CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym
    DSaphir wrote:
    Achilles I 360 wrote:
    Aber seit wann produziert denn EA Call of Duty?

Garnicht. Produziert wird es von Infinity Ward (Teil 1, 2, 4) und Treyarch (3, WaW). Der Publisher ist dann immernoch nicht EA sondern Activision. Und das eine Serie so schnell weitergeführt wird und verhunzt wird, kann man so auch nich sagen. WaW ist sicherlich eine kleine Enttäuschung aber der Titel kommt von einem anderen Entwickler und spielt mal wieder im 2. Weltkrieg. Sieht man darüber mal hinweg, liegen zwischen Modern Warfare und Modern Warfare 2 auch wieder 2 Jahre, ich denke schon das Infinity Ward wieder etwas grandioses auf den Bildschirm zaubern wird. Und World at War hat ja nunmal extra keine „5“ hinten dran… Treyarch scheint eh der lückenfüller der serie zu sein:
    2006: CoD3 (Treyarch)
    2007: CoD4:MW (Infinity Ward)
    2008: CoD: WW (Treyarch)
    2009: CoD: MW2 (Infinity Ward)

und ich persönlich finde, dass Treyarch zwar ganz gute Spiele macht, aber nur Infinity Ward das cod-feeling vermitteln kann…

Najut überzeuscht…. COD ist von Activision… Aber trotzdem Müll^^

DSaphir
    Participant

Was world at war angeht: da sind echt sachen drin die mich zur weißglut treiben. CoD4 kann ich nichts dran aussetzen..

I Endstille I
    Mitglied

So würde mein Traum CoD aussehen:
    Man sollte selber Spiele eröffnen können und wenn man einem Spiel beitreten will, sollte man den Ping sehen.
    Keine Perks mehr.
    Lauterer Sound, d.h. selbst wenn man geduckt geht, sollte man Geräusche machen(ist einfach realistischer).
    Man sollte z.B. Rotpunkt und Schalldämpfer auf die Waffen machen können.
    Keine Minimap mehr.
    Die Waffen sollten net so viel Wackeln( haben die Asthma oder was? ).
    Man sollte seinen Soldaten individuell ausrüsten können, d.h. mit verschieden Helmen etc.
    Und vllt. sollte man das Springen rausnehmen.
    Wenn man aus einem Fenster springt, sollte man sich die Beine brechen und net mehr laufen können.
    Die Aufsätze sollten net immer so, naja aufgesetzt wirken ^^ .
    Und man soll endlich aus der 3rd Person Ansicht sehen können, wenn jmd. nachlädt etc.

BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    So würde mein Traum CoD aussehen:
    Man sollte selber Spiele eröffnen können und wenn man einem Spiel beitreten will, sollte man den Ping sehen.
    Keine Perks mehr.
    Lauterer Sound, d.h. selbst wenn man geduckt geht, sollte man Geräusche machen(ist einfach realistischer).
    Man sollte z.B. Rotpunkt und Schalldämpfer auf die Waffen machen können.
    Keine Minimap mehr.
    Die Waffen sollten net so viel Wackeln( haben die Asthma oder was? ).
    Man sollte seinen Soldaten individuell ausrüsten können, d.h. mit verschieden Helmen etc.
    Und vllt. sollte man das Springen rausnehmen.
    Wenn man aus einem Fenster springt, sollte man sich die Beine brechen und net mehr laufen können.
    Die Aufsätze sollten net immer so, naja aufgesetzt wirken ^^ .
    Und man soll endlich aus der 3rd Person Ansicht sehen können, wenn jmd. nachlädt etc.

Klingt irgendwie nach Rainbow Six Vegas 2 😆

I Endstille I
    Mitglied

Shit irgendwie schon. Aber nur wegen den Ausrüstungszeug und den Servern oder was? Sind halt gute Dinge, die jeder MP Shooter haben sollte. Obwohl mir Server wie bei BFMC besser gefallen würden. Was auch geil wär, wenn man Server von EA mieten könnte, wie beim PC.

JTTripper
    Mitglied

Lassen wir uns doch mal überraschen.
    Es steht doch bestimmt eh schon fest wie alles aussehen soll,
    die fangen ja nicht erst mit der entwicklung vom neuen Teil direkt nach dem letzten an.
    Bei solchen Deals sind die verschiedenen Frimen ja schon vorher wieder an „Ihrem“ Teil dran.

