Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

photoshop, nen paar minuten, voila COD Black ops Beta! Ich hab auf dem PS3 Marktplatz noch nichts gesehen, und von offizieller seite noch nichts gehört.

MiBPOWER
    Mitglied

Furious Taz
    Participant

Neuer Trailer ❗

Einfach Geil O.O

Da ist einfach alles drinnen. Unzähliche Spielmodi,Waffen und große Maps.

Need!

http://www.youtube.com/watch?v=JCP1g0dcUFE

Chiakixs
    Participant

mögen sie bitte Call of Duty endgültig einstampfen xD
    wer will dieses Spiel überhaupt? XD
    ich kapier das einfach nicht, weil BF besser ist, aber trotzdem durch cosmogalaktische Zufälle….wird diese Spielerheie gekauft…oh man

Anonym

weil es verschiedene geschmäcker gibt ich mag z.B kein battlefield da das game mit fahrzeugen ist und das hasse ich bei halo gehts noch da es nicht nur fahrzeugmaps gibt …

nur bei black ops weiß ich auch nicht ob ich das hole oder nicht…

MoerePhobia
    Mitglied

kein CoD, dafür viiiiiiiel Halo Reach 🙂

spielmodi bei CoD sind ganz cool

aber camperkameras, Noobtubes, lenkbare fahrzeuge (lolololol) und lenkbare raketen schrecken mich ab und ziehen leute an, die auf sowas zurückgreifen müssen.

als funshooter ein pasables spiel. aber man muss nicht viel können, um jemanden zu töten.

Halo bietet für mich mehr herausforderung und die community ist einfach nur genial. und cheaten(z.b.wallhack), modden (z.b.rapidfire, 10th prestige) wird unterbunden. was will man mehr

Furious Taz
    Participant
    Chiakixs wrote:
    mögen sie bitte Call of Duty endgültig einstampfen xD
    wer will dieses Spiel überhaupt? XD
    ich kapier das einfach nicht, weil BF besser ist, aber trotzdem durch cosmogalaktische Zufälle….wird diese Spielerheie gekauft…oh man

Hast du´s langsam mal? 😕

Bist ja fast schlimmer als Jumper. Der hat wenigstens Argumente worüber man Lachen kann.

Quote:
    als funshooter ein pasables spiel. aber man muss nicht viel können, um jemanden zu töten.

Was muss man bei Halo denn mehr können?!

Rumspringen als hätte man ne Ladung Ecstasy genommen und immer schön dabei den „Schlag“-Knopf drücken. Große Leistung.

Und schon wieder ein Twink der über CoD herzieht…hmmm…*hust*..Jumper…*hust*

Anonym

an einigen punkten muss man schon recht geben auch nicht alles in cod ist perfekt gibt vieles was man ändern könnte

ich spiele cod auch gern bevorzuge aber auch halo nur sehe ich cod nicht als abschaum sondern als gute alternative…

aber ich würde lieber Modern Warefare 3 haben …

bessere maps vllt noch frische neue ideen das würde cod auch mal gut tun da das ja auch langsam add on games werden

hoffe das beste!!!

I Endstille I
    Mitglied

Ich muss sagen sah eigentlich ganz lustig aus, hoffentlich bringen sie ne MLG Playlist raus.
    Am schlimmsten sehen bis jetzt die Maps aus, wieder zu groß und verwinckelt(natürlich kann man das noch nicht sagen, aber was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir nicht gefallen).

Furious Taz
    Participant

Das lustigste ist ja wie schon alle Anfangen zu flamen dabei ist das Spiel nichtmal draußen.

Ist so als würde ich über „Reach“ meckern.

Dabei Spiele ich gerne Halo….JAAA…das klingt komisch, oder?

Man kann nämlich CoD und Halo auf einer Konsole Spielen ohne das die Konsole explodiert.

Ich mag beide Spiele sehr. Ein kriegsspiel in der Gegenwart und ein futuristischer Sci-fi-shooter.

Geil!

MoerePhobia
    Mitglied

nicht gleich wütend werden.

ich hatte bei CoD meinen spaß. aber versuch mal jemanden zu töten, der mehr aushält als 4 schüsse.
    bei Halo musste schon gut zielen können, damit du eine chance hast. bei CoD kann jeder Noob mit leichtigkeit punkten.

und das argument „rumspringen“ nehm ich mal jetzt nicht so ernst. is vergleichweise das gleiche, als wenn jemand sagt, dass beim fußball 22 leute einem ball hinter her laufen.

sowas zeugt meistens von zu wenig ahnung. oder absoluter desinteresse.

