Call of Duty: Ghosts


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty: Ghosts

  • Dieses Thema hat 64 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von K4Nii EU.
Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229065
      Anonym
      Inaktiv
    • #477041
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.youtube.com/watch?v=28Fzhqa4dpY

      Mag kein HipHop, aber EMINEM fand ich irgendwie oft gut. Hat Spirit der Song. Finds nur lame, dass alle Charts HipHop Tracks immer ein Refrain besitzen, der nicht vom Künstler selbst stammt. Klingt daher mehr wie Pop.. aber okay 😉

    • #477042
      Anonym
      Inaktiv

      Wie Activisions UK Senior Marken-Manager, Kevin Flynn, im Gespräch mit den Kollegen von MCV verlauten ließ, möchte sich der Publisher mit dem im November erscheinenden Call of Duty: Ghosts den Weltrekord für das meistverkaufte Spiel von Grand Theft Auto V zurückholen. „Wir gratulieren Rockstar Games für ihren Erfolg. Wir werden jedoch zusehen, dass wir uns den Rekord zurückholen, ehe ein neues GTA erscheint“, so Flynn.

      Erst kürzlich berichteten wir, dass Rockstar Games mit Grand Theft Auto V innerhalb kürzester Zeit sieben Weltrekorde brechen konnte. Was meint ihr? Ist Call of Duty: Ghosts in der Lage den Thron für das meistverkaufte Spiel zurückerobern?

    • #477043
      Anonym
      Inaktiv

      Ich unterhalte das Forum und mich selbst…
      …hier der neue Trailer, der nicht von Activision ins Netz gelandet ist: http://dai.ly/x167bep

    • #477095
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Naja wird wohl daran liegen das ein X-tes COD keinen mehr interessiert 😉
      Also mir geht es zumindest so werd mir BF 4 (für taktisches gameplay) holen und dann auf Titanfall (fürs run and gun gamply) warten das reizt mich bisher mehr.
      Und ehrlich gesagt hoff ich das COD mal bald der Gar ausgemacht wird denn dieses und jedes Jahr grüsst ein COD nervt langsam. Kaum Neuerungen, das ist das parade beispiel für jede BWL Vorlesung zum Thema Milk the Cow.

    • #477083
      semaphor34
      Teilnehmer

      Sony wirbt um Verzweiflung mit 1080p rum, weil sie keine Optimierung für Ghost sowie anscheinen auch BF4 bekommen!!!

      Sony scheint richtig sauer zu sein. Ich glaube das gilt auch jetzt für BF4 für PS4 mit 1080p Meldung! Warum sollen die auch für die extra Optimierung machen?? Microsoft zahlt dafür. Dann soll halt Sony mer zahlen!!!!

      Beide Spiele werden wohl um einiges besser aussehen auf Xbox One!

      Arme Sony-Warriors!!!!

    • #477044
      Anonym
      Inaktiv

      Was laberst du !!!!! Für ein Schrott? !!!
      Microsoft und Activision haben die Gerüchte nicht bestätigt. Außerdem „wirbt“ Sony überhaupt nicht rum, sondern so bescheuerte Fanboys !!!! (!!!!) wie du schreien gleich herum. Konsolen beliefern uns mit Spielen ob Playstation, XBOX, wiiU & what ever daher unterstützen!!!!(!!!) sie unser Hobby weswegen so ein bescheuertes Kommentar von dir total unnötig ist. Du solltest eher dankbar für alle Hersteller sein.

      Microsoft zahlt DLC Exklusivität, was heutzutage völlig normal ist. Assassins Creed oder WATCH_DOGS DLC’s sind Zeitlich exklusiv bei Sony. Und ob die Spiele besser aussehen werden, sehen wir dann bei einer Gegenüberstellung beider Bildschirme.

    • #477084
      semaphor34
      Teilnehmer

      @qione
      kein Grund deine Dummheit noch mehr dicker zu unterstreichen.

      Du redest von Konsolen und lehnst allgemein die Kinect. Wenn du es nicht haben willst, dann lass es.

      Zu CoD Ghost und BF4!!! Da brauchen wir nicht diskutieren und auch über Kinect. Da hast du sowieso deine eigene Welt.

