CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

Über das Spiel ist eigentlich noch nichts bekannt, aber ich mach trotzdem schonmal einen Thread auf 😉

Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziel bestätigt!!!

Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet Activision Blizzard auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York, dass Teil 6 ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) wird ebenfalls von Infinity Ward entwickelt und soll Ende 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Mich persönlich hat Teil 4 der CoD Reihe wirklich begeistert, vorallem Online 😉 Von Teil 5 war ich jetzt ein wenig enttäuscht, da es wieder das WWII Setting war. Desto mehr freu ich mich aber auf Modern Warfare 2 😀

Cycrustheone
    Participant

Das Gameplay brauchen sie ja nicht verändern das war ja ja einfach top denke nur das sie noch ein bisschen an der Grafikschraube drehen werden….wird aufjedefall gekauft…

Code Geass ZERO
    Participant

Hört sich gut an. Das wäre ein Spiel, dass ich mir definitiv zulegen würde. Teil 4 war ja wirklich genial.

I Endstille I
    Mitglied

Werds mir 100% kaufen, aber mich nervts schon ein bisschen, dass wenn ein CoD rauskommt gleich das Nächste angekündigt wird.

kroenen74
    Participant

ich bin cod4 fanatiker.wird sofort gekauft,auf jeden fall
    es könnte alles so bleiben,halt nur neue scenarien und neue waffe dazu.und nen koop modus,wie in dem 5 teil.das wäre der oberhammer.
    und bis dahin könnten doch die entwickler bitte noch ein paar maps für den vierten teil auf den markt schmeissen.damit man nicht mehr 5 zocken muss

I Endstille I
    Mitglied

Ohja dich zwingt ja auch jeder CoD 5 zu zocken 😆

netco77
    Mitglied

Freu mich drauf:) können echt alles beim alten lassen, die gleichen waffen wie bei cod 4 und nochmal 30 neue. Und neue maps dann hat sich das;P

I Endstille I
    Mitglied

Ja klar, aber dann als Vollpreisspiel verkaufen 🙄 . Ne die sollten schon die Engine überarbeiten, aus der 3rd Person Ansicht siehen die Animationen sau kacke aus!

DSaphir
    Participant

COD:MW2 wird rauskommen und alle werden heulen weil es nicht genauso wie COD4 ist.. ich sehs kommen. egal ich freu mich drauf und solange Infinity Ward die firma is die dem Titel leben einhaucht werde ich auch blind zuschlagen…

JTTripper
    Mitglied

Ich glaube nicht das es ein Reinfall wird, es wird eine verdammt gute Fortsetzung werden! :fly:

Zombrex
    Participant

Ich freu mich auch schon sehr auf Modern Warfare 2. Zum Glück wird es wieder von Infinity Ward Entwickelt.
    Also zum setting hätte ich gerne mal ein Irak szenario ❗

Cycrustheone
    Participant

die sollen nur nicht am gameplay rumfingern das war eignetlich perfekt finde ich…außer sie machen es noch perfekter 😆

Barbulla
    Participant

ich find das gameplay bei cod4 auch genial, wenn es bei modern warfare aber das gleiche bleibt, kauf ich es mir nicht unbedingt…dann spiel ich wie auch schon bei cod5 einfach cod4 weiter!
    ich glaube aber nicht das sie das gameplay beibehalten… ich glaube es wird eher in richtung far cry2 gehen, sprich mehr realismus… das würd ich super finden!;)

Anonym
    KriegerZeus 360 wrote:
    Ich freu mich auch schon sehr auf Modern Warfare 2. Zum Glück wird es wieder von Infinity Ward Entwickelt.
    Also zum setting hätte ich gerne mal ein Irak szenario ❗

Ja genau, am besten noch mit Abu Ghraib…. 🙄

Ich finds zum Kotzen wie schnell EA nacheinander Call Of Duty Teile rausschmeißt. Da wird irgendwie nichts vernünftiges mehr gemacht mit. Pure Geldmacherei. Die lachen sich hinter unserm Rücken doch schlapp, dass es wirklich Idioten gibt, die sich alle 3 Wochen den neuesten Call Of Duty Teil kaufen, nur weil es jetzt ein neues Szenario hat. Nicht einmal die Grafik wird nennenswert aufpoliert. Von Innovationen (wie bei Brothers in Arms: Hells Highway… Ich sag nur: Endlich mal einen deep charakter in einem Game) hat EA ja noch nie viel gehalten, also machen die aus einer guten Reihe einen ekelhaften Einheitsbrei von dem ich das kalte Kotzen kriege.

Gut, ich gebe zu, über Modern Warfare2 hab ich mich noch nicht informiert. Aber das werde ich auch sicher nicht tun. Ich bin ja schließlich nicht vollends bescheuert. Da ist grade der neueste Teil innerhalb eines halben Jahres draußen und es gibt schon Infos zum nächsten…. :weg:

ATS X ShadoXz
    Participant

Aber seit wann produziert denn EA Call of Duty?

