CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,981 bis 2,000 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

o HARDSTYLER o
    Participant

Naja, also dass bei S&D gecampt wird, ist ja wohl völlig normal und liegt am Spielmodus. 😆

Zumindest, wenn man beschützen muss.

L0ORD JAH
    Mitglied
    o HARDSTYLER o wrote:
    Naja, also dass bei S&D gecampt wird, ist ja wohl völlig normal und liegt am Spielmodus. 😆

Zumindest, wenn man beschützen muss.

Das sehe ich aber nicht so, ja mann muss die Plazierte Ladung beschützen aber ich bin nicht damit zufrieden wenn einer vom meinem Team oder dem Gegnerischen in die mieseste und letzte Ecke hingeht und auf den Punkt sieht.

Natürlich spielen viele so aber mein Clan und Gott sei dank kenne ich auch viele andere Clans und Spieler die selbst bei plazierter ladung nicht Campen.

Bei uns läuft es so ab:

Bombe wird Plaziert, der Rest der Mannschaft versucht so schnell wie möglich hinter die Gegner zu kommen, sobald plaziert ist gibts nur noch eines: run boy run ;O) und es wird gerusht! :johnwoo: :cs:

Bin ich zB in einer miesen Situation und aleine da und plaziere ist es nicht anders, weg von der Bombe und von hinten angreifen. So zumindest gewinnen wir so gut wie jede Partie und bleiben dabei immer (wirklich immer) fair Gegenüber unseren Mitspielern auch wen diese Campen, mit Thumpern und Granatwerfern nach uns schmeissen 🙁

Jeden der mit der Snipe spielt und irgendwo Campt bezeichne ich nicht immer als Camper denn wenn er das Spiel im Überblick hat und wichtige Wege frei macht, absichert etc. dann ist das in ordnung aber mir begegnen wirklich paar wo ich durchdrehen könnte, haben nur einen Punkt im Visier und bei meinem Glück komme ich gerade da vorbei, Baang, ärger, mein Team plaziert die Bombe und nein der Sniper bewegt sich nicht denn ihm ist die Killstreak wichtiger als zu versuchen das er entschärft.

Gruss

o HARDSTYLER o
    Participant

Ich kann nur von mir sprechen, und ich spiele schon lange nicht mehr im Clan, aber ich hocke mich auch irgendwo zur Bombe, wenn ich S&D spiele.

Zwar in Absprache mit meinem Team, aber deswegen bin ich noch lange kein Camper. Bei allen Modi, bei dem man nix beschützen muss, bin ich immer in Bewegung.

Also ich zumindest nehme es keinem übel, der bei S&D bei der Bombe hockt. 😉

BTW: Ach ja, und die Sniper hab ich noch nie angerührt, ich hasse Sniper. Und Killstreaks hatte ich auch noch kaum welche, und wann, dann höchstens der Erste.

TLS BuLWeiH
    Mitglied

also killstreaks zu bekommen ist keine kunst !
    und das hat nichts mit campen zu tun !
    meine waffe ist die ump45 mit schalldämpfer !
    da kann ich mich garnicht irgendwo hin hocken und hoffen das mir jemand in mmeine kugeln rennt !
    ich MUSS immer unterwegs sein !!!
    camper an die wand !!!

RAMON M4A1
    Mitglied

also ich finde mann sollte das machen wo man gut ist
    also wenn einer gut campen kann sollte er dies tun habe gar kein prob. gegen camper den das ist ein spiel man tut alles um zu gewinnen und campen ist nicht gleich cheaten oder glitchen also ist es fair man kann doch nicht zu den andren spieler/gegner sagen wie er spielen soll

ich persönlich tuhe beides also ab den 5 killstrake je nach dem wie die lage ist tuhe ich auch campen aber nicht länger als 2 min. oder so in ne ecke rumhocken

und wenn man die bombe platziert hat und mann sie beschützen muss und in ne ecke rum hockt ist doch nicht campen den man kann doch nicht die bombe platzieren und sonst wo hin rennen

Edit:
    oh ich meinte „bombe“ und nicht „bobe“ 😆

o HARDSTYLER o
    Participant

Diese 2 Sätze spiegeln genau auch meine Meinung wider:

RAMON021 wrote:
    campen ist nicht gleich cheaten oder glitchen also ist es fair man kann doch nicht zu den andren spieler/gegner sagen wie er spielen soll
    RAMON021 wrote:
    man kann doch nicht die bombe platzieren und sonst wo hin rennen

Sicherlich, auch ich rege mich ab und zu über RICHTIGE Camper auf, aber hey, bringt ja eh nix. Es gehört nunmal zum Spiel und zu S&D sowieso.