    • #477045
      Anonym
      Inaktiv

      @semaphor34 261972 wrote:

      @qione
      kein Grund deine Dummheit noch mehr dicker zu unterstreichen.

      Du redest von Konsolen und lehnst allgemein die Kinect. Wenn du es nicht haben willst, dann lass es.

      Zu CoD Ghost und BF4!!! Da brauchen wir nicht diskutieren und auch über Kinect. Da hast du sowieso deine eigene Welt.

      Schreib bitte deine Sätze !!!! mal zu Ende, damit ich (!!!!) diese auch verstehe. Die KINECT ist ein Eingabegerät und keine Konsole. Wieso brauchen wir nicht zu diskutieren? 😀 Das Forum ist doch dafür da.

      Ist dir zu meinem Text wirklich nichts besseres eingefallen?

    • #477085
      semaphor34
      Teilnehmer

      Oh. Kommst Du jetzt mit deutscher Rechtschreibung an??? Dann weiß ich zumindest, was das bedeutet.

      Und außerdem diskutiere ich nicht dummen Menschen. Ich habe eher Verständnis für Dich.

      Das habe ich schon gemerkt, als Du bereit F2P Games von Games with Gold nicht unterscheiden konntest. Statt nach zu denken, brüllst Du hier wie eine Diva. Aber heute waren die Hinweise ganz eindeutig.

      Das war es dann auch. Thema erledigt. Wir stehen beide auf Games und hoffentlich bevorzugen wir beide auch die gleiche Plattform.

    • #477046
      Anonym
      Inaktiv

      3 Fragen:

      • Was bedeutet das denn für dich? Also für mich bedeutet das, ich versteh nur 3/4 von dem, was du eigentlich ausdrücken willst.
      • Wo zum Teufel konnte ich F2P nicht von Games with Gold unterscheiden? 😀
      • Welches Thema ist für dich erledigt? Das du ein Fanboy bist und hier Menschen als unterentwickelt bezeichnest, nur weil sie nicht deinem Pseudo-Krieg gegen andere „Plattformen“ folgen?
    • #477061
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :kiffer:ahhhhh, entertainment auf hohem Nivoooo :doppeldaumen:

      go on :fies:

    • #477075
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Leute bitte zügelt euch im Ton.

      Danke.

    • #477062
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Der Ton macht die Musik und im moment hör ich keine ;D

    • #477040
      kroenen74
      Teilnehmer

      heute höre ich von online kollegen,das cod ghost auf der xbox one nur auf 720p laufen soll?was soll das denn bitte?und bei bf4 soll das ähnlich sein?warum soll ich dann bitte mir die xbox one anschaffen?wenn die grafik nicht besser aussieht ,als auf der aktuellen konsole.ich wollte mir jetzt am 5.nov cod ghost für die alte kaufen und dann später upgraden.aber das versaut mir gerad echt alles.und komischerweise soll die ps4 cod ghost in 1080p native wiedergeben.
      mir kommt gerad echt die kotze hoch…..

    • #477063
      Cloudoc
      Teilnehmer

      deswegen rennt man auch nich gleich los und kauft sich alles was es sofort zum start der xbox one gibt. alles rotze vom anfang^^

    • #477047
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist halt doch die XBOX720
      Battlefield 4 arbeitet mit einer Auflösung von 1280×720 und skaliert auf 1080p…


      @Pizzaopa
      :
      Du kommst auch wie die alte Fastnacht daher xD
      25.10 sind unsere Post’s und endet auch .. am 28 kommste mit der Aussage 😀

    • #477064
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so ist das nunmal, deswegen holt man sich nicht sofort alle konsolen und spiele, weil genau sowas passiert.

    • #477096
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Also wer denkt 1080p oder 720p sagt etwas über die Grafik des Spieles aus, ist einfach ganz schlecht informiert oder schlicht etwas schwach im kognitiven Bereich! ^^

      Beides spiegelt nur die Auflösung dar und wird, wie schon bei einigen Videos zu sehen, für normale Augen keinen Unterschied machen, im Gegenteil.

      Wie ein Vorredner schon richtig bemerkte wurde/wird BF4 und Ghosts extra für die XBox One optimiert und somit sieht es im direkten Vergleich einfach einen Tick schärfer, edler und realistischer aus als auf der PS4.

