CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

onkelz23
    Mitglied

Danke

SN0W
    Mitglied

yeahh, dass coole Teil aus Teil4 ^^

damnWalKer
    Participant

aber die RPG 7 und der mittelalterlische granatwerfer werden heutzutage
    nur noch von den (böses wort) afrikanern genutzt weil die nix neues
    an waffen haben. eigl. werden:

der M22 grenade launcher

der SMAW (raketenwerfer)

der FIM-92A stinger (raketenwerfer)

und der FGM-148 Javelin im krieg verwendet

und nicht diese 2 komischen waffen benutzt.

und dieser blöde M136 AT 4 kann ja noch nichteinmal nachgeladen
    werden und wird nur selten benutzt. also wer da für die raketenwerfer
    zuständig is ist gaaanz bööse 😕

SN0W
    Mitglied

und das weißt du woher??? Quelle(n)???

denn ich bezweifel, dass du n kriegsveteran bist, geschweige denn einen Krieg miterlebt hast…

damnWalKer
    Participant

du willst quellen ???

wikipedia.de

N24

Phoenix

Ich habe sehr viel mit waffen zu tun und ein bekannter von mir sitzt gerad
    in afghanistan in der stadt kabul und fummelt mit seiner waffe rum.
    er ist ja in einem Panzerabwehr battalion und hantiert damit also muss ers ja wissen.

achja und sowas weiß doch jeder ars** 😀

SN0W
    Mitglied

wikipedia ist definitiv glaubwürdig ^^

aber der rest is doch oki…

und du bist doch kein Amokläufer, doer doch? wenn du „sehr viel“ mit waffen zu tun hast???

SN0W
    Mitglied

Zivilisten töten in MW2

ich denke, infinity hat da n bissle übertrieben mit realismus…man hätte es auch so machen können, dass man als spieler in dieser szene nicht schießen darf…aber schaut selbst…

Edit:
    Laut dem französischen Missions-Briefing vor der Sequenz ist der Spieler undercover in einer terroristischen Organisation unterwegs. In dem Video der spielbaren Passage ist zu sehen, wie er in der folgenden Einführungsmission an einem Massaker auf einem Flughafen beteiligt ist, bei dem mit vollautomatischen Waffen mehrmals in Trauben unbewaffneter Passagiere geschossen wird.

o GreenWolf o
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    Zivilisten töten in MW2

ich denke, infinity hat da n bissle übertrieben mit realismus…man hätte es auch so machen können, dass man als spieler in dieser szene nicht schießen darf…aber schaut selbst…

Edit:
    Laut dem französischen Missions-Briefing vor der Sequenz ist der Spieler undercover in einer terroristischen Organisation unterwegs. In dem Video der spielbaren Passage ist zu sehen, wie er in der folgenden Einführungsmission an einem Massaker auf einem Flughafen beteiligt ist, bei dem mit vollautomatischen Waffen mehrmals in Trauben unbewaffneter Passagiere geschossen wird.

Denkfehler. Er ist angeblich Undercover unterwegs. Macht sich aber selber Strafbar indem er auf unschuldige, unbewaffnete Zivilisten evtl. Kinder schießt?!
    Sogesehen ist er nicht besser als die Terroristen. Er ist sogar selber einer!
    Und kommt mir nicht damit das er sonst aufgeflogen wäre wenn er nicht geschossen hätte. Statt auf Unschuldige hätte er ja auf die Terroristen schießen können. Und zudem darft sich ein undercover Agent auch nicht zu Straftaten hinreißen lassen. Eher steigen sie aus.
    Abgesehen davon das er mit der Schuld dann leben müsste.
    Unlogische Schlussfolgerung von Ifinity Ward.

MiBPOWER
    Mitglied

^^Ich glaube man selber schießt in der Szene gar nicht.

Geschlafen hat Infinity mal wieder bei der Umgebung.
    Wie kann man einen Baum stocksteif stehen lassen wenn da eine Bombe oder Granate oder was weiß ich was in der Nähre explodiert ?
    Einfach unrealistisch und nervig

TLS BuLWeiH
    Mitglied

bei mir geht das video nicht mehr !!
    bei euch ??

bu1872
    Participant
    damnWalKer wrote:
    aber die RPG 7 und der mittelalterlische granatwerfer werden heutzutage
    nur noch von den (böses wort) afrikanern genutzt weil die nix neues
    an waffen haben. eigl. werden:

der M22 grenade launcher

der SMAW (raketenwerfer)

der FIM-92A stinger (raketenwerfer)

und der FGM-148 Javelin im krieg verwendet

und nicht diese 2 komischen waffen benutzt.

und dieser blöde M136 AT 4 kann ja noch nichteinmal nachgeladen
    werden und wird nur selten benutzt. also wer da für die raketenwerfer
    zuständig is ist gaaanz bööse 😕

die RPG 7 wird auch gerne von den taliban genutzt!!! und zum neuen video, weis ich garnicht wieso die leute sich aufregen. das ist ein spiel wo mann leute killt ist doch egal ob das im spiel parr (ZIVILISTEN) sind die mann killen kann, ist immerhin nur ein SPIEL.. von mir aus hätten die im video auch ne granate in die menge werfen können. Who the fuck cares

bu1872
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    wikipedia ist definitiv glaubwürdig ^^

aber der rest is doch oki…

und du bist doch kein Amokläufer, doer doch? wenn du „sehr viel“ mit waffen zu tun hast???

wenn mann gerne waffen mag heist das ja nicht gleich das mann Amokläufer ist.

SN0W
    Mitglied

nja, ich finds moralisch gesehen schon mies, wenn ich als spieler gezielt UNSCHULDIGE töten kann…

RAMON M4A1
    Mitglied

OH du magst waffen ?
    gleich mal die polizei verständigen xD *Joke*

ich finde das gut von infinity ward das die so ne atentat szene reingemacht haben dadurch sehen die leute wie grausam sowas ist man kann auch die szene wegdrücken
    wenn die usk schlau genug ist wird es hoffentlich ungeschnitten in de kommen

ich weiss überall steht das es ungeschnitten in de kommt aber wenn man die szene sieht ist es eigentlich das brautalste game manhunt, prototype …. sind nicht’s dagegen 😀

xX Cronoss Xx
    Mitglied

zum Thema amoklauf^^ das erinnert mich wieder an die 7. Klasse von mir wo ick schön viel scheiße gebaut hatte^^

Und mich stört sowas nicht in spielen. Finde das sogar erfrischend mal was sehr realitäts nahes rein zu bringen^^

SN0W
    Mitglied

klar ist es sehr atmosphärisch, dass man als undercover cia agent unschuldige tötet um das Land, AMERIKA, zu schützen vor den terroristen (achtung PATRIOTISMUS). aber dass das ganze UNCUT in D kommen soll, ist komisch. denn allein dieser Level wäre Grund für ne Indizierung…

klar, ist n game, aber auf grund diesen Levels wird MW2 in aller Munde sein, auch bei den Politikern…

kroenen74
    Participant

Sagt mal,zockt hier einer schon das Game?Wenn ja,sind die Online Server schon on,sodass man gegen andere zocken kann?

onkelz23
    Mitglied

Das Game kommt doch erst am 10.11 raus, also wird es wohl kaum einer hier zocken 😉

kroenen74
    Participant

tja,da wird es aber wohl immer genügend leute geben,die das bestimmt 2wochen schon vorher haben.frag mich aber nicht,wie die das immer machen.

SN0W
    Mitglied

na wenn die händler es schon haben und du die Verkäufer/Geschäftsführer kennst, bekommst es auch eher! brauchst nur beziehungen…

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.