Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster
    KriegerZeus 360 wrote:
    ….
    @Admins man könnte denn Thread eigentlich in Call of Duty Black Ops umbenennen.

jo, kann man 😉

xV Renex
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:
    ….

jo, kann man 😉

geht schon oder montrox 😆

RAMON M4A1
    Mitglied

http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-call-of/65165

schaut euch das mall an so sieht man in der teaser trailer viel deutlicher was los ist. und man kann sehen das es mehr action gibt als bei world at war

Zombrex
    Participant
    MONTROX wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:
    ….

jo, kann man 😉

DANKE

TLS BuLWeiH
    Mitglied

also ich finde den trailer genial, das wird wieder ein richtig guter teil !

Cycrustheone
    Participant

im trailer merkt man aber auch das die jungs von Treyarch sich eingies bei den Kollegen von IW abgeschaut haben…was ja nicht verkehrt ist..

SN0W
    Mitglied

Ist immer Lustig, dass viele Newspages schreien „NEUZEIT, kein WW-Gedünst..“

Schaut man sich die Analyse an, findet man aber keine NEUZEIT-Szenen. Nur 70er, 80er…

Aber es stimmt- gerade bei dem Titel merkt man, wie eng Treyarch und IW zusammenarbeiten. Ich finds super, denn auch schon [email protected] war eher wie MW. Ganz zu schweigen CoD3- das schlechteste CoD game, wie ich finde. Daher hatte ich bis [email protected] ein mieses Bild von Treyarch. Aber nun bin ich sicher- CoD BO wird FETT!!!

SN0W
    Mitglied

neues zum Game

Quote:
    USA Today hat neue Einzelheiten bekanntgegeben

– Das Spiel handelt zur Zeit des „Kalten Krieges“ 1968.

– Der Spieler kontrolliert ein Team, das zu verschiedenen Brennpunkten in der ganzen Welt reist. Die Aufgabe besteht darin, die Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern.

– Eine Mission heißt „WMD“: Darin ist man zunächst an Bord einer SR-71 Blackbird über dem Ural Gebirge und sieht mittels Kamera Soldaten am Boden herumlaufen, denen der Spieler befiehlt, wohin sie gehen sollen. Danach ist der Spieler einer dieser Soldaten am Boden und muss eine Fabrikanlage in Russland infiltrieren.

– Eine neue Waffe ist eine Armbrust mit Zielfernrohr, mit denen sich Gegner lautlos aus der Distanz abschießen lassen. Die Armbrust verfügt über zwei Munitionsarten, zwischen denen der Spieler wechselt (normale und explosive Pfeile).

– Neu ist auch eine anpassbare „AUG Assault Rifle“.

– Kooperatives Spielen ist für zwei bis vier Teilnehmer möglich, dazu kommen „vs. Modi“.

– Die Hauptkampagne für einen Spieler stützt sich auf mindestens zwei Hauptcharaktere, die an mehreren verdeckten Einsätzen in der ganzen Welt teilnehmen.

– Die Entwickler lassen sich von Maj. John Plaster beraten, einem Veteranen der „Studies and Observations Group“ aus dem Vietnam Krieg. Ebenso berät sie Sonny Puzikas, ehemaliges Mitglied der sowjetischen Special Forces.

Anonym

Ich freu mich sehr auf das Spiel,da ich von [email protected] sehr begeistert war.

Bin mal gespannt was sie daraus machen,aber 4 spieler coop hört sich ja schonmal sehr gut an!

SN0W
    Mitglied

und wieder etwas neues:

Quote:
    Treyarch gegenüber dem amerikanischen „Official Xbox 360 Magazine“:

– Der Spieler kämpft in verschiedenen Missionen gegen die vietnamesische Armee.

– Eine Waffe ist die Schrotflinte „Spas-12“ mit der „Dragon’s Breath“-Munition.

– Fahrzeuge sind wieder mit dabei, aber nicht so, wie man es aus World at War kennt.

– Der Spieler fliegt auch mal einen Helikopter und feuert gleichzeitig die Mini-Gun und Raketen ab.

– In einer Mission ist man an Bord des Spionage-Flugzeugs SR-71 Blackbird und unterstützt Bodentruppen.

– Ein Szenario führt den Spieler zum Huong Fluss, wo er zwischen den Hütten durchkommen muss, die im Wasser gebaut wurden. Hier ist man am schwimmen und tauchen und nur mit einem Messer bewaffnet.

– Es gibt „Dedicated Co-Op“-Einsätze.

– Ein Mehrspieler-Beta-Test wird in Erwägung gezogen.

– Bei den Mehrspieler-Modi hat Treyarch auf das Feedback seiner Fans gehört.

– Das Matchmaking wird geändert, damit die Spieler leichter in Spiele mit ihren Freunden reinkommen.

– Der Mehrspieler-Part lief bereits sehr früh, so dass einige Levels der Kampagne auf Mehrspieler-Karten beruhen.

– Die Option „Create-a-Class 2.0“ soll dem Spieler umfangreiche Individualisierungen und Anpassungen ermöglichen.

RAMON M4A1
    Mitglied

der neue trailer ist ja hammer 😀
    sogar mit armbrust
    ich kanns kaum erwarten

Zombrex
    Participant

Die Armbrust mit Sprengsätze ist sehr geil. Was mich persönlich freut ist das es wieder Schneelevels gibt.

SN0W
    Mitglied

Auf jeden Fall HAMMER! fu** MW2, hier kommt BLACK OPS.

Treyarch haben wie es aussieht ihre Hausaufgaben gemacht und liefern allem Anschein nach ein super CoD ab! Was sogar MW2 in den Schatten stellen könnte, hinsichtlich Präsentation/Atmo…

ICH WILLS HABEN 😉

Anonym

weiss nicht warum freu ich mich auf black ops mehr als auf mw2??
    😆 😆

SN0W
    Mitglied

hehe, dito!

weil der TRAILER einfach MW2 in den schatten stellet! was da abgeht- GEIL! ACTION no STOP!

Anonym

funny war der eine tyxp mit abgerissenen bein lol

DasDeichKind
    Participant

LOL was sagt nen Trailer schon gross über das eigl Spiel aus?! Nur Oberflächlichkeiten, wie es sich spielen wird bleibt dennoch ein Rätsel.

Und wie alt seid ihr das man sich über ein abgerissenes Bein so aufgeilen kann???

SN0W
    Mitglied

wird auf jeden fall wie [email protected] extrem GORE haben, körperteile ab etc

GEILGEILGEIL 😉

Anonym

ich geil mich net dran auf hab gesagt das is funny.
    weil es IM TRAILER lustig aus sah.

jetzt im nachhinein hätte ich mal so reagieren solln als der erste trailer zu mw2 kam weil das game is mal obermies

keine neuerungen
    mp schlecht
    sinnlose story zt derbst patriotisch wer sonst läuft nach ner atombombe rum?? die amis

DasDeichKind
    Participant
    SN0W wrote:
    wird auf jeden fall wie [email protected] extrem GORE haben, körperteile ab etc

GEILGEILGEIL 😉

WaW extrem Gore?! Ist schon nen hartes Game aber gibs zig brutalere Spiele, wobei Ich bei WaW auch am Anfang net schlecht geguckt habe als mir mit ner Bouncing Betty der Leib auseinander gerissen wurde aber der Effekt hat auch schnell nachgelassen……

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.