      Aber auch diesen Unterschied wird man nur bei sehr genauen Hinschauen entdecken.

      Grüße

      mAsTeR

    • #477086
      semaphor34
      Teilnehmer

      @masterouti

      bin vollkommen deiner Meinung.
      So, wie ich das schätze. BF4 Xbox One Version ist noch nicht mal auf Finalbuild.
      Und trotzdem sieht die 720p in meisten Fällen viel besser und schärfer aus als bei PS4.

      Deshalb werde ich mich nicht wundern, wenn bei Xbox One bei Ghost die 720p besser aussieht als 1080p bei PS4.

      Aber warten wir mal ab.

    • #477093
      Anonym
      Inaktiv

      1080p auf PS4, 720p auf der Xbox.
      40% mehr GPU-Power der PS4 generieren um Faktor 2,25 mehr Bildpunkte?

      That´s balance. 😎

    • #477065
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich find auch da gibt es viel wichtigere dinge als diese blöden auflösungen.

    • #477087
      semaphor34
      Teilnehmer

      Da freut sich aber jemand!!!

      Bei BF4 hat man schon gesehen!!! 50% more Power for Blur!!!:lol:

      Bei CoDGhost kommen noch die Tatsachen!!!

    • #477048
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin mir sicher, wäre das Ganze umgekehrt (PS4 = 720p und Xone = 1080p) würdet ihr das auch noch feiern wie schlecht die PS4 doch sei. *omg

    • #477088
      semaphor34
      Teilnehmer

      Es muss schon einen Grund haben, warum BF4 X1 Version auf 720p besser aussieht, als Ps4 Version bei 900p.

      Denn für mich ist es eindeutig, dass die 32(wieviel davon nutzbar ist???) Rops und 18(14) CUs der PS4 fast gar keinen Vorteil haben, gegenüber 16 Rops und 12 CUs des X1.

      Ich würde mich nicht wundern, wenn CoD Ghost wieder der selbe Fall wie bei BF4 ist.

      Ich würde X1 nicht abfeiern, wenn die Auflösung hoch ist und es sche… aussieht. Never!!! Xbox war schon immer auf das Ergebnis fixiert und nicht auf Specs auf dem Papier. Aber sollte die Häufigkeit weiter steigen, dass die 720p auf x1 besser aussieht als die 900p oder 1080p bei ps4, dann heißt das nachher, MS hat seine Finger drin. (de javu)

    • #477049
      Anonym
      Inaktiv

      Bei einem muss man dir Recht geben, es sieht wirklich besser aus. Es gibt ja hier ein Vergleichsvideo aller Konsolen: KLICK !

      Ich bin auch ein XBOX Fanboy, aber irgendwann hörts auch auf ^^ Vor allem wenn man gegen Konkurrenz Konsolen einschlägt wie blöd (Was bringt das?).

      Es sieht alles schöner aus, aber irgendwie hab ich mir wirklich mehr erhofft von der Next Gen. Die X360 hat mich verwöhnt gemacht 😀

    • #477089
      semaphor34
      Teilnehmer

      @qione

      Fanboy sein in seiner Territorium ist ganz ok.

      Aber es gibt Fanboy, die kein Leben haben. Davon gibt es meisten nur oder fast nur aus der Sonyecke.
      Und, wenn man mich fragt, wieviel von den verantwortlich für die ganze shitstorms gegen xbox one sind. dann sage ich 95% rein Sonyanhänger. Die einzige Erklärung dafür ist für mich, dass sie auf ps3-plattform keine vernünftige Gamecommunity haben. Und so deshalb entstand so aus Langeweile ne große Depression auf deren Seite.

      Danke für das Video. Dazu sage ich noch. Xbox One hat einen fantastischen Upscaler, so dass die Berechnung für hohe Auflösung für etwas anderes verwendet wird. Ich denke (bin mir sicher) der sog. Vorteil von PS4 ist nach einer kurzen Zeit vorbei. Frühesten bei der nächsten Gameswelle!!!

      Ich bitte Dich noch mal um Entschuldigung wegen der respektlosen Interaktionvon meinerseits Dir gegenüber.

    • #477050
      Anonym
      Inaktiv

      @semaphor34 262065 wrote:

      @qione
      Fanboy sein in seiner Territorium ist ganz ok.

