Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Also ich seh da da bei Call of Duty Black ops knapp 45k + Spieler. Ausserdem ist MGC unabhängig von Microsoft. Und es handelt sich da um die aktuellen Spieler. Also kann es gut sein das Black Ops, vor Halo liegt.

Anonym

die zahlen entsprechen einfach nicht der wahrheit punkt aus

sieht man ja MW2 platz 2 😉

Cloudoc
    Participant

Ganz tolle statistik. Aber dass das auch immer schwankt ist dir klar ja?

und außerdem was is hier los. seit werfergrenians post wird hier nur noch müll gelabert.

@werfergrenian: ja die herangehensweise kenn ich schon, hab ich mir auch schonmal durchgelesen. Aber ganz ehrlich, ich find das ist leichter geschrieben als getan. Entweder bin ich der einzige der es so sieht oder es ist wirklich nicht so easy. Vorallem die hunde gehn mir so aufn sack. Man müsste meinen zu viert geht alles so einfach, aber selbst zu viert verreckt man echt schneller als man denkt. Aber der modus hat seinen reiz =)

PizzaOpa
    Participant

Diskutieren kannst du aber gut, punkt aus.

Manchmal muss man der Wahrheit eben ins gesicht blicken 😉

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    Diskutieren kannst du aber gut, punkt aus.

Manchmal muss man der Wahrheit eben ins gesicht blicken 😉

nö :baeh:

hab ja meinen standpunt erklärt und ich bin nicht der einzige bestimmt der glaubt das dass nicht echt ist

@cloud wenn ich so manchmal deinen kram lese naja da müssen wir ja nicht reden süß oder^^ du weist was ich mein 😉

@topic ich bin ja kein fein von CoD das neue wird vermutlich cool mal was neues wenns im all spielt

warten wir mal ab wie die never ending story CoD weitergeführt wird

mfg KK

Cloudoc
    Participant

Ganz ehrlich, wieso sollte es unrealistisch sein? Es gibt so viele gamer die sich denken, warum black ops? MW2 find ich geiler und zudem is black ops eh nur das gleiche. In meiner liste wird ganz gerne mal alles durcheinander gezockt, der eine zockt CoD4 , der andere MW2, nen anderer den teil danach, der andere black ops. ohne scheiß, da denk ich auch manchmal, gibs doch nich.

Und wie ich in den news schon sagte, geh ich davon aus dass black ops MW2 mitzieht. wieso is denn halo3 noch so vertreten obwohl es doch reach gibt? Ist doch genau das gleiche. Wahrscheinlich weil halo3 unerreicht bleibt, nur reach nunmal neuer ist.

Zombrex
    Participant

Brauch noch mal eure Hilfe.

Wo kann man am besten den Erfolg Splittermeister holen?? Also wo man 5 Leute mit einer Handgranate töten muss !

Und gibt es Irgendwo eine Liste oder Video wo alle versteckte Informationen sind ?

Mfg GHOST

Cloudoc
    Participant

Willst mich rollen? natürlich gibt es videos für die informationen, youtube hilft. Gibt zu allen erdenklichen erfolgen videos..viele von roosterteeth^^

und den erfolg machst du am besten da wo du neben den panzern da mitlaufen musst und den heli befehlen musst, glaub das war doch da. weil man da von den häusern aus dann kurz vorm ende sehr viele feinde auf den strassen hat, auf einem fleck..

http://www.xbox360-spieletest.de/call-of-duty-black-ops-gamerscore-leitfaden-mit-allen-achievements-erfolgen

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:
    Brauch noch mal eure Hilfe.

Wo kann man am besten den Erfolg Splittermeister holen?? Also wo man 5 Leute mit einer Handgranate töten muss !

Und gibt es Irgendwo eine Liste oder Video wo alle versteckte Informationen sind ?

Mfg GHOST

Also ich habe den Erfolg geholt direkt nachdem ich Fidel Castro einen Headie verpasst hatte, man kommt da auf eine Straße und wartet bis sich genug Gegner um den Truck geschart haben und wirft dann eine Frag!

PizzaOpa
    Participant

Kannst du auch in der Mission holen, der Überläufer heißt die so? Wo man mit der Spas und der Brandmunition startet.

En Vind Av Sorg
    Participant

Ich bräuchte noch drei Leute für den Überlebenskampf, da alle aus meiner Freundesliste die cut haben und ich die Pegi und das funktioniert ja dummerweiße nicht zusammen. Also wer auch die Pegi hat kann mich gern adden oder auch so zum MP, weil mit den Amikindern ist das ja voll sinnlos.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Hallo, ich adde dich dann mal! Hab die PEGI-Fassung und die Erfolge im Überlebungskampf fehlen mir auch noch!
    CU

Clanstier
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Hallo, ich adde dich dann mal! Hab die PEGI-Fassung und die Erfolge im Überlebungskampf fehlen mir auch noch!
    CU

Heyho,
    kannst mich auch gerne adden, hatte es vorhin schonmal mit Sjodogg, dass wir die Sache mal angehen wollen 😉

xXDevilRage
    Mitglied

Suche auch leute für den Überlebenskampf, nur leider habe ich die USK version. 😕
    Aber wer Sie auch hat, kann sich gerne bei mir melden !

LG

TheSpoil
    Mitglied
    Clanstier wrote:
    IxNEROxI wrote:
    CU

Heyho,
    kannst mich auch gerne adden, hatte es vorhin schonmal mit Sjodogg, dass wir die Sache mal angehen wollen 😉

ich wäre auch dabei… ich habe die uk version und habe mich noch nicht wirklich mit dem zombimodus beschäftigt. ich adde euch mal. vieleichtklappt es ja. bin meistens abends online und halt am wochenende.

mfg thespoil

Anonym

hallo zusammen,

nach einem jahr konsolenpause bin ich nun wieder aktiver xbox360 spieler.
    habe mir nun black ops zugelegt und spiele es seit ein paar tagen.
    bin auch supi begeistert von dem game.

suche daher noch n paar leute die lust haben abends mal zusammen n paar headshots zu verteilen 😀

also wenn ihr das spiel auch gerne spielt und noch n platz frei habt auf euer fl, könnt ihr mich gerne adden 🙂

mein gamertag ist „SilentTrigger x“
    (siehe sig)

gruss markus

Cloudoc
    Participant

WELCOME BACK ❗

1vs100 war dein letztes spiel vor black ops? is nich wahr oder?^^

wärste mal dabei geblieben..=P

Anonym
    Cloudoc wrote:
    WELCOME BACK ❗

thx 😀

Cloudoc wrote:
    1vs100 war dein letztes spiel vor black ops? is nich wahr oder?^^

wärste mal dabei geblieben..=P

jo, zuletzt gespielt am 11.12.09 ^^
    also doch nich ganz ein jahr^^ 😆

Cloudoc
    Participant

echt mal, komm wieder wenn du das jahr voll hast! ;D

ich wünsch mir 1vs100 wieder..=(
    leichter topic abrutsch aber is doch so..

ll NuGGet x GG
    Mitglied

Hi,
    Ich hab da mal ne Frage mit der Bestenliste,
    1. Warum gibt es Hardcore Hauptquartier in der Liste nicht und
    2. Da steht das man für die Hardcore Suchen und Zerstören Bestenliste 5 Ranglisten Spiele spielen muss. Ich spiel das fast den ganzen Tag und da steht, dasss ich angeblich noch 0 hab.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.