CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

wie lang ist ungefär story.

Anonym

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9530/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_PEGI_360.html

sollte ich bei dem angebot zugreifen? englische pegi ist uncut oder?

mma preis.ürd ich machen hab aber kein geld.muss noch bücher kaufen

BloodyViruz
    Participant
    Rantanplan wrote:
    http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9530/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_PEGI_360.html

Da hätte ich auch eine Frage zu: Gibts da irgendeinen Haken?Für 45€ und auch noch Uncut scheint mir da irgendwas nicht in Ordnung zu sein,oder es ist ein super Angebot. 😆

LosT36
    Mitglied

Hallo,

nach dem zweiten part von CoD Modern Warfare wird es noch sicherlich ein CoD geben der auf den 2.Weltkrieg basiert weil das eigentliche Spiel CoD sollte nur um den 2.Weltkrieg handeln

BooZha
    Participant

Gerüchten zufolge soll das nächste CoD im Vietnam spielen!

LosT36
    Mitglied

Das sagen alle aber dan kommt die grosse ueberraschung.

Anonym
    BloodyViruz wrote:
    Rantanplan wrote:

Da hätte ich auch eine Frage zu: Gibts da irgendeinen Haken?Für 45€ und auch noch Uncut scheint mir da irgendwas nicht in Ordnung zu sein,oder es ist ein super Angebot. 😆

Die haben viele solcher super Angebote. Will jetzt keine Werbung für die machen.
    Ich wollte nur wissen, ob englisch PEGI uncut ist. 🙂

Anonym

Scheiss jetzt drauf die Deutsche ist auch Uncut

Schaut in die News Leute

😛

Cycrustheone
    Participant

finde es gut das die deutsche uncut ist…der preis von 45€ ist nicht ganz richtig 5euro versand kommt noch dazu und dann bist du bei 50€ und bei meinem händler werd ich es vermutlich für 55€ bekommen plus 2%rabatt sind das dann 53,90€ und auf die nicht mal 4€euro naja so ein super angebot ist das auch nicht…

damnWalKer
    Participant

wegen CoD „6“ hab gehört es soll in Kuba spielen weil wegen den liedern für die Treyarch die rechte erworben hat

blase tre61
    Participant

Laut einer Pressemitteilung von Activision wird Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland komplett unzensiert erscheinen. Das Spiel hat von der USK das Siegel „Keine Jugendfreigabe“ bekommen und ist somit das erste Call of Duty, das unzensiert in Deutschland erscheint.

Quelle – Schnittberichte.com

Thendres
    Participant

jop!!! dass is so genial!!! hab es schon vorbestellt bei amazon 🙂 ich kann nicht mehr darauf warten Oo ich schau mir schon die ganze zeit die Multiplayer Videos an!!! 😀 bekom endlich am mittwoch mein CoD4 teil wieder *freu* 🙂

RAMON M4A1
    Mitglied

kann mir jemand weiter helfen?

also ich will unbedingt die prestige edit. von modern warfare 2 und hab keine kredit karte um es von amazon uk zu bestellen weiss jemand wie ich an die prestige edit . rankomme ohne eine kreditkarte?

ich hab das eig. schon längst bei mein händler in der nähe bestellt aber heute hat er gesagt das er sie nicht mehr bekommt

QuattroS1
    Mitglied

Braucht man bei Amazon UK denn unbedingt eine Kreditkarte? Gibts da nicht so etwas wie Bankeinzug siehe Deutschland.

Anonym
    RAMON021 wrote:
    kann mir jemand weiter helfen?

also ich will unbedingt die prestige edit. von modern warfare 2 und hab keine kredit karte um es von amazon uk zu bestellen weiss jemand wie ich an die prestige edit . rankomme ohne eine kreditkarte?

ich hab das eig. schon längst bei mein händler in der nähe bestellt aber heute hat er gesagt das er sie nicht mehr bekommt

bei go kannst du auch ohne kreditkarte zahlen.. ich zahle da zb immer mit sofortüberweisung.. das geht noch schneller als paypal….
    die haben auch n top service da sind die spiele meistens 2 tage vor release bei dir…aber die sind halt nicht die billigsten..

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.3429/QX/Call_of_Duty__Modern_Warfare_2_Hardened__uncut_Edition__Xbox360.html

RAMON M4A1
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    bei go kannst du auch ohne kreditkarte zahlen.. ich zahle da zb immer mit sofortüberweisung.. das geht noch schneller als paypal….
    die haben auch n top service da sind die spiele meistens 2 tage vor release bei dir…aber die sind halt nicht die billigsten..

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.3429/QX/Call_of_Duty__Modern_Warfare_2_Hardened__uncut_Edition__Xbox360.html

danke aber ich suche die prestige edit. das mit dem nachtsicht gerät

@quattros1

ja bei amazon aus ausland braucht man leider eine kredit karte oder visa

Anonym
    RAMON021 wrote:
    danke aber ich suche die prestige edit. das mit dem nachtsicht gerät

gibts da auch 😉
    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.3459/QX/Call_of_Duty__Modern_Warfare_2_Prestige__uncut_Edition__Xbox360.html

SN0W
    Mitglied

GO kennt leider den Preis noch nicht, daher ist das mit dem Bestellen so ne Sache…aber bedenkt, es ist die AMI-Version! Also nix dtsch ^^

Denn die Prestige Edt ist momentan nur für USA bestätigt…

Anonym

ich hole mir eh beide versionen .. dt und uk.. aber nur die normale version.. diesen nachtsicht-plaste-schrott brauch ich nicht.. so ein teil bekommst du bei aldi für die hälfte^^

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.