Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Denke auch das da ein Fake vorliegt, welcher Gamer macht so einen Scheiß bis zum Matchende mit?

I G POWER I
    Mitglied
    SilentTrigger wrote:
    hier mal ein episches video zum intelligenten spawnsystem von black ops^^
    der typ hat ohne scheiss 501kills 😯 😮 😯 in einem spiel gemacht.. das ist sooo :lmao: :lool: :lmao: :lool:

News von XD
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_spawnkiller_schafft_501_kills_20654.html

das sind doch wahrscheinlich alles freunde die das video geplant gemacht haben , so wie die von machinima .

Memo261
    Mitglied

das kann doch echt nicht echt sein 😀 😀 😀 😀

aber wenn doch dann 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

Anonym

NPD: Black Ops is the best-selling game in U.S. history

black ops hat doch echt wii play (13 millionen mal verkauft) überholt 😆

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_verkaufsrekord_in_den_usa_geknackt_20905.html

PizzaOpa
    Participant

Silentrigger unterlass es bitte ansonsten muss ich dich Verwarnen. Einmal sagen reicht doch oder?

kroenen74
    Participant

mal ne frage.habe vorhin von einem onlinefreund die info erhalten,dass jetzt ein patch rauskam,der es ermöglicht,dass man auch mit ner us variante,andere mappacks versionen zocken kann.stimmt das???

Chemical Curtiz
    Participant

boah das wäre cool..hab ausversehen die deutsche version geladen und 1200 point in den sand gesetzt…..hoffentlich hat dein kumpel recht….

Anonym

lol, ich habe es doch gestern abend tatsächlich geschaft auf weltrang platz 793 der wöchentlichen „free for all“ bestenliste zu kommen.
    musste den ganzen abend lang alle spiele gewinnen und vorzeitig beenden.
    dann hatte ich nen durchschnitt von 187,5 punkte /minute.
    und danach hab ich mal 1 spiel nur zweiten platz gemacht und hatte nicht so einen killspeed und dann war ich gleich wieder auf platz zweitausend oder so. lol.. kranke scheisse 😆

platz793qocl.jpg

cyfex
    Participant

ich find das Spiel einfach geil … im MP Modus machts (meiner Meinung nach) bisher am meisten Laune!

Thendres
    Participant
    cyfex wrote:
    ich find das Spiel einfach geil … im MP Modus machts (meiner Meinung nach) bisher am meisten Laune!

Da stimm ich dir voll und ganz zu!.

Black Ops ist schon in Multiplayer richtig genial gemacht, auch das mit den Zombiemode, oder halt auch Trainingmode (gegen bots) <—

Das alles, hatte man in den vorgängern leider noch nie gehabt, nur bei CoD 5… was nur leider beim Uncut version dabei war, aber egal… Aber Black Ops macht halt mehr spaß Online, wegen diese ganzen Waffen kauferei, Waffenbemalung, dort hat man halt bisschen mehr freiheit… 🙂 und die Karten dort sind auch richtig cool gestaltet, leider kenn ich nur die alten Maps, die neuen 5 maps, oder waren es 6? ka.. kenn ich leider nicht, aber würde die ja schon gern kennen lernen… 🙂 Leider ist es ein wenig teuer und deshalb muss ich leider abwarten, bis ich es mir kaufen kann..

Najoa, vllt. könnte man ja mal Zusammen zocken.. wenn du mal lust hast..

MFG
    Thendres

Ipo90
    Mitglied

Schauts euch mal das Video an !

http://www.youtube.com/watch?v=NMl6WeA1RVk&feature=channel_video_title

Finds einfach geil gemacht !
    Die Story könnte man wirklich verfilmen,würd ich mir auf jedenfall anschaun 🙂

SimonUnivers
    Mitglied

@ipo90 240883 wrote:

Schauts euch mal das Video an !

http://www.youtube.com/watch?v=NMl6WeA1RVk&feature=channel_video_title

Finds einfach geil gemacht !
    Die Story könnte man wirklich verfilmen,würd ich mir auf jedenfall anschaun 🙂

Ja stimmt sollte man echt verfilmen genauso wie Halo 🙂

MfG : SimonUnivers

Furious Taz
    Participant

@thendres 240531 wrote:

Black Ops ist schon in Multiplayer richtig genial gemacht, auch das mit den Zombiemode

Der ZombieModus ist im gegenstatz zum Vorgänger [email protected] richtig schlecht geworden.
    Diese Hunde und Creeper nerven total und die Levels sind auch öde.

Dabei hätten sie soviel Potential gehabt. Schade.

Anonym

juhu ich hab mein black ops wieder..
    best game ever^^ 🙂

Furious Taz
    Participant

@SilentTrigger 241118 wrote:

juhu ich hab mein black ops wieder.

clap.gif

Anonym

klatscht der typ weil der beschrenkte cobain sich das hirn weg geblasen hat oder weil ich mein blops wieder habe??
    man weis es nicht..!! ^^ :lool: :rofl:

AribterXcy
    Participant

@SilentTrigger 241118 wrote:

juhu ich hab mein black ops wieder..
    best game ever^^ 🙂

Anhand deiner Forumsignatur sehe ich das du das scheinbar ernst meinst 😉 `??
    Disgusting!

Ipo90
    Mitglied

@aribterxcy 241194 wrote:

Disgusting!

Man muss nicht alles zu ernst nehmen 🙄

Anonym

@aribterxcy 241194 wrote:

Disgusting!

spiele sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen..
    und schon garkeine post in foren, von irgend welchen leuten die man garnicht kennt^^ 😉
    ich verstehe dich aber, da sich mein satz etwas sarkastisch gelesen hat^^ 😀

cyfex
    Participant

also mir hat die Story super gut gefallen und der MP Modus is für mich bisher der beste den es aufm Konsolenmarkt gibt! 🙂

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.