Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Ich hatte gestern bestimmt 20 matches hintereinander auf nuketown. finds aber nich schlecht, einmal hab ich echt gerult, mit 20 kills und die andern so 6 und sowas..xD is aber die einzige map in der es zu spawnscheiss kommen kann weil klein. bei den andern passiert mir das nich so.

und was das rausfliegen angeht, is scheisse, geht aber nich anders. man kann ja auch laufenden partien beitreten, is ja nich wie bei halo, neues match mit host, host wechsrl, fertig. isn bissl doof bei cod..

naja bin jetz rang 17 glaub ich

GermanWildstorm
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    mit skill hat das da wengi zutun..

Wrong. Man muss sich übel anstrengen, damit man eine positive K/D hat. Außerdem ich werf nur beim Spawnen die eine Granate, und die trifft nur ab und zu, weil die ja ununterbrochen rumrennen. Dort macht man mit Abstand die meisten Punkte. Musst halt nur mit der richtigen Waffe spielen. Meine Empfehlung AK-74u. Sooo derb die Cheater-Waffe. xD

kroenen74
    Participant

ich bin jetzt über rank 45 und muss sagen,ich werd wohl bald so MW2 zurückkehren,irgendwie hab ich beim zocken bei blackops immer das gefühl,da fehlt was oder es erinnert mich einfach zu sehr an cod5.weiss auch nicht genau.
    ich mein,das ganze drum herum ist ja echt top,dass man sich die waffen kaufen muss und alles andere.
    mir liegen wohl die waffen von MW1+2 mehr,bei blackops find ich einfach zu viele waffen scheisse.ist aber geschmackssache halt.
    ich war echt enttäuscht,als ich endlich meine commando freigeschaltet habe,die find ich optisch echt am geilsten,aber in der handhabung find ich die schlechter,als die ak davor.naja und die granatensounds sind ja wohl für nen arsch.
    die einzelmission ist aber echt der hammer und heftig.dafür lohnt sich das spiel auf jeden fall.
    aber sonst:
    MW1+2 forever!

M4RKU5 82
    Mitglied
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Was haltet Ihr eig. von den Spawnpunkten im Multiplayer?. Ich findse sehr schlecht gemacht. Oft passiert es mir, dass ich direkt nachm respawn erneut umgelegt werde, weil entweder ein Gegner in der direkten nähe lauert oder aber hinter einem gespawnt werden. Bei manchen Maps mehr bei anderen weniger. Von Nuketwon will ich nich erst anfangen. Hoffe da wird was dran gemacht.

also die spawnpunkte finde ich nicht so schlimm. dann mußte mal ein paar runden medal of honor online zocken. das sind die beschi****** spawn punkte die ich in einem multiplayer jemals hatte.

Furious Taz
    Participant
    eXc DirtySecret wrote:
    Meine Empfehlung AK-74u. Sooo derb die Cheater-Waffe. xD

Deswegen nutzen soviele diese Waffe 😮

Komisch. Ich habe noch nicht gemerkt das die so stark sein soll.

Erinnert mich an RainbowSix Vegas an diese MP. Die hat ja immer Headshots gemacht ^^

Cloudoc
    Participant

ich glaub die wollt ich auch kaufen. Aber vorher die AUG, find die liegt gut und schön ruhig irgendwie.
    aber sagt mal, man kann doch auch 2 aufsätze nutzen bei den waffen oder? ab wann geht das?(level oder waffe?)

TheSpoil
    Mitglied

gabs da nicht einen perk?

DonMarksen
    Participant
    TheSpoil wrote:
    gabs da nicht einen perk?

Warlord heisst der Perk.

Matze6006
    Mitglied

Finde das spiel der HAMMER vor allem die 3d effekte!
    Zocken in einer anderen Dimension wow!!!
    spawn punkte ist so das einzige was ich negativ finde!

lg

Cycrustheone
    Participant
    Furious Taz wrote:
    Cycrustheone wrote:
    was nervt ist wenn man serverprobleme hat oder mal das i-net spinnt und mann dann aus dem spiel fliegt es als niederlage gezählt wird ich hab jetzt schon 50 spiele verloren und davon sind allein 30 oder mehr nur durchs rausfliegen entstanden

Was hast du denn für ne Leitung? :schock:
    Ich bin noch nie rausgeflogen. Und bin jetzt Rang 31.

Quote:
    ach ja und Nuke Twon ist die beschissenste map überhaupt

Hahaha….Gegenteil! 😀

Ich liebe diese Map. Immer schnell Action ohne Gegner zu Suchen. Granaten sehe ich dort selten fliegen. Es macht immer Spaß von Haus zu Haus zu Laufen und zu schauen wo Gegner sind.