RAMON M4A1
    Mitglied

hier die killstreaks von noob ops :ironie:

3 – Spy Plane = Drohne

3 – RCXD (remote control car bomb) = ferngesteuerte auto bombe

4 – Counter Spy Plane = Konter Drohne

4 – SAM Turret = ich nehm mall an ein platzierbare luftabwehr geschoss

5 – Care Package = vorratskiste

5 – ARC Angel (remote-controlled missile that you shoot into the sky) = ferngesteuerte rakete die du in luft schiessen kannst

5 – Napalm Strike = scheint eine Napalm luftangrif zu sein mqqk54od.png

6 – Sentry Gun = platzierbare geschütz

6 – Mortar Team (pick three spots on the map to drop mortars onto) = mörser das an 3 stellen feuert

7 – Attack Helicopter = kampfhubschrauber

7 – Valkyrie Rockets = bombadierung ich glaube an mehrern stellen

8 – Blackbird = sehr hoch fliegendes aufklärungsflugzeug

8 – Rolling Thunder = bombadierung ähnlich wie der b2-spirit (stealth bomber)

9 – Chopper Gunner = ähnlich wie apache in mw2

11 – Attack Dogs = angreifende hunde wie in [email protected]

11 – Gunship = ähnlich wie ac 130u in mw2

ihr könnt mich gerne berichtigen wenn ich was falsch übersetzt hab

Zombrex
    Participant

Die Hunde hätten die weg lassen können, der rest gefällt mir sehr gut. Und diesmal geht der Killstreak auch nur bis 11.

RAMON M4A1
    Mitglied

stimmt mir gefält es auch
    ich find es besser als mw2

gans besonders der blackbird
    sr71a.jpg

Anonym
    Qx GHOST xQ wrote:
    Und diesmal geht der Killstreak auch nur bis 11.

Find ich gut!

Furious Taz
    Participant

Die Hunde finde ich ganz lustig.

Waren in [email protected] immer ein Angstmacher. Man hat sich in die Ecke gesetzt und alle Kleffer abgeknallt.

Quote:
    ich hatte bei CoD meinen spaß. aber versuch mal jemanden zu töten, der mehr aushält als 4 schüsse.

Da brauchst du halt skill um zu Überleben. Da hält man nicht 2 MG-Magazine aus wie in Halo.

Quote:
    bei Halo musste schon gut zielen können, damit du eine chance hast. bei CoD kann jeder Noob mit leichtigkeit punkten.

Weil man ja gerade so schnell stirbt in CoD haben die Noobs weniger chancen. Die reagieren garnicht so schnell wie ein Pro.

Quote:
    und das argument „rumspringen“ nehm ich mal jetzt nicht so ernst. is vergleichweise das gleiche, als wenn jemand sagt, dass beim fußball 22 leute einem ball hinter her laufen.

Na wenigstens gibst du zu das Halo ne´n Jumpergame ist.

Quote:
    sowas zeugt meistens von zu wenig ahnung. oder absoluterdesinteresse.

Dito.

Anonym

ich stimme nicht allem zu teilweise gibt es in cod schon sachen die das spiel ziemlich einfach machen was bei halo mehr können bedarf…

MoerePhobia
    Mitglied

abschussserie geht nur noch bis 11?

was soll man danach machen?

die atombombe zu erreichen war wenigstens noch ne herausforderung und hat übel spaß gemacht

außer für die, die es boosten mussten. was ich lächerlich fand. naja, dann hatte ich wenigstens was zu tun um die leute davon abzuhalten 🙂

das war lustig

haben es auf 11 gesetzt, weils wahrscheinlich für dich meisten schon schwer genug ist. und die, die es können langweilen sich nach 11 zu tode

Furious Taz wrote:
    Da brauchst du halt skill um zu Überleben. Da hält man nicht 2 MG-Magazine aus wie in Halo.

natürlich wird es schwer zu überleben, wenn man wenig aushält. aber was ist schwieriger für einen anfänger? lange ausdauern auf jemanden zu schießen oder eine kleine feuersalbe?
    bei halo hat man eine chance, wenn ein Noob auf einen schießt, durch können den spieß umzudrehen. bei CoD biste sofort tot, sobald sie von der seite, von hinten kommen.

kleiner erfolgsauszug von mir:
    ich habe immer Harcore HQ oder S&D gespielt.
    HQ auf Rust: 173/44 K/D (standart gemäß immer über 100 abschüsse)
    HQ auf scrapyard: 121/42 K/D (stadart um die 90 kills)
    diverse spiele mit über 1000 punkten bei S&D (mindestens 10 spiele)

also ich weiß wie man spielt und dem tot so gut es geht entrinnt. (beiweisfoto habe ich leider nur von scrapyard)

Furious Taz wrote:
    Weil man ja gerade so schnell stirbt in CoD haben die Noobs weniger chancen. Die reagieren garnicht so schnell wie ein Pro.

es ist frustierend, wenn jeder anfänger ankommt/campt und einen einfach so abschießt. da man nicht immer überall hingucken kann, stirbt man zwangsweise irgendwann. ohne das der gegner viel können muss.

Furious Taz wrote:
    Na wenigstens gibst du zu das Halo ne´n Jumpergame ist.

ich jumpe auch bei CoD! 🙂

Furious Taz
    Participant
    LoyaL II Moere wrote:
    ich jumpe auch bei CoD! 🙂

Bei CoD jumpt man aber nicht 10 Meter hoch. 😉

I Mr Olympia I
    Mitglied

@ Loyal

ich stimme dir 100% zu . noobiger als MW2 geht nicht ! BO könnte in der hinsicht besser werden , das es wohl keine noobigen instantkills mehr mit der snipe geben soll . das blöde autoaim ist der schlimmste spasstöter in MW2 !

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.