie Geld dafür das er über CoD herzieht. Irgendein Gewinn muss er jedenfalls davon haben. Wer macht sowas schon aus Spass O.o

oder vlt. will der bei bungie mitarbeiten und das ist die bewerbung er muss anstatt lebenslauf schreiben, über cod herzihen wer am besten über cod herzieht wird eingestellt ich meine work at bungie

JumPeR is BacK
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:

Das sind halt CoD Fanboys. Die Leben in einer anderen Welt und akzeptieren keine anderen Meinung. CoD hier und da…..

@samus20396
    Ja hab ich,aber der wird sowieso wieder nix 😉

RAMON M4A1
    Mitglied
    JumPeR is BacK wrote:
    Das sind halt CoD Fanboys. Die Leben in einer anderen Welt und akzeptieren keine anderen Meinung. CoD hier und da…..

:klatsch: :klatsch: :klatsch: endlich kappierst du 😆

-bu187-
    Participant
    JumPeR is BacK wrote:
    Pizzaopa wrote:

@samus20396
    Ja hab ich,aber der wird sowieso wieder nix 😉

ha ha voll der nerd.. geh mal zum doktor junge
    bin zwar kein cod fan aber das ist noch hundert mal besser als HALO
    kann mit dem sci fi zeugs nix anfangen
    nintendonerdlord.jpg
    http://www.brainygamer.com/photos/uncategorized/2007/09/11/flowerchief.png

xX Cronoss Xx
    Mitglied

@Kapitil Komm mal wieder runter junge… Styl und guter umgang mit dem Paint programm sind wohl nicht deine umgangsformen….

Und wie ihr COD Cracks dieses spiel wieder schön reden wollt…
    Bei MW2 ist ehh wieder nur dieses Noob gehabe am start… ohh schaut mal ick habe einen unterlauf granatwerfer und brauche damit nur einen schuss um jehmanden zutöten… Puff ohhh häää freu ick mich das ich gerade wieder jehmanden mit einen einzelnen schuss ohne styl und können erledigt habe…

Und Halo ist Halo… Das spiel das die Konsolen zur Shooter Plattform nunber one gemacht hat… und CoD soweit ick weiß nicht….

Also welches spiel ist wohl besser… welches hat die bessere story und welches ist das Shotter GAME schlecht hin? HALO!^^

und wieso soll den jetzte schon wieder ein CoD teil rauskommen? gibt doch genug davon… die werden ehh nicht besser….

-bu187-
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    @Kapitil Komm mal wieder runter junge… Styl und guter umgang mit dem Paint programm sind wohl nicht deine umgangsformen….

Und wie ihr COD Cracks dieses spiel wieder schön reden wollt…
    Bei MW2 ist ehh wieder nur dieses Noob gehabe am start… ohh schaut mal ick habe einen unterlauf granatwerfer und brauche damit nur einen schuss um jehmanden zutöten… Puff ohhh häää freu ick mich das ich gerade wieder jehmanden mit einen einzelnen schuss ohne styl und können erledigt habe…

Und Halo ist Halo… Das spiel das die Konsolen zur Shooter Plattform nunber one gemacht hat… und CoD soweit ick weiß nicht….

Also welches spiel ist wohl besser… welches hat die bessere story und welches ist das Shotter GAME schlecht hin? HALO!^^

und wieso soll den jetzte schon wieder ein CoD teil rauskommen? gibt doch genug davon… die werden ehh nicht besser….

ooooohhhh HEUL… wieso soll ich das jetzt auch voll übel bearbeiten das bild sollte nur ein kleiner joke sein….. bin ja kein halo nerd und setzt mich da ne stunde ran

633806919301503585halon.jpg 633678450761386039repli.jpg 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ja da ist wohl jehmand uf stunk aus…^^

-bu187-
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    Ja da ist wohl jehmand uf stunk aus…^^