Das einzige was in der Map nervt ist der Heli. Also falls jemand es schafft einen zu Rufen.

hab zwar nicht die schnellste leitung aber ne 16.000er das wird ja wohl für cod reichen bei halo hatte ich noch nie irgend ein verbindungsabbruch..

Furious Taz
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    hab zwar nicht die schnellste leitung aber ne 16.000er das wird ja wohl für cod reichen bei halo hatte ich noch nie irgend ein verbindungsabbruch..

Ich habe ne 6K Leitung und bei mir laggt es nie. Komisch.

Cloudoc
    Participant

warlord? fuer den zweitfn aufsatz?

DonMarksen
    Participant
    Cloudoc wrote:
    warlord? fuer den zweitfn aufsatz?

ja.

Warlord is the Black Ops equivalent of Bling, allowing two attachments on primary weapons. Its pro effect allows the user to have one extra lethal and tactical grenade, excluding Willy Pete.

Cloudoc
    Participant

ok soweit danke, hätte nur nix dagegen gehabt zu wissen wie mans bekommt. hab schon viele mit red dot etc + schalldämpfer und so gesehn, das echt nice

Furious Taz
    Participant

Habe es jetzt auf Veteran durchgespielt 😀

Manchmal einige Fruststellen. Aber es war nicht so schwer wie die anderen beiden Tryarch CoD-Spiele.

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Furious Taz wrote:
    Aber es war nicht so schwer wie die anderen beiden Tryarch CoD-Spiele.

Find ich eig schade das der Schwierigkeits immer leichter wird, ist mir auch in den meisten aktuellen spielen stark aufgefallen 😥 .

Anonym
    DSaphir wrote:
    Ich hab selten ein Spiel erlebt was so dermaßen durch Spawns kaputt gemacht wurde. Es nimmt einem einfach den Spaß am Spiel, hatte jetzt so viele Momente wo ich bereut habe dieses Spiel gekauft zu haben. Singleplayer super und astrein, Zombie auch super, Multiplayer wirklich sehr viele tolle Verbesserungen, aber wie kann man dazu kommen soviele Verbesserungen mit einem soooo schweren Fehler so schnell kaputt zu machen? Die können in ihren Foren ja schreiben wie Scheiße es ist das viele so enttäuscht sind obwohl die 2 Jahre harte Arbeit dareingesteckt haben, aber warum zum Henker hat sich in den 2 Jahren nichtmal einer von denen an das Spawn-System gesetzt? Haben die keine Abfragen wo sich die Leute auf der Map befinden? Selbst in einer closed Beta muss sowas auffallen?? Und das noch neben den total abgeschwächten Snipern, dem Lag-Problem, und Balancing Problemen.

Stimm Dir 100%ig zu. Keine Ahnung ob man das für die Anfänger so gemacht hat, aber so en schlechtes Spawnsystem hab ich selten gesehn. Andauernd bekommt man ne Kugel in den Rücken wo eig gar niemand sein dürfte. Oder andersrum: Man wird zwischen 2,3 Gegnern respawnt denkt an nix böses, macht 2 Schritte und bekommt sofort auf einen Latz. Man weiss teilweiße gar nicht ob man nach vorne oder hinten gehn soll, weil ein rießen Chaos auf den Maps herrscht. Macht meiner Meinung nach den gesamten Multiplayer kaputt. Zum teil sehr frustrierend speziell im Hardcoremodus den ich eig. sehr gern spiele. Wenn das so bleibt-back 2 MW2

Cloudoc
    Participant

ja aber so wars schon immer bei cod..

spiel auch grad veteran, muss grad mit weaver fliehen, nach dem raketenabschuss, das ist so gay in diesem gang da..-.-

damnWalKer
    Participant

Mir kommts nur so vor, als wären mindestens 6 Waffen in den letzten 7 Tagen viel schwächer geworden…

Furious Taz
    Participant
    XboX_FrEaK wrote:
    Find ich eig schade das der Schwierigkeits immer leichter wird, ist mir auch in den meisten aktuellen spielen stark aufgefallen 😥 .

Immer leichter?! 😕

Die anderen waren einfach zu hoch ❗

Call of Duty 3 war ein reiner Glücksfall. Skill hat da garnicht geholfen.
    Sowas darf einfach nicht sein.

So wie der Grad jetzt auf Veteran ist sollte er auch immer bleiben.
    Er ist Fair hat aber einige Fruststellen und ist nur mit genug Übung zu meistern. So passt es.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.