Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Hab es gestern auch mal gespielt. Ist recht gut, auch wenn ich oft gestorben bin. Lag aber wahrscheinlich daran, das ich CoD das erste mal auf Konsole gespielt habe.

Cloudoc
    Participant

naja ganz ehrlich, die frustmomente muessen nicht sein. Ich hab bei halo auf legendär mit zich schädeln 5x mehr spaß als bei cod auf veteran. und bei cod brauchen die gegner immer nur 3,4 treffer..

naja bald geschafft auf veteran..

BlAcKzOuL
    Participant

des stimmt!!!

halo auf legendär war vieel spaßiger und außerdem konnte man sich gut einspielen und seine skills allmählich verbessern

und bei cod is es echt n witz…..unendlich gegner is sone verarsche
    da helfen die besten skills nix…einfach durchrushen damit deine leute nachrücken und dann der kontrollpunkt kommt^^

des hätten die echt besser machen solln…ansonsten is die kampane ganz gut….is aber trotzdem mein letztes CoD
    die bringen jetzt noch viel mehr teile raus die geldgeilen….^^

erst wenn sie mal wieder was neues bringen und ne neue engine etc. isses wieder interessant für mich
    ich muss echt sagen dass der mp mich kaum mehr fesselt…kenn ich doch schon alles

Furious Taz
    Participant
    BlAcKzOuL wrote:
    außerdem konnte man sich gut einspielen und seine skills allmählich verbessern.

Man konnte in Halo seine skills nicht verbessern .

Quote:
    ist aber trotzdem mein letztes CoD.

Sagen sie alle. Hat man auch zu BlackOps gesagt. Und hat sich wunderbar verkauft. Du wirst dir den nächsten Teil sowieso Kaufen wenn es alle auf der friendlist Zocken.

Quote:
    die bringen jetzt noch viel mehr teile raus die geldgeilen….^^

Fifa,PES,NeedforSpeed,NBA,Golf und noch viel mehr kommen auch jedes Jahr. Sind also auch alle Geldgeil.

Quote:
    erst wenn sie mal wieder was neues bringen isses wieder interessant für mich

Was soll man groß neues bringen außer einer neuen spannenden Kampagne? Das Spiel soll weiterhin CoD bleiben. Viele kleine Änderungen sind zusammen eine große. Das passt.

Fifa,PES,usw,usw machen auch nur kleine neue Sachen. Viel mehr kann man auch nicht ändern.

Quote:
    ich muss echt sagen dass der mp mich kaum mehr fesselt…kenn ich doch schon alles

Ist normal wenn man CoD oft spielt bzw es schon länger kennt.

Anonym

ich bin mal ehrlich in meiner fl spielen es nicht viel und 1,5,7 habe ich nicht gespielt (auf meinem profil )

und ehrlich ich wills auch gar nicht mehr warte auf mw 3 oder hole mir keines mehr …ich brauche neuerungen wie es z.B bei nfs jetzt mal wieder war das erste nfs seid jahren das ich wieder spiele ist jetzt kein vergleich

ich will damit sagen

cod ist z.zt einfallslos finde ich schade …

und ja ich habe es bei einem kollegen gespielt und auch mehr wie ein paar stunden es fesselt mich einfach nicht

mfg KK

BlAcKzOuL
    Participant

ich bin nich so einer der sich jedes jahr des neue fifa holt
    ist doch geldverschwendung
    außerdem haben es gute spieleserien ansich ( vorallem shooter )
    dass sie in 2-3 jährigen abständen erscheinen….um ein möglichst perfektes spielerlebnis zu bieten und dann auch überraschende neuerungen zu bieten ( halo reach— z.b. die klassenauswahl + spezialfäigkeiten oder bei gears of war 3 das anpassen von waffen….)
    das sind dann coole neuerungen die die spielereihe immer noch unterschiedlicher jahr für jahr machen

aber bei cod hätten die auch die möglichkeit gehabt…einfach mal n spiel über 3 jahre hinweg zu produzieren und dann immer wieder neue features zu bieten aber da des zeug jetzt jedes jahr kommt können die nicht noch mehr neues jedes jahr bieten ( man kann den shooter nicht neu erfinden )
    bin echt gespannt was man im nächsten spiel dann modifizieren kann…
    vllt ja die sackhaare des soldaten…wer weiß

