CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

vielleicht ist er zu jung fürn Händler…

aber im ernst? wer bitte geht uz SATURN? ich mein, MM geht ja noch, aber SATURN…

RAMON M4A1
    Mitglied

kommt darauf an wo du wohnst z.b bei uns in medi max hatten die mall shellshock 2 pegi ver.

SN0W
    Mitglied

un warum bestellst du net im iNET? wer geht noch in laden? ich mein, ist ja legitim wer das macht. jedem seins. aber wär ich viel zu faul, immer zum release nach MediaMarkt un wie sie alle heißen zu driven ^^

RAMON M4A1
    Mitglied

ich meine ja nur 😀
    für mich ist es egal ob jetzt amazon gamesonly oder sonst wo ich kauf/bestell immer dort wo für mich das bessere angebot gibt :prost:

SN0W
    Mitglied

war ja auch nicht bös gemeint Ramon ^^

RAMON M4A1
    Mitglied

ich habs auch nicht bös gemeint :daumen:

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hab ihn grade gesehn und muss sagen: FETT

ich finde überhaupt nicht, dass es sehr oft miese Texturen hat! und das du das gezeigte mit oDST vergleichst finde ich ne Frechheit! guckst aber schon die Vids auch in HD(!!!)???

ich find die Optik hammer! ist alles In-Game und sieht sehr sehr nice aus! auch die charaktere mit Gesichtsanimationen- GEIL! wie MW1 nur das ganze hoch 2!

klar, es ist kein RAGE oÄ, aber dennoch ein sehr fett aussehendes Game!

und: alles läuft flüssig, wie auch im finalen Spiel auch! mit GARNATIE!!!

CoD Fanboy 🙄 Dabei läuft das Spiel nichtma in einer HD Auflösung…da bringtn HD Trailer nichts…
    Da sind oft schlechte Texturen:
    245fymh.jpg

Und jetz hör auf es schön zu reden.

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hab ihn grade gesehn und muss sagen: FETT

ich finde überhaupt nicht, dass es sehr oft miese Texturen hat! und das du das gezeigte mit oDST vergleichst finde ich ne Frechheit! guckst aber schon die Vids auch in HD(!!!)???

ich find die Optik hammer! ist alles In-Game und sieht sehr sehr nice aus! auch die charaktere mit Gesichtsanimationen- GEIL! wie MW1 nur das ganze hoch 2!

klar, es ist kein RAGE oÄ, aber dennoch ein sehr fett aussehendes Game!

und: alles läuft flüssig, wie auch im finalen Spiel auch! mit GARNATIE!!!

CoD Fanboy 🙄 Dabei läuft das Spiel nichtma in einer HD Auflösung…da bringtn HD Trailer nichts…
    Da sind oft schlechte Texturen:
    245fymh.jpg

Und jetz hör auf es schön zu reden.

also ich finde es schaut gut aus, was erwartest du? das man die gewebehaare auf der weste sehen kann oder wie?? du musst mal mit einbeziehen das sich da bis zu 16 spieler online tummeln.. da ist mir ein flüssiger spielverlauf weitaus wichtiger als das ich die nähte auf der weste sehe.. wann ist man denn mal so na an der spielerfigur dran? man muss halt immer abwegen und der grad zwischen top grafik und flüssigem spielverlauf ist ziemlich schmal.. denke die entwickler haben da schon genau den richtigen weg eingeschlagen… auch die xbox360 ist keine wundermaschiene 😉

kroenen74
    Participant

He?So lang es ein wenig besser aussieht als cod4 und sich genau so spielt,ist mir das schnuppe mit diesem Game.Das wird das oberhammer Game.Ich freu mich schon riesig drauf,dass Game endlich zu zocken.Da kann ich es jederzeit gut verkraften,dass es nicht so gestochen scharfe Texturen hat,wie auf dem Pc.
    Wer da drauf so hart achtet,der sollte dann wohl lieber zur PC-Fassung greifen.
    Bei dem Spiel kommt es doch echt auf das Gameplay und die Atmosphäre an und die wird wieder mal alles wegfetzen.

johannes1555
    Participant
    RAMON021 wrote:
    ich meine ja nur 😀
    für mich ist es egal ob jetzt amazon gamesonly oder sonst wo ich kauf/bestell immer dort wo für mich das bessere angebot gibt :prost:

ja manchmal gibts angebote bei saturn direkt nach dem release, aber laut activision sollte das spiel ja teurer werden oder nicht? dann wird saturn vielleicht den preis ein bischen reduzieren damit es sich besser verkauft.
    MM gibts bei uns leider nicht in der nähe, sonst würde ich da auch hingehen. aber meistens bestell ich auch bei amazon. ich warte erstmal ab bis das spiel draußen ist und greife dann beim besten angebot zu.