Quatch .. nimm blos den stock aus den arsch dan kannst du auch wieder mal lachen

so jetzt mal ernst das ist doch nur spass nimmt das nicht gleich so ernst

Bane1981
    Participant

was Halo oder CoD angeht Kapitil solltest du echt vorsichtig sein sonst könntest du von den Fanboys gegrillt werden 😉 ❗
    ich spiel zwar auch lieber Halo als CoD trotzdem spiel ich hin und wieder mal ne Runde MW2 weil ein paar Freunde mich dazu einladen 😉

und weg :weg:

Furious Taz
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:

ohh schaut mal ick habe einen unterlauf granatwerfer und brauche damit nur einen schuss um jehmanden zutöten… Puff ohhh häää freu ick mich das ich gerade wieder jehmanden mit einen einzelnen schuss ohne styl und können erledigt habe…

Ich liege hier fast vor Lachen auf´m Boden. Es ist normal das man durch einen Granatwerferschuss sofort stirbt. Teste es doch mal an dir.

Quote:

Halo ist ein reiner Xbox-Titel -.-

Lustig finde ich auch das aufeinmal irgendwelche Heinies Sagen das CoD totaler Schrott ist. CoD gehört zur erfolgreichsten Spieleserie aller Zeiten. Unmegen an Awards abgeräumt und NUR weil ein CoD-teil (MW2) Bugs im MP hat ist gleich die ganze Serie Müll. Zum Glück gibt es nur sehr wenige Menschen die so Denken. Man stelle sich vor Halo Reach hat aufeinmal Bugs im MP. Dann ist die ganze Halo-Reihe nun Schrott.

Nur zu Info: Ich bin mag CoD und Halo.

RAMON M4A1
    Mitglied

am freitag kommt der erste teaser trailer 😀
    gametrailers

RAMON M4A1
    Mitglied

call of duty black ops offiziel angekündigt 😀

http://www.callofduty.com/blackops/

und kommt 9.11.2010
    ich werd natürlich wieder die höchste edit. des spiels kaufen prestige hoffentlich 😀

das habe ich aus ne ps3 seite rauskopiert:
    Laut dem Bericht, der auch den Titel richtig vorhersagte, ist das Spiel zeitlich in verschiedenen Abschnitten des Kalten Krieges angesiedelt ist. Beginnend mit der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg , führen die Missionen u. a. durch Konflikte in Vietnam, Kuba und Südamerika. Sogar die berüchtigte SAS-Mission in der iranischen Botschaft in London (April 1980) soll enthalten sein.

auf das sas mission freue ich mich am meisten da ich selber iraner bin, bin ich gespant wie es ausehen wird in den botschaft

Furious Taz
    Participant

Treyarch + Call of Duty + Zombiemodus + Gore = Geiles Spiel ❗

Ich kann´s kaum noch erwarten 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

hier der erste trailer
    sieht schon mall cool aus

BlackWolf1982
    Participant

Scheint wenigstens kein 2 weltkriegspiel zu sein doch mer zunkuft wi MW

subechin
    Mitglied

Der Trailer sieht echt gut aus.

Das ganze rumgemotze in der letzten Zeit wegen MW2 ist eh albern, wie hier schon gesgat wurde ist COD eine Super Reihe und immer sein Geld wert. kein Spiel ist perfekt und Halo mit COD zu vergleichen hinkt auch ein bisschen. Beides sind gute Spiele die ich gerne und viel spiele. Wir sollten froh sein das es so viele gute Shooter gibt, Battlefield ist auch Super und Medal Of Honor wird auch gegen Ende des jahres kommen, ist doch schoen das es so ist 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Schaut auf jeden Fall super aus. Mich würde jetzt nur wirklich mal die Zeitabschnitte interessieren, denn im teaser sieht es wie eine Mischung aus CoD und MW aus.

Hier mal ein mögliches Gameplay XD:

http://www.youtube.com/watch?v=GbSrKJP2nk4&feature=related

Zombrex
    Participant

Der erste Trailer war schon mal Bombe, schade das er nur so kurz ist. Freu mich schon jetzt auf denn November.

@Admins man könnte denn Thread eigentlich in Call of Duty Black Ops umbenennen.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.