hab auch einige in der friendlist die was ganz anderes zocken oder eben mw 2

Clanstier
    Participant

Hi,
    besitzt jemand von euch die AT-Version? Wollte diese Woche bei meinem bevorzugten Versandhändler in Österreich bestellen, doch lese ich heute von Gerüchten, dass die AT-Version kurz vor der Indizierung steht. Die resultierende Folge mit der Nichtaktivierung sollte ja nur die PC´ler (Steam) betreffen, doch mache ich mir viel mehr Sorgen über den DLC & Patchsupport:

Quote:
    Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich“, so Activision.

Gruß Clanstier

I Endstille I
    Mitglied
    Clanstier wrote:
    Die resultierende Folge mit der Nichtaktivierung sollte ja nur die PC´ler (Steam) betreffen,

Also dazu kann ich sagen, dass man bei der PC Version nur eine Kleinigkeit in einer Text-Datei ändern muss, dann ist das Spiel Uncut
    😉 .

Aber du solltest auch bei der Xbox-Version keine Probleme mit DLCs haben, man konnte mit der UK Version von CoD5 ja auch problemlos die Maps laden, halt ohne die Zombiemaps.

Wenn du schlau bist, lädst du dir sowieso keine DLCs, erstens sind die Map meistens schlecht und zweitens ist das einfach nur Abzocke.

blase tre61
    Participant

http://www.game.co.uk/

ich kauf immer dort….da gibt es alles uncut……….

Anonym

in der news steht das es indiziert wurde

ich glaube sogar das die nicht deutschen versionen bald beschlagnahmt werden

gott sei dank kann man im ausland kaufen 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Eigentlich wollte ich mir ja CoD: Black Ops ja gar nicht kaufen, aber jetzt soll die AT-Fassung von dem Spiel ja auf dem Index landen und deshalb überlege ich mir den Kauf dann doch!
    Activision sagt ja dazu das im Falle einer Indizierung die AT-Fassung nicht mehr mit DLC´s und Patches versorgt werden würde!

Nun stellen sich mir als Spieler, der bevorzugt uncut spielt, natürlich ein paar Fragen:

1. Die DLC´s sind ja kein Problem aber wie sieht es dann mit den Patches aus?
    2. Wie stark fallen die Schnitte überhaupt ins Gewicht, lohnt die AT-Fassung überhaupt oder tut´s die USK-Fassung genauso gut?
    3. Wie sieht´s hier im Forum aus, welche Fassung ist denn stärker vertreten, USK oder AT?

Danke im voraus für die Hilfe und die Antworten!

DasDeichKind
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Eigentlich wollte ich mir ja CoD: Black Ops ja gar nicht kaufen, aber jetzt soll die AT-Fassung von dem Spiel ja auf dem Index landen und deshalb überlege ich mir den Kauf dann doch!
    Activision sagt ja dazu das im Falle einer Indizierung die AT-Fassung nicht mehr mit DLC´s und Patches versorgt werden würde!

Nun stellen sich mir als Spieler, der bevorzugt uncut spielt, natürlich ein paar Fragen:

1. Die DLC´s sind ja kein Problem aber wie sieht es dann mit den Patches aus?
    2. Wie stark fallen die Schnitte überhaupt ins Gewicht, lohnt die AT-Fassung überhaupt oder tut´s die USK-Fassung genauso gut?
    3. Wie sieht´s hier im Forum aus, welche Fassung ist denn stärker vertreten, USK oder AT?

Danke im voraus für die Hilfe und die Antworten!

Also Schnitte gibt es nur im Singleplayer und Zombi Mode ind der usk Fassung, wenn fuer dich der MP wichtiger ist ist es egal welche Version du holst denn der is in jeder Version gleich.
    Zu den Cuts: in der Deutschen Version fehlendie Hakenkreuze(auch in de AT Version !) und es ist nicht möglich die Gegener sowohl im Zombie Mode als auch im SP auseinander zunehmen(Beine Füsse Hände etc abschiessen).
    Und dann wurde noch in der USK Fassung ne Folterszene weggelassen.

