CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

ich auch frank, ich auch..zum größten teil bei gta4^^

Frank Phoenix
    Participant

Naja, wie schon gesagt: guckt euch mal Dead Space, Resi 5, GTA4 als beispiel an. Dann hat man auf der Gegenseite Dark Messiah of Might & MAgic in der DE Version, Call of Juarez und und und…

Ich denke schon das es sein kann das die sich schmieren lassen oder denken wenn man Blockbuster weniger unter die Lupe nimmt bekommt man ja mehr steuern da kaum einer importieren muss…

Cloudoc
    Participant

ein megaspiel wie GTA konnte man nich verbieten. macht sich nur schlecht weil man ja nich anders handeln soll zu den anderen games. und ausgerechnet wenns gegen menschen geht^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ohhh man schiesst auf vermumte gestalten, sowat können wir net dulden! Man diese scheis Zensur behörde sollte mal sich an den Kopf fassen! Sollen sie die spiele einfach lassen wie sie sind….

RAMON M4A1
    Mitglied

leute wer die prestige edit. will schaut lieber mall in amazon.de vorbei
    ist halt die deutsche ver. aber für günstige 135€

bu1872
    Participant

ist bei der hardened edition auch ein call of duty 1 code bei????

RAMON M4A1
    Mitglied

ja der code ist auch bei der hardened edit. dabei du kannst es sogar in der official seite nachschauen
    hier http://modernwarfare2.infinityward.com/

CrosbyS87
    Participant

Servus.

Die Frage ist vielleicht leicht Off Topic, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.

Da die deutsche Version wohl leicht geschnitten sein wird, wollte ich fragen, ob die Österreicher „unsere“ Version haben, oder ob ich von gamesonly eine ungeschnittene Version bekommen würde?

Anonym
    CrosbyS87 wrote:
    Servus.

Die Frage ist vielleicht leicht Off Topic, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.

Da die deutsche Version wohl leicht geschnitten sein wird, wollte ich fragen, ob die Österreicher „unsere“ Version haben, oder ob ich von gamesonly eine ungeschnittene Version bekommen würde?

Wenn du mit unsere version eine deutsch sprachige version meinst dann weiss ich das net. Aber aus Österreich solltest du schon die UNCUT bekommen und wenn GO das sagt das sie die UNCUT haben dann ist das auch so.
    Allerdings würde ich warten OB es geschnitten wird

Nesta92
    Participant

so vorbestellt ^^ aber nur die normale version

bulle90
    Participant

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft… Hab heute ein Video über den Multiplayer Modus gesehen… Echt super =) Freu mich schon drauf

Cloudoc
    Participant

jaja , bestimmt wieder 3 abschüsse und dann sofort raketen und sonstwas fürn überangriff, dann machts jeder 2. in 5 sekunden und so ist alles sehr skill mäßig und flüssig = spaß ;PPP

GI Homer
    Participant

jop im neuen multiplayer vid gibts zumindest nach 3 kills wieder die drohne, aber das find ich gut, weils dann spass macht wenn man nen lauf hat XD

RAMON M4A1
    Mitglied

nach dieses video von heute bei :xd: denke ich das wird in de geshnitten vlt. kann mann sogar in der deutschen ver. kein messer werfen XD

GI Homer
    Participant

wenn irgendwas gravierendes rausgeschnitten wird wie das messerwerfen, dann hol ich mir sofort die uncut^^

Cycrustheone
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    wenn irgendwas gravierendes rausgeschnitten wird wie das messerwerfen, dann hol ich mir sofort die uncut^^

wenn die das rausschneiden brauchern sie die cut version gar nicht raussbringen da dann ein taktischer vorteil sich ergibt die die uncut haben zumal dann cut und uncut bestimmt nicht zusammen spielen können…

QuattroS1
    Mitglied

Genau aus diesem bestell ich noch nicht vor. Wenn es so arg zerstückelt wird wie Rainbow 6 Vegas 2 hol ich mir auf jeden Fall die PEGI Version, wenn die nur ein wenig Blut entfernen gänge es für mich in Ordnung.

kroenen74
    Participant

Daran denke ich gerad die ganze Zeit.
    An Rainbow Six 2 mit dem Aces System.Wie wollen die Entwickler das machen,wenn in der Uncut das Messer drinne ist und in der deutschen Variante nicht.Das schreit doch regelrecht danach,dass Leute mit der uncut Version nicht mit Leuten zocken können,die die cut Version haben.Ich hoff doch,man kann trotzdem zusammen zocken.Das würde ich sonst richtig beschissen finden.
    Ich werd mir auf jeden Fall die Uncut holen.

RAMON M4A1
    Mitglied

also ich hab es mir schon vorbestellt aber ich weiss nicht welche ver. XD
    ich weiss nur das es die prestige sein wird 😆

heute weiss ich mehr :weg:

kroenen74
    Participant

Ich hoff doch,es kommt bald mal die Info dazu,wenn man die Uncut hat,dass man auch mit Leuten zocken kann,die die Cutversion haben.
    Aber wenn ich mir das mit dem Messer so anschau,wie soll das dann funktionieren?
    Uncut Gamer tötet Cut Gamer mit dem Messer.Der Cutgamer wundert sich,wie er ausgeschaltet wurde.Lautlos???Ne,irgendwie seh ich da schon das Problem.
    Ich hoff doch,die lassen alles drin in der deutschen Variante.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.