TLS BuLWeiH
    Mitglied

viele leute verwechseln auch taktisches spielen bei snd mit campen !
    b.s. !
    wenn ich im verteitiger team bin, ist doch klar das ich mich auf einer taktisch wichtiger position befinde und die angreifer auf mich zu kommen lasse. ich währe ja blöd zu rushen und mich 6 angreifenden idioten entgegen zustellen!

anders ist es wenn ich als verteidiger, 5min am spawn platz rum liege und darauf hoffe das irgendwer vorbei gelaufen kommt obwohl schon vom angreifer team die bombe platziert wurde.

o GreenWolf o
    Mitglied

Leute lasst doch jeden spielen wie er Lust hat. Was geht euch das an?
    Wenn er campen will dann lasst ihn doch. Wenn nicht dann auch gut.

Wer seit ihr das ihr anderen vorschreiben wollt wie sie ihr Spiel zu spielen haben?

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Leute lasst doch jeden spielen wie er Lust hat. Was geht euch das an?
    Wenn er campen will dann lasst ihn doch. Wenn nicht dann auch gut.

Wer seit ihr das ihr anderen vorschreiben wollt wie sie ihr Spiel zu spielen haben?

Da kann ich GreenWolf nur zustimmen, lasst doch jeden Spielen wie er will, manchmal kann es zwar aufregen, aber trotzdem muss man jeden machen lass was er da für richtig hält, ändern kann man da eh nichts.

BooZha
    Participant

Leute die Noobtube nutzen oder campen, bekommen von mir eine schlechte Bewertung und damit hat sich das!

L0ORD JAH
    Mitglied
    iStreetking wrote:
    Leute die Noobtube nutzen oder campen, bekommen von mir eine schlechte Bewertung und damit hat sich das!

Genauso mache ich das auch aber auch nur in den extremsten Fällen!

Habe wegen Agresivem verhalten 75% Schlechte Bewertungen, wieso? Ich denke weil ich zu viel Rushe oder einfach weil Leute glauben Sie sind lustig.

FAIR PLAY zeigen egal wie der Gegner ist mann muss sich selbst treu bleiben und wenn mann verliert Gegen Noobtuber oder Camper dann hat man unfair gegen einen Gewonnen und es ist wichtig das ich von mir sagen kann das ich FAIR Spiele!

Gruss

RAMON M4A1
    Mitglied

fair? was ist den daran fair jemanden ne schlechte bewertung zu geben der ne andre spielart hat?

das ist als ob ich jemanden ne schlechte bewertung gebe von den ich immer gkillt werde

L0ORD JAH
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    fair? was ist den daran fair jemanden ne schlechte bewertung zu geben der ne andre spielart hat?

das ist als ob ich jemanden ne schlechte bewertung gebe von den ich immer gkillt werde

Da oben steht FAIR PLAY und nirgendwo das eine Schlechte Bewertung Fair ist falls du meinen Beitrag meinst. ;O)

RAMON M4A1
    Mitglied
    L0ORD JAH wrote:
    iStreetking wrote:

ich meine dich und iStreetking

was ihr da macht ist nicht fair den campen und noobtubs sind keine cheats, mods oder glitch. das ist als ob ich jemanden ne schlechte bewertung gebe der z.b in gow ne kettensäge benutzt oder in halo immer rum hüpft

Anonym
    TLS BuLWeiH wrote:
    viele leute verwechseln auch taktisches spielen bei snd mit campen !
    b.s. !
    wenn ich im verteitiger team bin, ist doch klar das ich mich auf einer taktisch wichtiger position befinde und die angreifer auf mich zu kommen lasse. ich währe ja blöd zu rushen und mich 6 angreifenden idioten entgegen zustellen!

anders ist es wenn ich als verteidiger, 5min am spawn platz rum liege und darauf hoffe das irgendwer vorbei gelaufen kommt obwohl schon vom angreifer team die bombe platziert wurde.