SN0W
    Mitglied

also Jumper man kanns auch uebertreiben. zeigst hier n Bild ausm Trailer, und nörgelst, weil sein Rucksack nicht voll ausmodelliert ist! LOL

du bist bestimmt einer, der die Trailer in SlowMo laufen lässt und frameBYframe analysiert ^^

klar hat es hier und da Grafikfehler und ist nicht im jdm Bild SUPER-Detailiert; aber es macht den Gesamteindruck doch nicht schlecht! sieht hammer aus und in Bewegung wird es noch besser aussehen- also auf der HD Glotze mit HDMI^^

aber wie gesagt, es mit ODST gleich zu setzen…da hast du ja mal kein Plan…also das sind ja wirklich sichtbare Unterschiede in der Grafik!

RAMON M4A1
    Mitglied

Jumper du bist komisch :ironie:

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    also Jumper man kanns auch uebertreiben. zeigst hier n Bild ausm Trailer, und nörgelst, weil sein Rucksack nicht voll ausmodelliert ist! LOL

du bist bestimmt einer, der die Trailer in SlowMo laufen lässt und frameBYframe analysiert ^^

klar hat es hier und da Grafikfehler und ist nicht im jdm Bild SUPER-Detailiert; aber es macht den Gesamteindruck doch nicht schlecht! sieht hammer aus und in Bewegung wird es noch besser aussehen- also auf der HD Glotze mit HDMI^^

aber wie gesagt, es mit ODST gleich zu setzen…da hast du ja mal kein Plan…also das sind ja wirklich sichtbare Unterschiede in der Grafik!

Wenigstens hab ich AHnung..ihr ja anscheind nicht oO Sagt mir mal mit welcher Auflösung MW2 Nativ läuft? Weiß eh keiner von euch..
    Und die beiden Spiele zu vergleichen im Sinne der Grafik,NICHT GAMEPLAY,ist mein Recht.
    Sogar Bad Company 2 stampft dieses CoD in die Erde 😉
    Und das Bild den Character Texturen ist nur eines von vielen^^

SN0W
    Mitglied

kann ich dir sage: 600p ist die native Auflösung!

und klar, BC2 sieht echt MEGA aus, aber du kannst doch echt net MW2 mit ODST gleichsetzen, echt net

Anonym

BF:BC2 wird alles in den Boden stampfen, aber MW2 habe ich trotzdem schon vorbesstellt. Freu mich auf beide, auf BF aber etwas mehr. Ich fahr gern Panzer^^

RAMON M4A1
    Mitglied

@jumper

dann kauf es nicht :loool:

Anonym

meins liegt auf der post, mein bekloppte nachbarin hat es nicht annehmen wollen.. 👿 .. werde es morgen nachmittag holen und dann mal anspielen…. 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

@SilentTrigger x

was meinst du jetzt?
    doch etwa nicht MW 2 oder ?

SN0W
    Mitglied

so:

Infos zum CoopMod: das ganze wird Spec Ops (Special Operations) genannt und kann zu4 gespielt werden. Dabei gibt es unterschiedliche Missionen, wie zB Terroristenjagd, Bombe entschärfen, so schnell wie möglich aus einem bestimmten Gebiet abhauen…die Palette ist groß und sorgt definitiv für CoopAction. Der Clou: es gibt kein ReSpawn! Egal, welchen difficult ihr wählt- jeder hat ein Leben! Das bringt auch eine Art REALISMUS und TAKTIK mit sich! Wird also auf jeden Fall geil!

Die Kampagne werdet ihr nicht Coop zocken können…

TheSpoil
    Mitglied

ich dachte, die wollen den coop modus auf 2 leute beschränken!! ich glaube ich hab da mal so was gehört…

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.