Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer!


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer!

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223842
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hi Leute der erste Teaser zu Modern Warfare 2 ist Online!

      Auf https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_call_of_duty_6_modern_warfare_2_teaser___10mb_movie_2506.html ist er zu sehen.

      Man sieht nicht viel bis auf ein par bilder und das Erscheinungsdatum
      10 Nov. 09 !!

      Ich als Riesiger Cod Fan freu mich schon riesig!!! 😀
      Und was sagt ihr dazu?
      mfg Dom

    • #414979
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja man sieht gar nix…das es ein erstklassiger FPS wird braucht man nicht zu erwähnen aber ein paar richtige bilder wären nicht schlecht…

    • #414977
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      grins, naja wenigsten einen richtiger reales ^^ und nicht kommt irgenwan 2009 ^^ obwohl nicht mal bilder dazu gibt…

    • #414987
      Player 1
      Teilnehmer

      Das game wird Rocken freu freu ^^

    • #414988
      N4pster117
      Teilnehmer

      Naja das ganze ist im Aufzug eines Kaufhauses / Bahnhofs… das merkt man…einfach geil die Geräusche und alles, macht richtig Bock auf das Spiel.

      Teaser ist eben nur so kurz und undeutlich, aber geil dass man auf

      http://modernwarfare2.infinityward.com/

      So analysieren kann und so weiter gefällt mir sehr gut. =)
      Kanns nur noch einmal sagen: Game Of The Year 2009 – definitiv.

      Man wird das geil, meint ihr, das wo man gesehen hat im Hintergrund schwach sind die Maps/Terrains – muss ja eigentlich ?? Ich hab da nämlich ne Bohrinsel und so ne U-bahn erkannt.^^ Wer ja fett wie bei CS „Fastline“…

      Aber alles in allem top, endlich mal was handfestes wo man bissel rätseln kann ! Das beste am Spiel wurde wieder herrausgehoben: Der Sound – besser gehts nicht.

    • #414992
      Anonym
      Inaktiv

      Flughafen

    • #414980
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      Flughafen

      hätte ich auch gesagt…wenn irgend wo terroristen rumballern dann wohl am flughafen…

    • #414972
      Anonym
      Gast

      aber in ner einkaufshalle ist doch auch cool so viele unschuldige passanten xDD

    • #414990
      vsdaniel
      Teilnehmer

      naja sieht man fast garnix hoffendlich wirds noch besser als der erste
      und das komt bestimt nicht 2009 das sagen die immer das es voll früh komt und dan komst monate später ^^

    • #414981
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      aber in ner einkaufshalle ist doch auch cool so viele unschuldige passanten xDD

      das wäre nur cool wenn die passanten Zombies wären…

    • #414991
      vsdaniel
      Teilnehmer

      xDDDDDD dan kauf dir doch dead rising xD nee was geil wäre wen man da reinplatz und zb die pasanten würden dan so rennen und du müstest noch di gegner abschießen weist voll panik und so das wär ma hamma

    • #414989
      N4pster117
      Teilnehmer

      Jo kann schon gut sein, an nen Flughafen hatte ich garnicht gedacht… als Mulitplayermap wäre auch nice.

      vsdaniel wrote:
      und das komt bestimt nicht 2009 das sagen die immer das es voll früh komt und dan komst monate später ^^

      Naja vielleicht bei so 0815 Produktionen, gut vill auch mal bei so was wie GTA 4, aber im Regelfall doch nicht. Bisher hat Infinity Wards doch immer sein Releasedate eingehalten – so weit ich mich erinnern kann. Also ich denke schon, dass man am 10.11.2009 zugreifen darf…

      Jetzt sollen sie nurnoch nen richtigen Trailer und paar Infos über den Coop Modus rausbringen dann passt das.^^

    • #414982
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaube in der nächsten zeit wird so einiges zu MW 2 durchsickern die jungs lassen uns sicherlich nicht nur mit so einem Teaser stehn…

    • #414984
      johannes1555
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      VNtachi wrote:
      aber in ner einkaufshalle ist doch auch cool so viele unschuldige passanten xDD

      das wäre nur cool wenn die passanten Zombies wären…

      gute idee 🙂

    • #414973
      Anonym
      Gast

      Ich finde den Trailer richtig schlecht. Man sieht absolut garnix. Ganz ehrlich, das hätten die sich komplett sparen können, weil da kann ich auch auf nen schwarzen Bildschirm gucken und seh im Endeffekt mehr^^

    • #414985
      johannes1555
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ich finde den Trailer richtig schlecht. Man sieht absolut garnix. Ganz ehrlich, das hätten die sich komplett sparen können, weil da kann ich auch auf nen schwarzen Bildschirm gucken und seh im Endeffekt mehr^^

      hast recht

    • #414975
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      schnittschn wrote:
      Ich finde den Trailer richtig schlecht. Man sieht absolut garnix. Ganz ehrlich, das hätten die sich komplett sparen können, weil da kann ich auch auf nen schwarzen Bildschirm gucken und seh im Endeffekt mehr^^

      hast recht

      Das ist ein Teaser und kein Trailer. In Teasern sieht man fast nie wirklich viel.

    • #414976
      BooZha
      Teilnehmer

      Man muss ein bißchen genauer hinsehen 😉

      http://www.gametrailers.com/player/47371.html

    • #414986
      johannes1555
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Man muss ein bißchen genauer hinsehen 😉

      http://www.gametrailers.com/player/47371.html

      das is richtig gut

    • #414974
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Man muss ein bißchen genauer hinsehen 😉

      http://www.gametrailers.com/player/47371.html

      das is richtig gut

      Und das schwarz die ganze Zeit bedeutet warscheinlich, dass wir alle im Prinzip noch im Dunkeln tappen und das alles nur Mutmaßungen sind^^

    • #414983
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das ist gut gemacht..haben sich mühe gegeben das ist mir alles gar nicht aufgefallen besonders der Teddy Bär nicht…das ist bestimmt der oberterrorist…. 😆

    • #414978
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      du meinst killerteddy ^^
      freu ich mich auf das game, ob es wieder so nen netten epilog gibt ?? ^^

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.