N4pster117
    Mitglied

naja das mit Rainbow Six, ist doch gut ??? Ich fande das System mehr als geil ! Dann machen wir das doch einfach so^^

Engine, Perks, Maps, Sound nehmen wir von Infinity Wards^^
    Waffen und Ausrüstung nehmen wir von Ubisoft
    und die Storyline von Treyarch damit sie nicht beleidigt sind^^
    und für die Killcam soll Activision zuständig sein ! Die wissen wenigstens wie man richtig syncronisiert !^^ (<<< etwas das wort :P)

das wäre mein traum !

KaMpFpOpEl
    Mitglied

also das einzige was sie wirklich noch richtig verbessern könnten ist die grafik die ist nicht so der oberhammer aber sonst ist mw einfach genial

Code Geass ZERO
    Participant

Mir würde es gefallen, wenn Visiere so oder so auf die Waffen geschraubt werden können und eben zusätzlich noch der Schalldämpfer oder Granatwerfer.

Außerdem hätte ich gerne die Laser-Pointer aus MW auch im Multiplayer.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

und wenn man vor den missionen seine ausrüstung zusammenstellen könnte mit waffenmodifikationen ala rsv

I Endstille I
    Mitglied

Mir würde es auch gefallen, wenn man selber Tarnungen und so anziehen könnte.
    Kennt einer die Email Adresse von IW? Dann könnten wir sie mit Emails bombadieren, damit sie uns gehorchen 😈

N4pster117
    Mitglied

Waffenmodifikation dann eher wie bei Crysis 😉 Aber da beim laserpointer stimme ich zu den ich will auch endlich 😥

HR Kriz
    Mitglied

Call of Duty is einfach Legende… Ich find das aktuelle schon Mega geil wobei der Story Modus bei 4 schon cooler war von den Missionen her. Aber Online find ich World at War bessa 🙂

MirkoShock
    Mitglied

aLSO MIR WAR MW auf allen schwierigkeitsgraden zu leicht, und auf Veteran übertrieben schwer.ich bräuchte ehrlich gesagt kein CoD mehr, die reihe geht mir schon seit dem 3ten Teil am A****, weil man eigentlich immer nur das selbe amchen muss^^Also die missionsziele sind unterschiedlich aber trotzdem ist irgendwie sonst alles gleich.

Cool wäre ein Cod im MGS4 Style^^ Also man spielt einen Alten Veteranen aus Vietnam oder so, und sein Sohn wird in den Irak geschickt und entführt und man muss ihn suchen und retten, also auch teile wie Bei Splinter Cell, wo man schleichen muss!!

Memo261
    Mitglied

dann kauf dir lieber mgs4 oder splitercell.
    denn cod wird immer ein shooter bleiben und das ist gut so.

ach und in deiner most wanted liste gibt es einen fehler.halo 3 gib es schon ewig

I Endstille I
    Mitglied

Naja, ich find etwas könnte man schon verändern, sonst wird es irgendwann jeder langweilig finden.

MirkoShock
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    dann kauf dir lieber mgs4 oder splitercell.
    denn cod wird immer ein shooter bleiben und das ist gut so.

ach und in deiner most wanted liste gibt es einen fehler.halo 3 gib es schon ewig

Haha ich weiß aber ich meine damit die Spiele die ich haben möchte, und halo 3 hab ich nicht, auch wenns das schon ewig gibt^^

HR Kriz
    Mitglied

Call of Duty fandsch immer geil… Die Story ist Super es macht mega Bock wenn man sich da rein versetzten kann… Ich bräuchte nur ne neue Kampagne…

Xx zaba PL xX
    Mitglied

Hoffe auch dass beim zweiten teil mehr Maps zum Download bereit stehen. (nicht so wie beim ersten, wo man das variety pack geladen hat und dann wars das auch)… von mir aus kann der zweite so sein wie der erste, hauptsache mehr maps, einige neue waffen und einen COOP-modus!!!!!! das wär richtig geil!! 🙂

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

für pc soll es doch schon mehr ,aps geben als für xbox.

warum wollt ihr nen laserpointer auf der waffe? das gibt es doch nicht mal in der realität. das nenne sich spiegel refex ….

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.