      Ähm.. HÄ`? xD .. Du meinst glaub „in seinem Territorium“ ? Ich meinte mit Fanboy eher, dass ich die XBOX trotz aller negativen Gerüchten & Tatsachen sowieso kaufen werde, egal was komme. Ich bin seit 2001 XBOX Fan und wenn auch mal in einer Generation die Konsole die schwächste wäre, würd ich sie mir kaufen.

      @semaphor34 262065 wrote:

      @qione
      Aber es gibt Fanboy, die kein Leben haben. Davon gibt es meisten nur oder fast nur aus der Sonyecke.
      Und, wenn man mich fragt, wieviel von den verantwortlich für die ganze shitstorms gegen xbox one sind. dann sage ich 95% rein Sonyanhänger. Die einzige Erklärung dafür ist für mich, dass sie auf ps3-plattform keine vernünftige Gamecommunity haben. Und so deshalb entstand so aus Langeweile ne große Depression auf deren Seite.

      Das was du schreibst ist doch Fanboy Gerede? Jetzt mal im ernst, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber: Das sind Anschuldigungen, Vorurteile und ein total abgedrehtes Weltbild smiley_emoticons_indianer_ugly.gif Meine Clique besteht auch aus PS und XBOX Anhänger und die sind natürlich bei Sticheleien dabei (aus Spaß) und das kommt von beiden Seiten.

    • #477066
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das seh ich aber auch so. Du bist doch nur auf der xbox seite des lebens semaphor. Ich weiss nicht wie man sowas überhaupt ernst nehmen kann, dieses ganze gebashe und so weiter.

    • #477076
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      semaphor, nu is ma gut hier. ansonsten hol ich den hammer raus.

    • #477051
      Anonym
      Inaktiv

      Bitte keine Beiträge von anderen Seiten, wie zum Beispiel http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/artikel/call_of_duty_ghosts,48762,3029740,2.html ohne Angaben von Quellen etc. kopieren.

    • #477069
      Cloudoc
      Teilnehmer

      who cares for call of duty….nächstes jahr gibs auch eins. ^^

    • #477053
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 262101 wrote:

      who cares for call of duty….nächstes jahr gibs auch eins. ^^

      Nääääääää !
      Woher hast du die Info`?

    • #477052
      Anonym
      Inaktiv

      Wertungs-Übersicht:
      CVG – 7/10
      Destructoid – 5/10
      Eurogamer – 7/10
      Eurogamer.de – 8/10
      GameTrailers – 7/10
      GameFront – 74/100
      Games.ch – 90/100
      Gamespot – 8/10
      Gamestar Hungary – 8.5/10
      GiantBomb – 3/5
      IGN – 8.8/10
      Joystiq – 3.5/5
      Lazygamer.net – 8.3/10
      OPM – 8/10
      OXM – 8/10
      USGamer – 3/5

      TEXT KOPIERT VON AREAGAMES!
      http://www.areagames.de/games/call-of-duty-ghosts/news/call-duty-ghosts-framerateproblemen-ps4-127414/

    • #477068
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Aus gut recherchierten Quellen. Die wertungen sind halt wie erwartet würd ich mal sagen

    • #477054
      Anonym
      Inaktiv

      Meistens ist meine Wertung krass eine andere wie die eines Tester’s. Selbst hier auf Dynasty … ^^

    • #477067
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach ich bin da nicht so…wenn ich jetzt bewerten müsste, würd ich mal sagen…

      123eea5011a8.jpg

    • #477078
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Bei CoD ist doch fast nur der MP der meist genutzte Modus. Die Fans halten eh nicht mehr viel vom SP. Von daher Wertung iO. Der MP macht aber recht Spaß. Hab ewig kein CoD mehr gezockt. Die Karten sind wieder mal richtig gut. In den letzten Teilen war das eher schwach.

    • #477058
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Leute sollte ich es mir als Starttitel holen ? ich bin mir sehr unschlüssig.

    • #477090
      semaphor34
      Teilnehmer

      Hier wie die Sonywarrior in SonyGAF ausrasten!!!!

