CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

RAMON M4A1
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    ich hole mir eh beide versionen .. dt und uk.. aber nur die normale version.. diesen nachtsicht-plaste-schrott brauch ich nicht.. so ein teil bekommst du bei aldi für die hälfte^^

ob für die hälfte oder geschenkt aber das ist dann nicht die von call of duty
    und mir ist das nachtsicht gerät auch egal ich werde es sowieso nicht benutzen
    aber ich will das haben weill es die prestige edit ist und ich ein fan von call of duty bin und modern warfare ist einer meiner lieblings spiele

SN0W
    Mitglied

genau! cool aussehen wirds bestimmt, aber es ist auf keinen Fall so hochwertig, wie ein richtiges N-Gerät. denn zu den Preis bekommt man keins. guckt mal nach, was ein richtiges kostet! ARSCHTEUER! wird es nur billig plastik sein. 100pro

damnWalKer
    Participant

das teil soll zwar funktionieren hab naja. . .
    Qualitätsware würde ich nicht gerade sagen

SN0W
    Mitglied

also wer sich mal informiert, weiß, dass man so ein Nachtsichtgerät, wie es bei der Prestige Edt sein soll, nicht unter 300€ bekommt! un mit Game soll das ganze ca 150 kosten? das KANN never ever was gescheites sein! nur n nettes gimmick, aber kein vollwertiges Gerät

TheSpoil
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    also wer sich mal informiert, weiß, dass man so ein Nachtsichtgerät, wie es bei der Prestige Edt sein soll, nicht unter 300€ bekommt! un mit Game soll das ganze ca 150 kosten? das KANN never ever was gescheites sein! nur n nettes gimmick, aber kein vollwertiges Gerät

das reicht nicht!!!

xXScriptorXx
    Mitglied

Also es gibt so Nachtsichtgerät auch billiger nur nicht ganz so gut wie die teueren so wie hir http://www.thinkgeek.com/gadgets/abf5/ es ist eben keine top Qualität

SN0W
    Mitglied

im Frühjahr 2010 wird das 1.MapPack schon kommen, so InfinityWard

Anonym
    RAMON021 wrote:
    SilentTrigger x wrote:
    ich hole mir eh beide versionen .. dt und uk.. aber nur die normale version.. diesen nachtsicht-plaste-schrott brauch ich nicht.. so ein teil bekommst du bei aldi für die hälfte^^

ob für die hälfte oder geschenkt aber das ist dann nicht die von call of duty
    und mir ist das nachtsicht gerät auch egal ich werde es sowieso nicht benutzen
    aber ich will das haben weill es die prestige edit ist und ich ein fan von call of duty bin und modern warfare ist einer meiner lieblings spiele

das spiel ist das selbe… nicht besser oder schlechter.. ist also kein argument… wenn es ne gold edition geben würde in 24karat für 2000E würdest du dir die dann auch holen nur weil du fan bist??

ok die steelcase edition versteh ich ja noch (überlege selber mir die zu holen)
    sieht halt schick aus im schrank oder regal..
    aber was will man bitte mit einem billigen-plasen-nachtsicht-gerät???
    wer stellt sich sowas denn in den schrank ???
    außer vieleicht n alter vietnam-veteran.. 😉
    meine frau würde mir jedenfalls was erzählen wenn ich zu ihr sagen würde:
    „schatz ich stell mal mein neues nachtsichtgerät in die vitrine, gleich neben den geschnitzten figuren aus kenia“ lol
    und ne verwendung wüsste ich jetzt auch nicht, außer du hast kein licht im keller 😆

Anonym

ich glaube auch das wird so ein teil hier sein, nur im anderen design 😆
    20euro nachtsichtgerät–>
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200007452745&ShopID=400206#/BannerReference=MTL222053

wenn man ein halbwegs anständiges gerät haben will muss man schon knapp 6000euro auf den tisch legen… siehe hier
    http://www.optical-systems.com/dedal-dvs8-xd4-nachtsichtgeraet-p-79.html?ref=29

das cod-gerät kann also eigentlich nur so ein teil wie die erste variante für 20 euro sein….herzlichen glückwunsch
    😉

RAMON M4A1
    Mitglied

ist mir schon klar das es nicht besser und nicht schlechter ist aber wie gesagt das nachtsicht gerät ist mir egal ich werde es sowieso nicht benutzen aber ich kauf es nur weill es die prestige edit ist also die seltenste ver. ist

Quote:
    wenn es ne gold edition geben würde in 24karat für 2000E würdest du dir die dann auch holen nur weil du fan bist??

ja warum nicht? wenn ich viel geld hätte 😉

Anonym
    RAMON021 wrote:
    ich kauf es nur weill es die prestige edit ist also die seltenste ver. ist

achso, die ist also limitiert oder wie??
    das wusste ich garnicht.. in dem fall kommt natür noch der sammler aspekt dazu..
    die wird bestimmt in ein paar jahren heiß begehrt sein…
    wieviel stück zahlen wird es denn geben, weis das jemand??

SN0W
    Mitglied

also eigtl ist die PRESTIGE EDT nur für USA offiziell angekündigt. und es heißt nur „limitier“. wie viel genau, KA ^^

aber es wird da genau wie mit dem HALO3 Helm sein. bekommt man wenige Wochen später bestimmt sehr sehr schwer oder garnicht

Amok Teufel
    Participant

Die Prestige Edition ist auf 5.000 Stück begränzt weil sie nur für USA vorgesehen ist .

RAMON M4A1
    Mitglied

in twitter hat mall robert bowling geschriben das es auch in england und franckreich kommen wird 😕

MONTROX
    Keymaster

bin ich gespannt wie limitiert sie wirklich ist.

übrigens den helm bekommst bei uns zum teil noch zu kaufen 😉
    mit und ohne spiel.

SN0W
    Mitglied

so, die Achievements sind nu bekannt:

ist alles wie gewohnt, einfach VETERAN zocken. was neu sind, sind die erfolge, für den CoopMod oder was das auch ist. denn man muss für machen erfolge sog.“Sterne“ in den OPS-Missions bekommen. ka was das sein soll…werden wir ja sehn…

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Neuer Trailer ist da…
    Und der zeigt das die Engine langsam ihr Ende erreicht…man sieht an vielen stellen teils sehr schlecht aufgelöste Texturen und da will mir einer sagen das ODST nicht gut aussieht.

SN0W
    Mitglied

hab ihn grade gesehn und muss sagen: FETT

ich finde überhaupt nicht, dass es sehr oft miese Texturen hat! und das du das gezeigte mit oDST vergleichst finde ich ne Frechheit! guckst aber schon die Vids auch in HD(!!!)???

ich find die Optik hammer! ist alles In-Game und sieht sehr sehr nice aus! auch die charaktere mit Gesichtsanimationen- GEIL! wie MW1 nur das ganze hoch 2!

klar, es ist kein RAGE oÄ, aber dennoch ein sehr fett aussehendes Game!

und: alles läuft flüssig, wie auch im finalen Spiel auch! mit GARNATIE!!!

johannes1555
    Mitglied

was meint ihr, wird das spiel bei saturn dann 70 euro kosten??

Cycrustheone
    Participant
    johannes1555 wrote:
    was meint ihr, wird das spiel bei saturn dann 70 euro kosten??

wer kauft spiele denn bei saturn…. :gaga:

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.