Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Dr Gnifzenroe
    Participant

Das war doch schon nach den ersten Trailern zu erwarten, wo doch schon abgetrennte Körperteile durch die Gegend folgen.

Zombrex
    Participant

Hab grad eine E-mail von GamesOnly bekommen das Call of Duty: Black Ops nur gekürzt in DE, AT und CH erscheint.

PizzaOpa
    Participant

wow, das ist aber unnormal. Kannte ich garnich bisher. das sowas möglich ist.

RAMON M4A1
    Mitglied

schade die deutsche syncro gefält mir gans gut bei jeder cod

aber ich werd die us ver. kaufen
    und vlt. irgendwann für 15€ oder so. die de. ver.

EDIT:
    Black ops soll fahrzeuge haben das bestätigte josh olin gegenüber codblackopsnews.com
    allerdings ist unklar in welcher form die gefährte verwendung finden

Quote:
    Es gibt eine Fahrzeug-Komponente im Multiplayer. Aber es ist nichts was wir je zuvor umgesetzt haben und ich denke nicht, dass die Fans etwas in dieser Form erwarten

mehr soll am 1 sep. folgen

Furious Taz
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:
    Hab grad eine E-mail von GamesOnly bekommen das Call of Duty: Black Ops nur gekürzt in DE, AT und CH erscheint.

Das Sagen die zu jedem Spiel ❗

Haben die auch zu Singularity gesagt.

Die Schreiben auch zu Mafia 2….

„Holen sie sich die ungekürzte Originalfassung von Mafia 2“.

Bei denen ist jedes Spiel geschnitten.

PizzaOpa
    Participant

Nein eben nicht. Sont wäre z.b Fallout 3 nicht uncut, oder BioShock, oder Gears of War, etc.

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Nein eben nicht. Sont wäre z.b Fallout 3 nicht uncut, oder BioShock, oder Gears of War, etc.

Ist Singularity denn in Schweiz,Österreich gekürzt?

PizzaOpa
    Participant

Nein. Oder wie meinst du das? Du schriebst ja, das dort alle Spiele gekürzt sind, was aber nicht stimmt, oder irre ich mich?

MeteorVANTANA
    Mitglied

er hat bestimmt gemeint das Gamesonly so tut als ob jedes Spiel das in Deutschland erscheint Gekürzt ist und deswegen jeder bei Gamesonly einkaufen soll.

da stimm ich auch voll und ganz zu aber da modern warfare 2 zum teil auch gekürzt war denke ich das activision nichts dagegen unternehmen wird außer black ops zu kürzen.

ich mag activison und ea beide nicht aber ea kriegts ganz schön oft hin games uncut in DE zu veröffentlichen.

ich frag mich nur was die dafür tun müssen . CHING CHING macht es bestimmt bei der geldkasse der USK . xD

Furious Taz
    Participant
    MeteorVANTANA wrote:
    er hat bestimmt gemeint das Gamesonly so tut als ob jedes Spiel das in Deutschland erscheint Gekürzt ist und deswegen jeder bei Gamesonly einkaufen soll.

GENAU DAS ❗

Die Sagen ja das Singularity sogar in der Schweiz und in Österreich zensiert ist. So ein Quatsch.

PizzaOpa
    Participant

Achso. Sorry, stand wohl etwas auf dem Schlauch. naja, ich nenns mal Marketing, muss jeder selbst sehen wo er was kauft 😉

BlAcKzOuL
    Participant

es soll ja ne beta zu black ops gebn…..gerüchtenzufolge am 1.sept.

wisst ihr wie man da teilnehmen kann??
    vllt. ne seite wo man sich anmelden muss etc.

MiBPOWER
    Mitglied

Ne Beta ja, aber sicher nicht zum 1. Sep. Am 1.Sep. soll ein ausführlicher Trailer zum Multiplayer kommen.

BlAcKzOuL
    Participant

okay…auch nich schlecht

MiBPOWER
    Mitglied

Zombrex
    Participant

Im Internet gibt es ein Bild vom PS3 Marktplatz wo es eine 3,2 GB Große Beta Version geladen wird.

7yz9a7r8.jpg

Anonym

Entweder von eine Admin oder ist Fake! 😕 ^^

-bu187-
    Participant

Zitat Josh Olin:
    „Wir führen bereits eine interne Beta mit allen möglichen Activision-Studios durch – tausende von Leuten nehmen an unserer Beta teil. Das ist die einzige offizielle Beta, die wir zu diesem Zeitpunkt planen. Es gab viele Missverständnisse, Verwirrung und Google-Werbeeinblendungen. Es gab die Spekulationen, dass wir heute Nacht eine Public Beta starten – das wird nicht passieren. Die Beta ist im Moment ausschließlich intern.“

-bu187-
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:
    Im Internet gibt es ein Bild vom PS3 Marktplatz wo es eine 3,2 GB Große Beta Version geladen wird.

7yz9a7r8.jpg

das ist fake!!! das giebts auch mit gran turismo 5
    3864709390d32ca2d005o.jpg

RAMON M4A1
    Mitglied

@Qx GHOST xQ

ich denke das ist eher die mag beta
    cod würde max 1.5 GB sein
    und die mag beta ist genau 3.2 Gb groß

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.