Könnte man aber auch als taktisch wichtiger Position bezeichnen, denn du hältst so nur die Gegner auf damit deine Leute die Bombe entschärfen können.
    Das kann man so und so auslegen

iStreetking wrote:

Warum nicht gleich auch snipern ein schlechtes geben wenn sie gut sind oder jemand der viel mehr kills als deaths hat… Ach geben wir doch gleich dem gesamten Sieger Team schlechtes Feedback…
    Sehr viele spielen nur so zum Spaß und sind halt nicht so gut und spielen eben so wie sie es eben am besten können.
    Wer so was macht missbraucht doch echt nur die Feedback Funktion in meinen Augen.

Beschwert euch beim Entwickler das er solche Modis und Maps macht die zu sowat einladen, aber das gibt es in fast jedem Game

Anonym
    RAMON021 wrote:
    L0ORD JAH wrote:
    iStreetking wrote:

ich meine dich und iStreetking

was ihr da macht ist nicht fair den campen und noobtubs sind keine cheats, mods oder glitch. das ist als ob ich jemanden ne schlechte bewertung gebe der z.b in gow ne kettensäge benutzt oder in halo immer rum hüpft

dito in halo MW2 o. GoW könnte ich auch manchmal voll kotzen aber das spiel erlaubt es also ist es fair… du kannst es doch auch nutzen

QuattroS1
    Mitglied

Ich hasse solche Camper, also die in irgendwelchen Ecken, oder liegend/auf Gegenständen hockend zwar auch, aber eine schlechte Bewertung bekommen die nicht. Ich denke dafür muss man mehr „verbrechen“. Wenn es Überhand nimmt verlässt man einfach in einer Pause die Lobby. Außerdem gibt es viele andere Spiele wo genauso gecampt wird, nur das man es da als taktisches Vorgehen bezeichnet. Ein Kumpel von mir (der nicht campt, sondern wie irre rumrennt) hat auch schon schlechte Bewertungen bekommen, weil er einen Gegner mehrfach erwischt hat.

L0ORD JAH
    Mitglied

Ich sagte nur in den extremsten Fällen und das bedeutet Gegner die nur Noobtuben und den rest des Spiels am Spawn Campen und warten bis we kommt und das als Angreifer!!

Mir ist es sowieso egal denn nur einmal wird mann mich erwischen mit dem Granatenwerfer denn beim zweiten Versuch wird derjenige bereits seinem Team zusehen wie die Spielen. Solche leute schießen sowieso immer in die gleiche richtung und Ecke somit sind Sie sehr durchschaubar.

Es wird garnichts missbraucht denn jeder hat das Recht jemanden mit einer schlechten beurteilung zu meiden! NUR ZU INFO!!

Selber habe ich wie auch oben erwähnt 75% schlechte bewertungen wegen agresivem Verhalten und das auch weil ich wie ein irrer durch die Gegend renne und meistens die gleichen Kille denn wenn sie immer gleich Campen oder Laufen sind die Gegner selber schuld.

Bei BF:Bad Company 2 habe ich andauernd beschimpfungen bekommen da ich von 4 Gegener nach ca. 10min. bereits die Nemessis war (5Kills) was soll man da machen? Einfach FAIR bleiben weiter zocken und sich nicht ärgern lassen!

Gruss

PS:
    Die leute sollen den Noobtube benutzen aber bitte nicht in so einem teambasierten und taktischen Modus wie S&Z denn wie ich weiß ist bei den ganzen offiziellen Clanmatches sowas nicht umsonst Verboten!

Team Deatchmatch und soviele andere Modi bieten die möglichkeit sich zum größten Noob zu machen da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein das man S&Z in ruhe lässt!

Ipo90
    Mitglied

Ich hab mir eine extra Klasse mit Noobtube und RPG gemacht..
    Und wenn ich mal leute ärgern will dann benutz ich sie 😀
    Die werdn sich vorm fernsehr sicher über mich aufregen,aba das is mir eher egal..
    ist man deshalb ein noob? ich denke nicht.

Furious Taz
    Participant

Was ist „Noobtube“ ?

Und hier noch ein Video. Viele kennen es ja noch nicht.

Richtig lustig xD

http://www.youtube.com/watch?v=e4vTXDZVsY4&playnext_from=TL&videos=DNd5vCAsIvU

Betrachte 20 Posts - 1,981 bis 2,000 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.