      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714737

    • #477091
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Hunter93 262041 wrote:

      1080p auf PS4, 720p auf der Xbox.
      40% mehr GPU-Power der PS4 generieren um Faktor 2,25 mehr Bildpunkte?

      That´s balance. 😎

      Und Booom!!!! Wieder ein richtiger Facepalm!!!!!
      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714737

      Ich glaube, das ist schon das dritte mal!!!

      1.) Xbox One mit 68 GB/s
      2.) 7 GB Speicher für Spiele in PS4
      3.) das auch noch hier!!!

      Wenn die Überhitzung ein richtiger Topic wird und Sony richtig pleite wird, dann bringst Du dich bestimmt um!!!

    • #477055
      Anonym
      Inaktiv

      @semaphor34 262260 wrote:

      Und Booom!!!! Wieder ein richtiger Facepalm!!!!!

      Wenn die Überhitzung ein richtiger Topic wird und Sony richtig pleite wird, dann bringst Du dich bestimmt um!!!

      !!! !!!!!
      9.gif
      !! !!!!!

      DU! (!) Bist echt ein verdammter Troll, den ich so in dieser Form noch nicht erlebt habe. Sag mal, haben dir deine Eltern ins Gehirn gepisst, oder wieso schreibst du ständig diesen Schund? Du schreist doch schon förmlich nach einer heftigen Diskussion GEGEN die Playstation 4 (Wenn nicht schon die negativ Schlagzeilen von Dynasty reichen würden) nee, du bist die Krone des Dünnschisses. Und auch noch einen Menschen derart zu beleidigen, dass du von Selbstmord redest scared1.gif

      Wenn Sony nach deinem Wunsch pleite gehen würde > weist du wie schrecklich das für viele Familien wäre die für dieses Unternehmen tätig ist? Willst du wirklich das all diese Menschen ihren Job verlieren und im schlimmsten Falle vor die Hunde gehen? Ach verdammt, ganz vergessen .. es geht ja um die „Fanboys“ die meine geliebte XBOX niederschmettern. 128.gif 1) Bist du nicht gerade besser 2) Ist eine derartige Einstellung nicht nur Kindisch, nein sogar Faschismus und Mobbing. Redest du auch nicht mit den Playstation Kindern in der Grundschule, wenn ihr gemeinsam große Pause habt? 3) Was hat das hier überhaupt zu suchen? Dann läuft Duty Calls eben auf der One schneller oder auf der wiiU .. what ever. Was bringt dir das, wenn du sagen kannst „Mein Schniedel ist 1cm länger wie deiner!“. Selbst WENN! Selbst mit deinem Micro Penis kannst du Spaß haben.

      Anstatt Fanboykrieg zu führen, solltest du eher was nützliches tun (wenn du dich schon unbedingt mit dem Thema befasst) und die Leute aufklären wieso es eigentlich so wichtig ist, dass es die Playstation und die wiiU + Konsorten gibt. Genauso, dass man das ganze als EIN Medium sehen sollte. Weist du wie lange es gedauert hat, bis so eine Sendung im Fernsehen ausgestrahlt wird, wo die GAMER angesehen werden? Videospielkultur. Ich glaub wegen so Leuten wie dir, hat das über 40 Jahre gedauert.

      http://www.youtube.com/watch?v=U8CNHQV_q08

      Find ich auch krass, dass selbst die Seite hier nicht mal als Vorbild Funktion dient und der Konkurrenz die Hand reicht. Genauso Solche Beiträge wie den oben (Letzte Woche auf ZDF gewesen) nicht in die NEWS packt. Ja, ich bin ein ständiger Stachler – Weil das ganze Potential überhaupt nicht genutzt wird und dahin schleift und ihr dann gegen so Vollspacks wie semphor so eine scheiße schreiben lässt.

      Jop, bin mir sicher mein Beiträg speert ihr mich für immer, aber was solls!

    • #477070
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du arsch, wegen dir hab ich jetzt 1 stunde lang dieses video geguckt und meine lebenszeit verschwendet, wo ich doch viel lieber final fantasy 7 spielen oder ein buch lesen hätte können ^-^ aber geile show =)

    • #477097
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Moinsen da ich ja schonmal Black Ops 2 mehr als nur zerhackt habe, dachte ich mir Junge kauf dir mal Ghosts und überzeuge dich wieder mal wie scheisse CoD doch sein kann.:p

      Ne Spaß, ich dachte nach den ganzen zahlreichen Videos ,da kommt ein guter Shooter um die Ecke aber ich wurde von der bitteren Realität mehr als nur überrant.

