Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

WerferGrenian
    Mitglied

1. Weil sie es nicht reingemacht haben….

gameblub
    Participant

So habs jetzt auch durch 😀
    [spoiler:d2ef9d5652]Die Storywendung fand ich sehr gelungen, hat mich wirklich überrascht auch wenn es diese Geschichte schon tausend mal gab hat mich trotzdem überrascht 😀 [/spoiler:d2ef9d5652]

Allen in Allem (was auch immer) 😀 letzten endes finde ich Black Ops gelungen und eigentlich auch sein Geld wert das Spiel hat mich positiv überrascht

Anonym

Cloudoc
    Participant
    SilentTrigger x wrote:

das war gut,

aber dadurch stoß ich auf eine andere geniale serie!!

The Online Gamer
    &
    The Online Gamer : Black Ops

sucht mal danach auf youtube, zu geil! ^^

gameblub
    Participant

Ehm LOL mein CoD Black Ops geht nicht mehr -.- wird nicht erkannt 🙁
    was soll der Mist? das war auch bei MW2 so echt warum nur bei meiner Xbox? Hat jemand auch das Problem das das Spiel grundlos nicht mehr geht?

EdiT:
    Also nachdem ich es mehrmals ausprobiert habe und die Xbox heruntergefahren habe und wieder hoch dann spiel einlegen ging es mal schauen wie lange es sich hält wenn ich dasselbe Problem wie bei MW2 habe verklage ich Activion 😀
    Problem bei MW2 Spiel geht 10min dann wird es nicht mehr gelesen

Anonym

das wird nicht am spiel liegen sondern an deiner xbox 😉
    was für eine xbox360 haste denn?
    wie alt ist sie, welches laufwerk hat sie?

n kumpel hatte das auchmal bei seiner uralt xbox^^
    da war einfach nur die linse eingestaubt vom laser

der hat sich dann einfach mal soeine reinigungs cd gekauft und dann ging wieder alles wunderbar 😉
    http://www.amazon.de/Hama-00048496-DVD-Laserreinigungsdisc/dp/B00006JDF0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292440714&sr=8-2

@cloudoc
    ja die folgen sind hammer, die kenne ich schon alle.
    am 20.12 kommt die neue folge raus 😆

gameblub
    Participant

Hab ne Xbox 360 Elite ist jetzt ca 1 Jahr und 4 Monate alt oder so 😉
    Ja wird wohl schon an der Box liegen bloß frage ich mich warum es nur CoD trifft also im Moment geht es wieder normal hoffe bloß das es nicht der selbe schrott wie bei MW2 geben wird das die Box das Spiel verkratzt weil 1tens bekomme ich da keinerlei erstattung für und 2tens das wars dann eigentlich auch schon dafür bekomme ich eben von MS nichts -.-

Sollte aber auch CoD Black Ops grundlos verkratzt sein rufe ich auf jeden Fall bei MS und Activision an 😀

crusadersWay
    Participant

hab das zwar nicht bei Black Ops, aber dafür bei Army of Two – 40th Day!
    Das hat auch auf einmal unerklärliche kreisförmige Kratzer, obwohl es die ganze Zeit in der Hülle war und ist jetzt unspielbar. Startet zwar noch, aber wenn der Level geladen wird bricht alles ab.

XboX_FrEaK
    Mitglied

Lol ist das bei eurer uncut genauso, das arme, hände, kopf und beine …. etc abfliegen?

crusadersWay
    Participant

ich verrate dir mal ein Geheimnis:
    deswegen nennt man das UNCUT !
    … aber nicht weitersagen 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    crusadersWay wrote:
    ich verrate dir mal ein Geheimnis:
    deswegen nennt man das UNCUT !
    … aber nicht weitersagen 😉

oh wusste ich nicht deswegen hab ich mir eine uncut gekauft, jokes bei seite!
    auf der xbox ist das aber nicht so! ich hab mir eine uncut gekauft für pc und die ist auf jedenfall viel brutaler!

gameblub
    Participant

ehm lol also ich habe die USK 18 version aus Deutschland und in der Kampange bei mir sind da auch Gliedmaßen weggeschossen worden auch ich konnte das tun 🙂 komisch 😀

XboX_FrEaK
    Mitglied

also gibt es doch ein unterschied zwischen der xbox und der pc version! bei mir aufjedenfall

Anonym
    XboX_FrEaK wrote:
    also gibt es doch ein unterschied zwischen der xbox und der pc version! bei mir aufjedenfall

der unterschied ist außerdem dass du deine uncut auf dem pc warscheinlich bald nichtmehr spielen kannst, wenn sie denn auf dem index landet.
    was wohl bald passieren wird.
    uncut spielen aus deutschland geht dann nichtmehr auf pc dank steam 😉

Zitat:
    Activision bestätigte, dass sich die ungeschnittene US- und UK-Version nicht in Deutschland aktivieren lässt. Die österreichische PEGI-Fassung soll dies aber nicht betreffen, wie blackmonkeys.de meldet. Die kommende Uncut-Version unserer Nachbarn wird bei Steam aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze.
    (quelle pcgames)

bedeutet, das steam dir (auch im nachhinein) deinen account sperrt wenn das game auf dem index landen sollte.
    war ja damals auch bei mw2 so
    zitat:
    Call of Duty 7: Black Ops widerfährt somit das gleiche Schicksal wie bereits Modern Warfare 2 zuvor. Hier hatte Activision nachträglich beschlossen, die Uncut-Version für den deutschen Markt zu sperren. Import-Versionen ließen sich nach dieser Maßnahme nicht mehr über Steam für den deutschen Raum freischalten. (quelle: pcgames)

deshalb hab ich mir auf pc lieber gleich die deutsche geholt,
    auf roulette hatte ich nämlich kein bock ^^

crusadersWay
    Participant

Mir ist bei der 360 Uncut aufgefallen, das die extremeren Splattereinlagen eigentlich so ziemlich auf die Vietnamlevel beschränkt waren.
    z.B. in den Tunneln sind mit dem Revolver regelmäßig die Köpfe geplatzt oder Arme und Beine abgetrennt worden. Auch mit der Pumpgun.
    Aber mit den anderen Waffen ist das eigentlich eher selten passiert, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen 😉

