Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 14 Posts - 761 bis 773 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

N00B Hunter
    Mitglied

jo in mw2 war sie richtig richtig geil. zwar nur 3 schuss betrieb aber super genau.
    war eine meiner 2 lieblingswaffen in mw2.
    die tar21 und die famas hab ich immer benutzt.

N00B Hunter
    Mitglied

weis jemand ob dieses wochenende wieder ein douple-xp kommt!?!? …
    mappack ist ja draussen und in der vergangenheit kam ja mit jedem mappack so ein event.. ich finde nur leider nichts im web darüber..
    also wenn jemand was weis.. raus damit! 😀

MiBPOWER
    Mitglied

Ja, Freitag ab 19 Uhr.
    Steht direkt im Spiel unter dem Werbebild vom neuen Mappack.

N00B Hunter
    Mitglied

danke dir 🙂

N00B Hunter
    Mitglied

guckt euch das an.
    ich find das sooo lustig^^
    😀 :lol::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=uqLaLrcaXO0

Bane1981
    Participant

lustig lustig:lmao:

Anonym

ein grund mehr kein black ops zu spielen, sonst bin ich auch noch hauptdarsteller in so einem video. der erst typ könnte ich durchaus selbst sein:grin:

N00B Hunter
    Mitglied

nunja das spiel wurde 14 millionen mal verkauft, selbst wenn man so rum gimpt wie der typ im video, dann ist es immernoch warscheinlicher das du im lotto gewinnst als das du opfer solches videodrehs wirst 😉

Ipo90
    Mitglied

Sowas passiert den besten Spielern haha 🙄
    Das mit dem Auto hab ich auch schon oft gemacht, einfach dem Gegner hinterher fahren und bisschen nerven ^^

N00B Hunter
    Mitglied

juhu, heute war es soweit.. ich habs jetzt endlich geschaft.. bin lvl50 im 14ten prestige. :king: hab auch schon 2 waffen vergoldet 😀
    bin ich froh dass das scheiss leveln endlich ein ende hat,
    lange hats gedauert.. 351 stunden :ugly:

Apfel619
    Participant

Glückwunsch.351 sind schon heftig viele Stunden.:king:

Ipo90
    Mitglied

Nicht schlecht !
    Ich komm wohl nicht mehr dazu, mir fehlt einfach die Zeit ^^

N00B Hunter
    Mitglied

naja 350h dauerts ja eigentlich nicht.. ich hab nur damals sehr lange gespielt ohne prestige zu gehen.. ehe ich mich dann entschieden habe es doch zu machen..
    ich habe mal die letzten 4 prestigestufen die zeit mitgerechnet..
    man braucht ca 18 stunden ingamezeit von lvl1 bis lvl 51. (ohne doppel xp wochenende)
    also schaft man es auch in ca 250h..

Curtismn
    Participant

Jednostek oferujacych kredyty – chwilowki jest pozyczka 1000 zl bez zaswiadczen co chwila sporzej. Roznia sie przede kazdym zakresem czynnych kwot, periodem kredytowania zas wielkoscia danin pobocznych. Az do zawleczenia chwilowki basta dobrobyt dokumentu podmiotowego zas komputera sposrod dojazdem az do netu. Indywidualne co przylega zrobic, to pozyczka chwilowka zrobic rejestracji na paginie internetowej jednostek, sposrod jakiej propozycji chcemy wykorzystac. Od chwili momentu rozpatrzenia wniosku, forsa na nasze konto trafia w kilkanascie minut. Wychodzac wbrew czekaniom typkow coraz sporzej jednostek przekazuje tez sposobnosc zaniesienia chwilowki w srodku posrednictwem telefonu komorkowego.

Betrachte 14 Posts - 761 bis 773 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.