Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Hab sogar noch die Core. Bei mir lief es einwandfrei, kauf dir am besten eine neue Xbox.

Anonym
    BuLLeT x777 wrote:
    Hat jemand eine der ersten Xbox 360 Arcade die rausgekommen ist und Black Ops? Wenn ja hätte eine Frage habt ihr auch das Problem das Black Ops bei euch nicht mehr läuft? Habe es jetzt seit 2 Monaten und 3 Wochen nach dem Kauf funktioniert es nicht mehr, wenn ich es spiele kommt immer nach 5 bis 15 min der ROD (Ring of Death falls jemand nicht weiß^^) hab erfahren das es am Netzwerkadapter liegen könnte stimmt das? Oder könnte es am Spiel liegen?
    Aber das Problem ist jedes andere Spiel funktioniert immer noch ganz normal außer die Ninety Nine Nights 3 Demo stürzt auch ab. Bin auch nicht der einzige aus meinem Freundeskreis der das Problem hat eine Xbox ist nach dem 2ten Start von Black Ops kaputt gegangen und die Xbox war sogar Neu und bei 2 PS3 Freunden ist das gleiche Problem wie bei mir.
    Hoffe auf ne schnelle und gute Antwort 🙂

also wenn bei dir der rod kommt dann liegt es an der box nicht am spiel. bzw es liegt indirekt am spiel. rod (ring of dead) ist n hitzeproblem in der xbox. das spiel baucht dann sicher 100% der rechenleistung deiner box und dann bekommst du den fehler weil sie die abwärme nicht mehr aufnehmen bzw ableiten kann. mit deinem spiel ist also alles in ordnung 😉

BuLLeT x777
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    also wenn bei dir der rod kommt dann liegt es an der box nicht am spiel. bzw es liegt indirekt am spiel. rod (ring of dead) ist n hitzeproblem in der xbox. das spiel baucht dann sicher 100% der rechenleistung deiner box und dann bekommst du den fehler weil sie die abwärme nicht mehr aufnehmen bzw ableiten kann. mit deinem spiel ist also alles in ordnung 😉

Jo aber kann doch nicht sein das bei einem die box kaputt geht und bei 2 PS3 freunden das gleiche Problem wie bei mir kommt.

Ah und wie kriegt man den Netzwerkadapter auf? Finde da keine Schrauben xD will mal entstauben hab gelesen das es daran liegen könnte.

Anonym
    BuLLeT x777 wrote:
    Jo aber kann doch nicht sein das bei einem die box kaputt geht und bei 2 PS3 freunden das gleiche Problem wie bei mir kommt.

klar kann das sein, rod ist einfach nur ne defekte kalte lötstelle auf dem board.
    wenn die xbox überhitzt bricht die lötstelle und zack.. rod ..
    wenn du keine spannung auf dem board hast kann es also sdurchaus sein, das deine lötstelle nicht bricht, sondern deine xbox abkühlt und sie dan wie ganz normal funzt..
    daher haben einige ihre xbox mit rod damals auch selber reparieren können in dem man sie in handtücher einwickelt und überhitzen lässt ind er hoffnung das die lötstelle wieder kontakt bekommt 😉
    ist nichts besonderes dein fall.
    wenn du noch garantie hast, schicke sie ein.. wenn nicht kauf dir ne neue. am bessten die slim..
    aber da die meisten spiele heutzutage schon fast alles aus der box raus holen wirst du bei vielen spielen das hitzeproblem haben.. da wirst du über lange sicht keine besserung finden

aber mal btt.
    ist euch mal aufgefallen das die mp5 und die ak74u absolut identisch sind bis auf maginal andere nachladezeiten?
    _mp5 = 40-20 damage, max damage @ 17.5m. 20 damage @ 25m 750rpm, 30 round clip
    ak74u = 40-20 damage, max damage @ 17.5m. 20 damage @ 25m 750rpm, 30 round clip
    irgendwie sinnfrei^^
    weaponefja2v.png

kroenen74
    Participant

also dienstag kommen ja die neue karten raus.gibts jetzt infos dazu,ob man mit der us variante auch das deutsche kartenparket zocken kann?

hannibalxyz
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    also dienstag kommen ja die neue karten raus.gibts jetzt infos dazu,ob man mit der us variante auch das deutsche kartenparket zocken kann?

Würd mich auch interessieren ob das geht. Glaube aber eher nicht, deshalb lade ich das Map Pack am Dienstag vom Österreich-Marktplatz runter. Ich hoffe, dass die Maps dann mit der Uk Version gehen.

