Call Of Duty Ghosts


Startseite Foren Xbox One Call Of Duty Ghosts

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229134
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wollte fragen wer es schon hat ich habe es mir heute mal bestellt weil ich dead rising erst später kaufen werde wenn ich mehr zeit habe weil das game will ich dann richtig genießen aber nur mit Fifa 14 und Killer Instinct wollte ich halt zu release nicht bleiben

      bin aber nen total cod anfänger also vllt. könnt ihr mich ja online unterstützen ^^

    • #477663
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da kannste nich viel falsch machen, eindach draufhalten, nach 1 kill haste killstrike und kannst gleich atombombe, jets und helis rufen, dann puff pamm peng, zisch und dann biste entweder tot, oder hast noch ein kill ^^

    • #477670
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Cloudoc, das ist ja mit Abstand die schlechteste und gleichzeitig beste beschreibung von CoD aller Zeiten!!! hehehe

    • #477664
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ich habs einfach mal aufn Punkt gebracht. Nix zu danken 😉

    • #477671
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein xD tue es nicht hahaha. Das Game ist so fail wie kein anderes . Mittlerweile rennen die Leute wieder unter den MAPS entlang xD und CHEATEN wie die irren . Spare dir das Geld und die Nerven vorallem . Dann lieber DR auch wenn man nicht soviel Zeit hat ist das die beste Alternative.

    • #477665
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haha geil, siehst du Roman, tu es nicht! wir wollen dich doch nur retten…

    • #477653
      Anonym
      Inaktiv

      Wie cheaten sie denn? Spielen sie besser wie du? ugly.gif