Ob das jetzt in der PC Version anders läuft kann ich nicht sagen.
    Bis auf RTS Games spiele ich da nix mehr 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    XboX_FrEaK wrote:

der unterschied ist außerdem dass du deine uncut auf dem pc warscheinlich bald nichtmehr spielen kannst, wenn sie denn auf dem index landet.
    was wohl bald passieren wird.
    uncut spielen aus deutschland geht dann nichtmehr auf pc dank steam

*hust hust eheghghae*hab das game gesaugt bekommen *ashfjga hust hust *

crusadersWay
    Participant
    XboX_FrEaK wrote:
    *hust hust eheghghae*hab mir das game gesaugt *ashfjga hust hust *

Also den Kommentar hätte ich mir an deiner Stelle verkniffen 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    crusadersWay wrote:
    XboX_FrEaK wrote:
    *hust hust eheghghae*hab mir das game gesaugt *ashfjga hust hust *

Also den Kommentar hätte ich mir an deiner Stelle verkniffen 😉

lol ich habs bekommen!

gameblub
    Participant

Ach ich finde es lustigerweise sogar gut das sie Black Ops zensiert haben wenn ich ehrlich sein soll kann ich darauf verzichten das mir Gliedmaßen ins Gesicht fliegen reicht doch schon was man im TV und echten Leben sich alles reinziehen muss und selbst zensiert fand ich die Version noch hart ich mein ich habe nicht damit gerechnet das ich Leuten in der Kampange einen Arm abschiesse und sie dann fast 30 Sekunden aufm Boden sich wälzend um ihr Leben kämpfen oder das ich bei den Vietnams Leuten im Schlaf die Kehle durchschneide und ich wirklich den einschnitt so detailliert und meines erachtens realitätsgetreu sehe Ich mein Gewalt gehört ja dazu aber wenn dann so gekünstelte Szenen wie im Tunnel kommen bei dem es zu Gewaltausbrüchen dieses Ausmaßes kommt finde ich es auch wieder eher zu übertrieben
    Ich meine das eine ist es Kriegsverbrechen zu vertuschen( Ja Krieg ist doch eigentlich schon ein Verbrechen 😉 Ich kann es auch teilweise auch nachvollziehen das man bei MW2 keine Zivilisten töten durfte ich mein dann bringt man ein Spiel raus in dem man in Schulen amok läuft das ist klar das man sowas nicht machen kann
    und wenn ich ehrlich sein soll bin auch froh das man Black Ops zensiert hat so ist es jedem selbst überlassen welche Variante er auswählt
    Zurück zum Punkt:
    Ich meine das eine ist es Kriegsverbrechen zu vertuschen in der Realität!
    Das sollte gezeigt bzw publik gemacht werden (nicht umbedingt gezeigt aber eben bekannt gegeben und strafrechtlich verfolgt werden.
    Das ist zum Bsp. die Realität die ich verkraften kann und will aber ich muss mir nicht in einem Spiel reinziehen wie menschen verstümmelt werden und um ihr leben ringen nicht weil ich es nicht abkann sondern weil ich es nicht will ich habe Bücher über den zweiten WEltkrieg gelesen da ging es mir um die Folgen da waren viele Bilder von Soldaten enthalten die sahen aus das kann man sich nicht vorstellen wenn einem Mann z.B. der Kiefer fehlt sowas soll einfach niemals in einem Spiel auftauchen wenn man bedenkt das Kinder sowieso an das Spiel rankommen

So das wollte ich einfach mal sagen 🙂

Anonym
    XboX_FrEaK wrote:
    *hust hust eheghghae*hab das game gesaugt bekommen *ashfjga hust hust *

achso da spielst du je eh nur offline.
    sowas kommt für mich nur bei offlinegames in frage.
    wenn überhaupt^^

aber cod ist für mich n reines onlinegame.
    glaube auch nicht das ich den single player jemals spielen werde^^
    das tu ich mir nicht an, da scheiss ich auch auf die gamerscore

@gameblubb

kann dir nur zustimmen, hab mir auch „nur“ die cut gekauft.
    hab nämlich keine lust auf dieses hin und her dann später bei den dlc´s oder mappacks. dann braucht man wieder nen ösi account und muss da wieder extra punkte aufladen, dann muss man wieder nen vpn tunnel einrichten damit man auch die entsprechende IP hat usw.
    darauf hab ich keine lust.

wenn ich jemanden nen headshot verpasse reicht mir, dass das blut spritzt und der kerl zu boden geht.. das dort dann noch der kopf zerplatzt das muss ich nun wirklich nicht haben.
    aus dem alter bin ich raus^^

wenn es ein spiel ist was von der brutalität lebt, und ohne diese an atmosphäre verlieren würde, dann kauf ich mir auch die uncut..
    aber nicht bei einem spiel wie cod, da ist der gorefaktor ja nur nebensache und überhaupt nicht wichtig..
    grusel schocker spiele wie deadspace oder resident evil hingegen. da ist das was anderes..
    sowas hol ich mir auch nur uncut..

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.