DSaphir
    Participant
    Achilles I 360 wrote:
    Aber seit wann produziert denn EA Call of Duty?

Garnicht. Produziert wird es von Infinity Ward (Teil 1, 2, 4) und Treyarch (3, WaW). Der Publisher ist dann immernoch nicht EA sondern Activision. Und das eine Serie so schnell weitergeführt wird und verhunzt wird, kann man so auch nich sagen. WaW ist sicherlich eine kleine Enttäuschung aber der Titel kommt von einem anderen Entwickler und spielt mal wieder im 2. Weltkrieg. Sieht man darüber mal hinweg, liegen zwischen Modern Warfare und Modern Warfare 2 auch wieder 2 Jahre, ich denke schon das Infinity Ward wieder etwas grandioses auf den Bildschirm zaubern wird. Und World at War hat ja nunmal extra keine „5“ hinten dran… Treyarch scheint eh der lückenfüller der serie zu sein:
    2006: CoD3 (Treyarch)
    2007: CoD4:MW (Infinity Ward)
    2008: CoD: WW (Treyarch)
    2009: CoD: MW2 (Infinity Ward)

und ich persönlich finde, dass Treyarch zwar ganz gute Spiele macht, aber nur Infinity Ward das cod-feeling vermitteln kann…

ATS X ShadoXz
    Participant

Ja, ok ich dacht‘ schon… -.-“

DSaphir
    Participant

die medal of honor reihe kommt von EA, wenn nicht sogar von deren internen entwicklerstudios, aber nicht zu verwechseln mit cod.

@ schnittschn: ich denke du wirfst da n paar sachen durcheinander.sicherlich ist der release von COD-teilen von 2 vers. entwicklerstudios eine strategische maßnahme, aber zwischen den releases liegen auch immer 1 ganzes jahr.. nur weil andere sequels 3-4 jahre brauchen (siehe Far Cry 2) muss das nich unbdedingt schnell sein. und hinter einem spiel steckt eine menge mühe, games die einfach rausgehauen werden um geld zu machen erlangen sicherlich nicht solch hohe wertungen,…

N4pster117
    Mitglied

Ich dachte auch erst^^ EA und CoD neee wär ja ganz schlimm !
    Infinity Ward und Treyarch wechseln sich immer wieder ab, damit die Fans der Call of Duty Reihe nicht so lange auf einen Nachfolger warten müssen. Die Entwicklungszeit bei CoD:WaW waren aber 2 Jahre diesmal. Ich denke WaW ist ganz ordentlich geworden, wie jedoch schon ein paar es angeschnitten haben: Das richtige CoD Feeling, online, kommt nur bei Infinity Ward auf. Treyarch profitiert ein bisschen von Hype von CoD4, und vor allem von der Engine.

Ich schau dem neuen CoD6: MW2 ein bisschen skeptisch entgegen, da ich mir sicher bin, dass sie eine neue Engine entwickeln werden. Diese Engine hoffe ich, kann mit CoD4 mithalten bzw. toppen. Die Grafik von Call of Duty6: MW2 wird sicher ein Bomber, da bin ich mir 100 % sicher, auch die Story wird absolut der Hammer wieder. Wenn sie die Story bei MW2 nur noch ein bisschen länger und actiongeladener gestalten, dann wird das wieder die beste Story. 😀

2003-2007, das ist einfach ne „super Zeit“ um in der Szene was zu entwickeln. Das Moderne wurde bisher noch nicht so richtig bzw. bekannt ausgenutzt, da ist also noch viel unerforschter Raum !!

Ich freue mich trotz Skeptsis wahnsinnig auf den Nachfolger und hoffe, dass er im Multiplayer noch längeren Dauer- und Spielspaß verspricht !

Mit diesen Worten…^^

DSaphir
    Participant

Also mit den Zahlen würde ich eher vorsichtig sein, Treyarch hat hinter World at War extra keine Zahl getan. Vergleich mal Packung COD4 mit Pack COD:WaW… das ist ähnlich wie bei Big Red One, das hatte auch noch die 2 im Namen, war ein neuer Teil aber immernoch kein 3. CoD, das kam erst wieder später… also würde es mich nich wundern wenn der 5. Teil der Serie irgendwann später kommt, nichtmal unbedingt mit COD:MW2, wie stellt man sich denn das Cover vor:
    – Call of Duty 6 –
    Modern Warfare 2

Ne ne ne, und die Engine wird eher eine verbesserte Version der COD4-Engine sein, wie man es auch bei vielen Spielen mit der Unreal-Enine 2 gemacht hat. Erweitern für mehr Polygone, mehr Filter, mehr Power usw.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.