Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    021 wrote:
    der zombie mod wird nicht nur in der hardned edit sein
    sondern nur 4 maps aus [email protected] sind in der hardned edit dabei

Also kaufe ich mir die Normale Edition. Als deutscher kann ich die Maps sowieso nicht runterladen.

Kai live
    Mitglied

Ja die normale werd ich mir denke ich auch kaufen obwohl mich dieses RC Auto in der Prestige schon Reizen wuerde 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

oder du machst es mit vpn verbindung
    gibts ja viele tutorials

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Den Zombie-Mode brauche ich ehrlich gesagt nicht, bei mir wird es wenn dann die normale Standard-Fassung machen! Ob deutsche oder englische Fassung hängt schlichtweg vom Preis ab!

RAMON M4A1
    Mitglied

also ich würde aufjedenfal nicht die de edit. nehmen bei treyarch
    den bei [email protected] ist in schnittberichte das lengste artikel den ich überhaupt bei schnittberichte gesehen hab
    also es wurde extrem viel geschnitten
    blut und körperteile wegfligen das ist nichts neues aber es wurden 1-2 kapiteln entfernt

also ich werd aufjedenfal die ami version was anders kann ich auch nicht in den zeitpunkt 😆

Furious Taz
    Participant
    021 wrote:
    also ich würde aufjedenfal nicht die de edit. nehmen bei treyarch
    den bei [email protected] ist in schnittberichte das lengste artikel den ich überhaupt bei schnittberichte gesehen hab
    also es wurde extrem viel geschnitten
    blut und körperteile wegfligen das ist nichts neues aber es wurden 1-2 kapiteln entfernt

also ich werd aufjedenfal die ami version was anders kann ich auch nicht in den zeitpunkt 😆

This!

[email protected] war der erste CoD-teil wo mehr geschnitten wurde als nur die typischen Zeichen und Flaggen

Anonym

dann les mal den bericht zu quake 4 der ist um einiges länger 😉

Furious Taz
    Participant
    Killkoop wrote:

Es gibt sogar einen 2-Seitigen Schnittbericht zu „Gladiator Schwert der Rache“.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3417

Übel!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Wusste gar nicht, das World at War so heftig geschnitten ist. Werde bei Black Ops auch importieren, da ich World at War nur die deutsche Fassung habe.

Anonym
    Furious Taz wrote:
    Killkoop wrote:

Es gibt sogar einen 2-Seitigen Schnittbericht zu „Gladiator Schwert der Rache“.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3417

Übel!

ich meinte spiele für die xbox 360 und nicht von irgendeinem game den die intressieren nicht 😉

RAMON M4A1
    Mitglied

na gut quake 4 und das galdiator game kannte ich noch nicht bzw. hat mich nicht intressiert aber die sind um einiges länger als [email protected]

wobei ich sehe das quake 4 kein schlechtes game ist

MiBPOWER
    Mitglied

Hamburger Morgenpost: Unser Reporter Till Stoppenhagen ist auf der Gamescom: Skandal mit Ansage. Das nächste Call Of Duty wird extrem blutig.Menschen als Schutzschilde, abgerissene Gliedmaßen – übler Beigeschmack bei einem ansonsten hervorragend …inszenierten Action-Game.

Hört sich ja gut an 😀

BB I KiLLER 93
    Participant
    hsvlohbruegger wrote:
    Das nächste Call Of Duty wird extrem blutig.Menschen als Schutzschilde, abgerissene Gliedmaßen – übler Beigeschmack bei einem ansonsten hervorragend …inszenierten Action-Game.

Ich freu mich schon total 😯
    wird bestimmt ein geiles Game :rambo:

MiBPOWER
    Mitglied

Ganz interessant die Multiplayer Analyse.
    Leider haben die Jungs vergessen zu erzählen, dass man jetzt seine Inizialien in die Waffe „ritzen“ kann und es auch einen Smilie als Rotpunkt gibt. OK sind auch nur kleine spielereien.

Mehr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7a3q5k3oSME&feature=related

Furious Taz
    Participant

Inizialien in die Waffe ritzen? 😮

GEIL!

Anonym

Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Deutschland vermutlich nur in zensierter Form auf den Markt. Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach wahrscheinlich der deutschen Fassung.

So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War, das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können.

Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen. Bereits Call of Duty 3, Modern Warfare 1 und 2 erschienen lediglich auf englisch in der unzensierten Version und nicht als deutsche PEGI-Fassung. Wer also zwingend auf die deutsche Sprache angewiesen ist, muss daher unter Umständen auf das Spiel verzichten oder zur zensierten Version greifen.

q: schnittberichte.com

MiBPOWER
    Mitglied

War klar.
    Also werde ich wieder zur englischen Uncut greifen und bei Spielegrotte bestellen.

Anonym

Es gibt doch auch spiele ab 21 jahren, oder?

DasDeichKind
    Participant
    silbergta wrote:
    Es gibt doch auch spiele ab 21 jahren, oder?

Jau aber nur in der amerikanischen Esrb system ^^ Da gibt es neben M fuer Matuer noch 1 höhers naemlich Ao für adult Only, allerdings fällt mir jetzt kein spiel ein was solch eine wertung gekriegt hat

Chiakixs
    Participant

bitte nicht! nicht noch so etwas….CoD Suckz

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.