Call Of Duty Ghosts


Startseite Foren Xbox One Call Of Duty Ghosts

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229134
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wollte fragen wer es schon hat ich habe es mir heute mal bestellt weil ich dead rising erst später kaufen werde wenn ich mehr zeit habe weil das game will ich dann richtig genießen aber nur mit Fifa 14 und Killer Instinct wollte ich halt zu release nicht bleiben

      bin aber nen total cod anfänger also vllt. könnt ihr mich ja online unterstützen ^^

    • #477663
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da kannste nich viel falsch machen, eindach draufhalten, nach 1 kill haste killstrike und kannst gleich atombombe, jets und helis rufen, dann puff pamm peng, zisch und dann biste entweder tot, oder hast noch ein kill ^^

    • #477670
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Cloudoc, das ist ja mit Abstand die schlechteste und gleichzeitig beste beschreibung von CoD aller Zeiten!!! hehehe

    • #477664
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ich habs einfach mal aufn Punkt gebracht. Nix zu danken 😉

    • #477671
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein xD tue es nicht hahaha. Das Game ist so fail wie kein anderes . Mittlerweile rennen die Leute wieder unter den MAPS entlang xD und CHEATEN wie die irren . Spare dir das Geld und die Nerven vorallem . Dann lieber DR auch wenn man nicht soviel Zeit hat ist das die beste Alternative.

    • #477665
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haha geil, siehst du Roman, tu es nicht! wir wollen dich doch nur retten…

    • #477653
      Anonym
      Inaktiv

      Wie cheaten sie denn? Spielen sie besser wie du? ugly.gif
      Also ich respektiere den Multiplayer von Call of Duty Jahr für Jahr. Aber wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr (ugly.gif) die Grafik gegenüber den Anderen Spielen unterlegen, genauso ist der Singleplayer eher ein winziges Beiwerk zum Hirn ausschalten. Keiner kann mir erzählen, dass da eine gute Story dahinter steckt 😀 Aber ich glaub CoD will auch keine Story erzählen, es ist einfach ein Burger.

    • #477666
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ne ne, ist n Brummer ^^

      Ist doch schon seit jahren so. Ich seh da auch keine story, hauptsache bumm bumm und dieses ewige ami – russen – araber zeugs und jetz auch noch die mans of the moons, ne ne ne…

    • #477654
      Anonym
      Inaktiv

      Wobei Black Ops in der Kampagne schon gut war 🙂

    • #477672
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Wie die cheaten ? Das Spiel war vor Release komplett geknackt ! Wallhacks, Alle Perks aktiviert, Godmode etc dazu kommt die rennen unter den Maps mal wieder lang. Letzter Prestige bei 2 Std Spielzeit , Ladderboards gehackt usw usw die Liste ist lang. Schau mal im Inet da wirste fündig was in dem Spiel so abgeht xD.

    • #477655
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab Ghosts seit heute und bin doch etwas krass erschrocken, wie schlecht das doch aussieht o_O

    • #477667
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Violence K4Ni 262429 wrote:

      Wie die cheaten ? Das Spiel war vor Release komplett geknackt ! Wallhacks, Alle Perks aktiviert, Godmode etc dazu kommt die rennen unter den Maps mal wieder lang. Letzter Prestige bei 2 Std Spielzeit , Ladderboards gehackt usw usw die Liste ist lang. Schau mal im Inet da wirste fündig was in dem Spiel so abgeht xD.

      Ja so ist das, damals gabs den Moonwalk, heute den Undermapwalk :ugly:

      Echt schlimm sowas, das hasse ich an karl ov dudy

    • #477656
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich wills nur noch los werden xD Gut das ich die Disc Version habe. Wer also den scheiß haben will, schreibt mir ne PN xD

    • #477669
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm, nee danke.. wenn du es mir schenkst, dann vllt. 😀

    • #477668
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @qione 262459 wrote:

      Also ich wills nur noch los werden xD Gut das ich die Disc Version habe. Wer also den scheiß haben will, schreibt mir ne PN xD

      Also so kriegste das nie verkauft und weg. Du musst sagen, dass das spiel der wahnsinn ist und mitunter das beste was du je gespielt hast, aber leider fehlt dir die nötige zeit, um dieses grandiose spiel weiter zu zocken, von daher möchtest du anderen leuten diese Chance geben.

      Nix zu danken 😉

    • #477657
      Anonym
      Inaktiv

      Hab es direkt los bekommen 😉
      Dreck Spiel xD

    • #477658
      Anonym
      Inaktiv

      Ach ja, hier mein selbstgedrehtes fail(!) Video:

    • #477660
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Suche Leute für Extinciton und die Gamerscore holen die sind net leicht also bei Bedarf bitte melden =)

    • #477659
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn du Level 22 bist, kann ich dir helfen 😀
      Vorher hast du leider kaum Items, die einen das Ganze erleichtert.

      Ach ja, hier mal noch ein Bug(!) Video. Mein Favorit ist die Stelle, als 3 KI’s mit 400km/h überfahren werden!

      [video=youtube_share;kLKLb9nqPM0]http://youtu.be/kLKLb9nqPM0[/video]

    • #477661
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey qione bin lvl 20 .oder so also so gut wie 22 könnten das vllt. mal probieren ich wollte eig. die 1000 GS holen aber Widerstand und ja dieser doofe schwere extinktion modus das ist ja hammer hart die erfolge

    • #477652
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir heute mal die demo zu cod ghost auf der one geladen.war halt etwas verwundert,als ich im menü sah,das meine nat auf mittel ist,obwohl mir die one bei dem netzwerktest offen anzeigt.was soll denn der mist.hat hier jemand die gleichen probleme????

      meine nat der one ist immer offen und bei meiner xbox 360 auch.liegt das an cod ghost????

      nachtrag:
      man muss die one auf uk umstellen,dann ist die nat auf offen.das ist doch echt ein rotz.also werden wohl ne menge deutsche gerad das problem mit der moderaten nat haben.

    • #477662
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Weiß jemand wie man das austellt das der immer mein letztes Kampganen Level anfängt wenn ich das Spiel starte ?

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.