      Kurz vorweg ich habe die Kampagne sage und schreibe nur 30 Minuten gespielt! Hatte den Grund da der Anfang mehr als nur Atemberaubend war :heul:. Wir fangen mal ganz sporadisch im Weltall an und ballern in einer Raumstation rumm xD. Aber noch besser waren die Explosionen ausserhalb im Weltall. Da hatte ich schon kein Lust mehr auf das Spiel. Das war mir dann doch schon zuviel des guten.

      Hier kommt das Herzstück der Multiplayer ❗

      Nach dem Bo2 ja schon der lacher der Season war, dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden.
      Voller Freude und in Gedenken an MW2 lag ich die CD ein und installierte den MP.

      Dann kam das wirklich böse erwachen 😡

      Ich startete mal das Spiel und würde direkt von den Multiplayer begrüßt mit fetten Laggs.Das scheinen die Herschafften aber nun im Griff gekriegt zu haben. Achja die beliebte Hostmigation war auch mal wieder am Start. Mir war so als solle das Spiel diesmal dedizierte Server bekommen HAHAHA.
      Am Arsch, laut Infinity Failward werden die mal nachgereicht. Hust also ergo nie ;-).

      Nunja mal ganz davon abgesehen! Alter was hat den Entwickler eigentlich in den Kopf geschissen???
      Es ist eine Frechheit was hier abgegeben worden ist. Das ist doch nix anderes als ne Beta Version wenn überhaupt. Die Grafikengine ist so hart daneben gehauen man glaubt es kaum wenn man es nicht sieht. Next Gen ??? Richtig hahahah selbst auf der ONE ist das ein Desaster.Aber Hauptsache man kann laut Entwickler nun Rundungen gut darstellen.Ich Flipp aus.

      Hier mal ein paar Punkte die mir gefallen haben…..

      …….. das waren se.

      Hier die negativen Punkte…….

      1.) Weitsicht null es wirkt alles verschwommen.
      2.) Kantenflimmern wo das Auge reicht.
      3.) Grafik muss sich nachladen
      4.) die guten Graspappaufsteller aus der alt bekannten Engine sind wieder mit dabei.
      5.) dynamische Maps lol wo ???? Wau ich kann nenn Tor aufmachen und was einreissen.
      6.) 6vs6 auf Karten, die könnten aus BF sein.(viel zu groß)
      7.) Alle Maps sind für SNIPER ausgelegt. Hat auch den Vorteil man brauch nur die Sniper kaufen.
      8.) Alles wirkt mehr als nur unfertig.
      9.) Grafikmatsch auf einigen Leveln. Man erkennt nicht was 15 Meter weiter ist ,alles verwaschen, verpixelt , dahin gehauen und angemalt aber in fast den gleichen Tönen und Farben.
      10.) Hardcore Modi nur 4 Stück . Heute kam SUZ zurück aber nur für Core Spieler.
      11.) Overpowerte Perks
      12.) Overpowerte Killstreeks am schlimmsten Messer Maniac
      13.) Zuviele Laufwege auf zu vielen Ebenen. Wer wen zuerst sieht der hat gewonnen.Man kann nichts mehr richtig abdecken , so wird Ghosts mehr zum Glücksspiel als alles andere.
      14.) Lieblingsperk ( starker Arm xD ) kostet 1 skill Punkt und man kann Granaten wieder in den Startspawn der Gegner schmeissen .
      15.) Das Spawnsystem ist sehr fragwürdig ^^ warum fragt ihr euch ? Spielt es und ihr versteht es 😀

      ich könnte ewig so weiter machen aber das sollte als kleiner Einblick reichen. Und nein ich spiele kein BF ich bin COD Fan. Aber selbst mir ist echt alles vergangen.

      Alle aus meiner FL haben ihr Ghosts schon wieder verkauft. Das mal echt hart .

      Zu dem Alienmodus kann ich nix sagen. Habe aber auch keine Lust drauf. Fand Zombies schon scheisse also wird es bei Aliens auch nicht besser sein.