Man kann den Zombi mode in der deutschen version auch nur mit anderen deutschen Versionen spielen !( War zumindest vor den Patch so)

Ich selber besitze eine Uncut Version muss aber im grossen und ganzen sagen , dass es eigentlich egal ist, wenn man die USK holt, denn im Herzstück den MP sind wie gesagt ALLE Versionen gleich.

MfG

Clanstier
    Participant

Zum gleichen Problem habe ich mich die Tage auch schonmal geäußert:

Clanstier wrote:
    Hi,
    besitzt jemand von euch die AT-Version? Wollte diese Woche bei meinem bevorzugten Versandhändler in Österreich bestellen, doch lese ich heute von Gerüchten, dass die AT-Version kurz vor der Indizierung steht. Die resultierende Folge mit der Nichtaktivierung sollte ja nur die PC´ler (Steam) betreffen, doch mache ich mir viel mehr Sorgen über den DLC & Patchsupport:

Quote:
    Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich“, so Activision.

Gruß Clanstier

Habe gelesen, dass morgen entschieden wird, ob die AT nun auf dem Index landet….werde mich morgen Abend dann auch entscheiden, welche Version bestellt wird.
    Eine Frage noch an die Besitzer der Uncut-Version: auf dieser Version ist nur die englische Sprachversion?

Cycrustheone
    Participant
    Clanstier wrote:
    Zum gleichen Problem habe ich mich die Tage auch schonmal geäußert:

Clanstier wrote:
    Hi,

Quote:

Gruß Clanstier

Habe gelesen, dass morgen entschieden wird, ob die AT nun auf dem Index landet….werde mich morgen Abend dann auch entscheiden, welche Version bestellt wird.
    Eine Frage noch an die Besitzer der Uncut-Version: auf dieser Version ist nur die englische Sprachversion?

die AT Version ist in Deutsch die anderen also UK oder US version ist nur in englisch…bin besitzer der UK version…

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Mich interessiert hauptsächlich wie´s im Falle einer Indizierung der AT-Fassung mit dem Support aussieht! DLC´s sind ja kein Thema, entweder über VPN oder man kauft sie halt einfach nicht weil sie ja nicht zwingend notwendig sind! Aber Patches oder auf Deutsch Aktualisierungen braucht man ja leider zwingend zum Online zocken sonst funzt das Spiel ja nicht mehr auf XBL! Weiß jemand was zum Thema Patches?

DasDeichKind
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Mich interessiert hauptsächlich wie´s im Falle einer Indizierung der AT-Fassung mit dem Support aussieht! DLC´s sind ja kein Thema, entweder über VPN oder man kauft sie halt einfach nicht weil sie ja nicht zwingend notwendig sind! Aber Patches oder auf Deutsch Aktualisierungen braucht man ja leider zwingend zum Online zocken sonst funzt das Spiel ja nicht mehr auf XBL! Weiß jemand was zum Thema Patches?

Natuerlich kriegst du weiter die Patches denn wieso sollten sie den Support abbrechen ?! Selbst im Falle einer Indizierung ist das egal denn Indizierung bedeuted nur das man die Indizierten Sachen nicht mehr frei zugänglich machen darf ^^ Also mach dir kein Kopfs Seitens der Publisher wirst du mit jeder Version den gleichen Suppor bekommen .

Anonym

das ist doch das selbe wie mit Gears of War 2 das gibts auch so nicht und trotzdem wirst du supportet …

Clanstier
    Participant

Tja, es ist gekommen, wie man es erwartet hat: die AT-Version wurde nun auch indiziert…..

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Clanstier wrote:
    Tja, es ist gekommen, wie man es erwartet hat: die AT-Version wurde nun auch indiziert…..

Irgendwann musste es ja kommen…

Cloudoc
    Participant

ok nochmal auf die kampagne zurück:

Ich seh das genauso. Skill verbessern bei halo hin oder her, aber sone kontrollpunktkacke mit nachrücken is doch scheisse. Ich fand die story auch gut, außer wenn man sie zu oft spielen musste zwecks erfolgen..

Wobei ich aber gut fand, dass das setting zwar älter ist, sprich 1960-70 so in dem dreh, es sich aber trotzdem nicht so anfühlte. außer im schnee mit reßznov..die armen deutschen 🙁

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.