Anonym
    CC JC MFH wrote:

kommen bestimmt noch ein paar infos einfach mal abwarten 😉

spätestens am montag steht ne news bei XD

Anonym

Call of Duty: Black Ops Emblem Creator.

http://pinkkitty.pytalhost.de/

XboX_FrEaK
    Mitglied

mein embleme (sieht schlecht aus)
    [spoiler:f5bdf4c7b0]scnge63f.png[/spoiler:f5bdf4c7b0]

Ipo90
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    BuLLeT x777 wrote:

klar kann das sein, rod ist einfach nur ne defekte kalte lötstelle auf dem board.
    wenn die xbox überhitzt bricht die lötstelle und zack.. rod ..
    wenn du keine spannung auf dem board hast kann es also sdurchaus sein, das deine lötstelle nicht bricht, sondern deine xbox abkühlt und sie dan wie ganz normal funzt..
    daher haben einige ihre xbox mit rod damals auch selber reparieren können in dem man sie in handtücher einwickelt und überhitzen lässt ind er hoffnung das die lötstelle wieder kontakt bekommt 😉
    ist nichts besonderes dein fall.
    wenn du noch garantie hast, schicke sie ein.. wenn nicht kauf dir ne neue. am bessten die slim..
    aber da die meisten spiele heutzutage schon fast alles aus der box raus holen wirst du bei vielen spielen das hitzeproblem haben.. da wirst du über lange sicht keine besserung finden

aber mal btt.
    ist euch mal aufgefallen das die mp5 und die ak74u absolut identisch sind bis auf maginal andere nachladezeiten?
    _mp5 = 40-20 damage, max damage @ 17.5m. 20 damage @ 25m 750rpm, 30 round clip
    ak74u = 40-20 damage, max damage @ 17.5m. 20 damage @ 25m 750rpm, 30 round clip
    irgendwie sinnfrei^^

Auch wenn das so ist, die Ak74u spielt sich einfach besser, meiner Meinung nach^^

I G POWER I
    Mitglied

mal ne kleine Umfrage wer holt sich den morgen das Map Pack ?

Ipo90
    Mitglied

nicht morgen aber bis zum wochenende vielleicht schon.

MiBPOWER
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:

Geht nicht.
    Hab die Ösiversion und über den deutschen Marktplatz das Mappack runtergeladen.
    Der sagt Dir gleich beim Spiel starten, dass die Inhalte für eine andere Region vorgesehen sind.
    Ergo, die Karten vom deutschen Marktplatz gehen nur mit der deutschen Version.

kroenen74
    Participant

wie jetzt?
    wollte mir gerad auf dem ösimarktplatz die karten runterladen.sind zwei varianten am start.für die pegi deutsche und für die englishe.tja
    hab ich die englische ausgewählt,weil ich die us variante habe.und was ist?
    drecklecken ist angesagt.schön bei der englische variante ist ne ip sperre drauf.was für ein mist.
    kann man jetzt nicht die deutsche pegi variante runterladen und die multiplayer karten funktionieren trotzdem ,nur halt die zombiekarten nicht oder so?
    was für ein mist ist das denn.langsam geht mir echt diese ganze sache auf den sack.
    ständig bekommt man als erwachsener sachen vorenthalten.

Anonym

was solls vpn und gut ist 😉 weiß gar nicht warum du dich aufregst der deutsche staat wirds halt nie ändern …

hannibalxyz
    Mitglied

Mensch seit wann ist die IP-Sperre schon am ersten Tag aktiv? Das war doch noch nie so!

Hustler Skills
    Mitglied

Ich hab mich auch gewundert und finds echt be******, die haben wahrscheinlich gemerkt, dass ich bei CoD 5 noch genug Leute die Maps laden konnten und haben sie gleich von beginn an reingehauen..naja wat will man machen? Ich weiss ich weiss, gleich werden die ersten schreiben „Ne VPN Verbindung alter, die hilft ;)“ Aber nein ich brauche sowas nicht xD

hannibalxyz
    Mitglied

naja mal schauen. Entweder mach ich am Wochendene wieder VPN, oder geh am Sonntag in Österreich in ein Internetcafe wenn ich dort schon Skifahren bin. Das sollte ja auch gehen

Matze6006
    Mitglied

😮 2000 puls…hätte die maps gerne…aber wenn es bei der us version net geht dann bekommen se halt kein geld, langsam kotzt es mich echt an mit den ganzen cut und sperren…..

DANKE STAAT

J2the umPeR
    Mitglied

Mal ne ernste Frage, macht das Spiel hier noch irgend jemandem Spaß?
    Habs vorhin seit Wochen mal wieder eingelegt (hab die patches ner verfolgt) um das MapPack zu testen (nein ich habs nicht gekauft,aber gespielt 😉 ) uuund goott. Iwie ist dsa Spiel nur noch frustrierend? Gecampe überall. Auf der neuen Map Kawloom oder wiese heißt isses mal richtig schlimm.
    Ist wirklich alles zunem MW2.5 mutiert.
    Wurde was an den Waffen stärken verändert? All meine KLassen mit den ich vorher gut durchging sind jetz iwie Käse.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.