      Ich weiss nicht wie manche Spielemagazine hier so gute Wertungen vergeben konnten.Für mich sind die gekauft. Dem Spiel würde ich ne Glatte 6 geben und das mein totaler Ernst. Hier ist nix richtig gemacht aber auch rein garnichts. Egal auf welchen System CoD Ghosts ist sein Geld nicht Wert.

      Spart euch die Euros und spielt Titanfall.

    • #477082
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Hm also direkt mal bei der nächsten 9,99€ Aktion eintauschen was?

    • #477071
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na das ist doch mal ein Statement 🙂

    • #477081
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      So eine Wertung eines Spielers zu CoD, wundert mich irgendwie überhaupt nicht!!!

    • #477098
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 262316 wrote:

      So eine Wertung eines Spielers zu CoD, wundert mich irgendwie überhaupt nicht!!!

      Wieso 🙄 ? Du müsstest mal meine Frau hören was die so über das Spiel sagt xD. Die ist COD Fan mit Leib und Seele. Aber die Wörter die die benutzt würden hier sofort unter Zensiert erscheinen. Die Pflippt richtig aus bei dem Spiel.

    • #477056
      Anonym
      Inaktiv

      Ich mag kein Call of Duty. Hab bisher eigentlich immer nur der Singleplayer gespielt und dann weg damit! Einzig Black Ops 1 und 2 sind mir da im Kopf geblieben, die fand ich sogar richtig gut in der Kampagne.

      Hatte vorhin die X360 Version begutachten können und ich empfand das mehr als ein DLC .. ma sehen wie es auf mich wirkt, wenn ich die Xone Fassung besitze.

    • #477099
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Was vesprichst du dir von der ONE Version??? Es ist die selbe Engine das einzige was ist das Spiel ist schärfer von den Texturen und es hat hier und da etwas mehr Design . Mehr aber nicht . Die Pappaufsteller und griselgruselgrafik ist auch auf den Nextgen Konsolen . Es gibt ja schon Vergleichsvideos zu dem Game . PS4 vs Xbox360 und Xbox One vs xbox360. Die Unterschiede sind minimal. Eine neue Hardware macht den Titel nicht besser frag mal die PC`ler was die von dem tollen Spiel so halten. Zumal ich würde kein Geld für COD auf ner Nextgen ausgeben.

      hier ein Vergleich Xbox360 und ONE

      https://www.youtube.com/watch?v=ECVPpXk795M#t=231

    • #477072
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da kann man schon zustimmen, ohne das spiel gespielt und ohne es auf der One gesehn zu haben, weil es ist logisch, dass sich das grafikmäßig nicht groß unterscheiden wird…

      COD ist einfach ausgelutscht und kacke.

    • #477060

      Black ops gut in der Kampagne ??? Also ganz ehrlich, die black ops kampagne sowohl 1 als auch (noch schlimmer) teil 2 waren für mich so ziemlich der tiefpunkt meiner videospiel karriere….Selten kam mir ein spiel unsinniger vor und unfreiwillig peinlich wie eben diese black ops games. Und am schlimmsten finde ich die heutige cod community… quick scopen und solche geschichten… Wiederlich ! Da lob ich mir den guten alten Halo MP … da geht einfach nix über;)

    • #477092
      semaphor34
      Teilnehmer

      call of duty ghost wird als erstes gedaddelt, wenn box at home ist. hihi!

    • #477073
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da haste recht MeK 🙂 Obwohl auch das alles zu heftig geworden ist. Ich mein schau dir halo4 an, zum einen diese ganzen komischen verkrüppelten abgespaceten Outfits und zum anderen die ganzen waffen, gadgets und so weiter, kann schon ganz schön nerven..wie schön war es früher, BR duelle ohne ende^^

    • #477077
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi Leute, bitte im CoD : Ghost Thread weiterführen! 🙂

    • #477100
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Ach was schön gestern habe ich mal richtig abgelacht xD. aus langeweile dachte ich mir spielste mal Call of Duty 1 ( nicht mw) dieses ist ja bekanntlich auch von Infinity Wards. Ich dachte ich falle aus allen Wolken xD. Die Bäume und Sträucher am Boden sind die originalen von Ghosts hahahaha. Es sind seid Jahren die selben Pappaufsteller. Meine Frau und ich wir hatten Tränen in den Augen. Aber auch die Kampagne ist CoD like innerhalb von Minuten die ersten 3 level durch gerannt. Es hat sich wenn man die beiden Teile vergleicht echt nicht viel getan ^^ auf die Zeit gesehen die zwischen den Spielen ist. Man nehme Battlefield , Crysis und Co da sieht man deutliche Veränderrungen aber hier ist nicht wirklich viel passiert.

    • #477094
      Anonym
      Inaktiv

      @semaphor34 262260 wrote:

      Und Booom!!!! Wieder ein richtiger Facepalm!!!!!
      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714737

      Ich glaube, das ist schon das dritte mal!!!

      1.) Xbox One mit 68 GB/s
      2.) 7 GB Speicher für Spiele in PS4
      3.) das auch noch hier!!!

      Wenn die Überhitzung ein richtiger Topic wird und Sony richtig pleite wird, dann bringst Du dich bestimmt um!!!

      Das war wohl ein glattes Eigentor.
      http://www.youtube.com/watch?v=8pjALK0XyPY#t=27

      Viel mehr möchte ich darauf auch gar nicht herumreiten, dürfte für dich ja schon peinlich genug sein. 😆

    • #477074
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Alles was ich sehe ist der ewig gleiche Call of duty scheiss

    • #477101
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      So ich habe nun endlich alles gespielt von dem Spiel xD. ja ich war wirklich überrascht wie man eine Kampagne richtig böse verhauen kann. Die Charaktere haben ja alle garkein Bezug zueinander, zumindest erweckt es nicht den Anschein. Eine Dauerballerrei ist das Game mehr nicht. Selbst Unterwasser wird rummgesprayt wie nix gutes hahaha. Sry habe es auf Veteran mal eben durchgespielt und muss sagen wau die K.I. ist echt der Hammer xD. Schießen ??? was ist das ??? Die K.I. die hier geboten wird ist sagen wir mal echt mies. Den Sagenumwogenen Alien Modus habe ich auch gespielt und was soll ich sagen? Ja Langeweile kommt hier schnell auf xD. Sry aber ich kann nur noch abfeiern über dieses Spiel . Es ist wirklich wirklich das schlechteste was mir jeh untergekomen ist. Da ist Terminator Salvation ja ein Hit . Für mich heisst es nun warten auf ein Inovativen Shooter der mal wieder richtig Bock macht und nein Titanfall ist es nicht xD. Erster Shooter neue Generation das geht voll in die Hose. Und auf Mechwarrior steh ich eh nicht.

    • #477057
      Anonym
      Inaktiv

      Haha .. tja, dann ist das folgende Video auch total was für dich 🙂

    • #477102
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Ja das kommt voll hin xD hahahaa!

    • #477079
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Für mich ist Ghosts der schlechteste Teil der Cod-Reihe! Ich bin froh das ich das Spiel auf 1000 GS habe und es endlich in die Ecke schmeissen kann!

    • #477059
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      waren die 1000 gs schwer ? veteran und so ?

    • #477080
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 262769 wrote:

      waren die 1000 gs schwer ? veteran und so ?

      Die Kampagne auf Veteran sowie alle Kampagnenerfolge waren recht stressfrei zu meistern, im Extinction-Modus waren aber schon 2 Erfolge recht schwer ( die mit einem guten Team und etwas Glück aber auch zu schaffen sind)!

    • #477103
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist COD GHOSTS seid den letzten beiden Patches nicht mehr spielbar.
      Wirklich fast jede Lobby laggt oder schmiert ab. Das Matchmaking ist eine Katastrophe. Man findet mit viel Glück zwei Spiele aber nur mit wirklich viel Glück. Bei den Clankriegen ist Lagg Lobby mehr als nur Vorprogrammiert da geht mal gar nichts mehr.
      Es findet auch keine Hostmigration mehr statt. Wenn ich den Host habe OMG geht garnichts mehr was vorher garkein Problem war. Verlasse ich die Lobbie spielen die anderen halt auf mega LAG weiter usw.
      Die neuen Karten funktionieren einwandfrei aber die alten dafür garnicht. Was habt ihr so für Probleme?

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.